Aktueller Inhalt von kleine01

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Die Atkins Diät im Überblick

    hm okay das habe ich soweit verstanden ;) sorry für diese nachfragen,aber....was soll man anstatt brot essen?rührei?! etc. (zur schule?*gg*) lg,kleine
  2. K

    Die Atkins Diät im Überblick

    hi also ich habe das so verstanden,dass man brot darf,aber nur wenn man das so selber backt,wo fast keine KH enthalten sind?! oder ist das auch falsch? ich mein,soll ich nun kein brot mehr essen?*g* gehe ja auch zur schule und so ;) und da habe ich ncoh eine frage: man darf fisch...
  3. K

    ich bin auch neu :shy:

    :) danke für deinen tip annetta...dann setz ich mir zunächst kleinere ziele und "arbeite" mich dann vor :-) bin gerade dabei einen ernährungsplan aufzustellen ist aber auch nicht unbedingt einfach :-( liebe grüße,kleine
  4. K

    ich bin auch neu :shy:

    *smile* =) klar... ;) eine frage hab ich: was wäre so mein idealgewicht?? lg,kleine
  5. K

    Zu fett??

    *freu* :oops: vielen dank!! ja ich werde mir zunächst hier alles durchlesen und mich informieren!! mal schauen,wie es wird..bin aufjedenfall (schon länger :hm:) bereit dazu!!! ganz entschlossen...hoffentlich klappt es =) lg,kleine
  6. K

    ich bin auch neu :shy:

    hi(: hm ja süssigkeiten esse ich sowieso nicht *g* hm bei mir ist das problem,dass ich einfach aus langeweile esse......=/ nicht immer,aber oft..ich beginne heute! :-) nun werde ich mal ein bisschen weiter lesen und vielen dank für die tips :-* okay...ich werde mich umschauen und...
  7. K

    Zu fett??

    hi hmm...meine eltern sagen,ich bin ein bisschen mollig und meinen auch gar nicht,dass ich irgendwie dick bin... aber wenn ich ganz ehrlich bin,fühl ich mich richtig fett!!! größe 1,60 m gewicht 70 kg das is doch viel zu viel,allein schon wenn ich das sehe ich fühl mich gar nicht wohl...
  8. K

    ich bin auch neu :shy:

    hallo :oops: habe den mut gefasst,mich mal anzumelden und hier etwas zu erzählen :shy: hmm..also bin noch 16 jahre jung und leide so sehr darunter,dass ich etwas molliger bin..bin grad mal 1,60 m klein und wiege allerdings ca. 70 kg=( ich komme einfach nicht mehr klar damit...ständig weine...
Oben