Aktueller Inhalt von minnimaus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Hunger ohne Ende :(

    AW: Hunger ohne Ende :( Echt ? Ich bin verwirrt ;D ich meine gelesen zu haben dass eiweiß ruhig so wenig sein soll weil es sonst zu KH umgewandelt wird oder so. Oh man ;/ Aber danke! Ich werd's versuchen
  2. M

    Hunger ohne Ende :(

    Hallo, ich habe ein folgendes Problem. Und zwar esse ich einfach solche Unmengen, das ist nicht mehr normal! Und das jetzt schon seit einer Woche, Wie kann das sein?? (2700-3000 kcal) Esse so 20-30 g KH, aber halt auch ein paar Milchprodukte ;/ kann es daran liegen ? Ich bin einfach so...
  3. M

    Vorstellen!

    Guten Abend, ich bin gaaanz neu hier und ein blutiger Anfänger was LowCarb angeht. Deswegen habe ich auch sehr viele Fragen und würde mich freuen wenn mir jemand individuelle Verbesserungvorschläge geben würde :engel: Kurz ein paar Daten zu meiner Person: - ich habe stressbedingt 5kg...
Oben