Zu fett??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleine01

Mitglied
Registriert
16. Aug. 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi

hmm...meine eltern sagen,ich bin ein bisschen mollig und meinen auch gar nicht,dass ich irgendwie dick bin...
aber wenn ich ganz ehrlich bin,fühl ich mich richtig fett!!!
größe 1,60 m
gewicht 70 kg
das is doch viel zu viel,allein schon wenn ich das sehe ich fühl mich gar nicht wohl und...ich weiß auch gar nicht wie ich mit dieser diät anfangen soll :cry: :oops: habe mir zwar schon einiges durchgelesen,aber... :-(
helft ihr mir???

grüße,kleine
 
hallo Kleine,
hier wird dir ganz sicher geholfen, den Einstieg musst du allerdings alleine finden. Ich kann dir nur empfehlen mit dem Anfangen zu warten bis du das Prinzip verstanden hast und dich richtig eingelesen hast, sonst führt das womöglich zu Frust. In der Vorbereitung kannst du aber schonmal anfangen auf Reis, Brot, Nudeln und Kartoffeln zu verzichten, dann gelingt dir der Einstieg in die Ketose schneller. Viel Erfolg!
LG
 
Hallo Kleine,

Herzlich :welcome: und viel Erfolg wünsch ich dir...ich schliess mich Timo an und behaupte mal das dir hier bestimmt geholfen wird...aber mach dich mit der Diät vertraut und versuche das ganze zu vertsehen, besorg dir entsprechend die Bücher (Die neue Atkins Diät oder Atkins Basics) die sind super einfach zu verstehen und erklären sich fast von selbst, lies dich ein, dann klappt das von ganz alleine...auch hier im Forum findest du viele Tipps und Ratschläge...

Viel Spaß und Erfolg :winke:

LG Andie
 
*freu* :oops: vielen dank!!
ja ich werde mir zunächst hier alles durchlesen und mich informieren!!
mal schauen,wie es wird..bin aufjedenfall (schon länger :hm:) bereit dazu!!!


ganz entschlossen...hoffentlich klappt es =)
lg,kleine
 
hey kleine,

ich kann dich durchaus verstehen, ich bin 162 und als ich dann dieses jahr die magischen 70kg erreicht hatte... *buäähhhhh* ... inzwischen waren es 75 kg und ich fühl mich einfach nicht wohl, wenn ich in den spiegel schaue.

ich hab es diesmal übrigens genauso gemacht wie farraday sagt, in einer gewissen vorphase erstmal immer mehr kh weggelassen, dann ist es nicht mehr ganz so schwer, richtig einzusteigen.

kopf hoch, du bist nicht alleine!
liebe grüße
flame
 
Hallo Kleine :winke:

Ich wünsch Dir viel Erfolg und - herzlich willkommen.

Nach dem Einlesen kannst Du sicher gut starten. Ich hab auch zuerst in Büchern gewälzt und dann hier noch geschmökert.

LG
Cori
 
Die Frage nach deinem Alter? Wäre schon interessant...
Hallo Kleine, eventuell würde ich an deiner Stelle deine Eltern hier mitlesen lassen, dass sie sich keine Sorgen um dich machen. Nicht dass sie denken, das geht dann Richtung Magersucht oder so. Ich würde es ihnen gut erklären und dich evtl. vorher auch mal vom Arzt untersuchen lassen.
 
Oben