Aktueller Inhalt von Schneewante

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Schneewante

    Schoko-Muffins Phase I

    Da läuft mir ja nur vom lesen schon das Wasser im Munde zusammen, aber sat mal, wo um alles in der Welt bekomme ich Schoko Aroma ??? Ich seh im Supermarkt immer nur zitrone, bittermandel, vanille aber kein schoko. Hab schon häufiger von nem DM Markt gelesen nur leider ist der nächste gute 50...
  2. Schneewante

    Pizzateig nur 6 KH gesamt

    Darf ich mal ganz doof fragen was Gluten ist/sind und wo ich danach suchen muss? Supermarkt? Reformhaus? Und Sojamehl? Woher bekomme ich das? Wenn ich schon am fragen bin? Woher holt ihr euer Eiweißpulver? Ich lese immer es soll von Champ sein. Bekommt man das nur online?
  3. Schneewante

    Speed-Käse-Chips Phase I

    Also aussehen tun die ja mal echt klasse, habe es heute probiert zu machen, doch es gab ein Problem. Ich hab sie hinterher nicht vom backpapier lösen können. Mach ich was falsch? :help11:
  4. Schneewante

    Übelkeit in Phase 1

    Ich bemüh mich auch wirklich zwischendurch trotzdem etwas zu essen. Fällt halt nur sehr schwer und trinken tue ich automatisch mehr wenn es mir nicht gut geht. Das mit den Mandeln ist ein echt guter Tipp vielen dank, aber ist das denn in Phase 1 erlaubt?
  5. Schneewante

    Übelkeit in Phase 1

    Hallo, habe gestern mit der Atkins Diät begonnen und nun ist mir unheimlich schlecht das ich ich ausser Frühstück (2Eier mit Speck) nichts mehr essen mag und ständiger Harndrang. Ist das normal schon an Tag 2 ??? Müde bin ich auch wie doof, hab gar keine Energie...wie bäh... Aber am...
  6. Schneewante

    Tag 1 und Angst was falsch zu machen !!!

    Danke Dir:grin:
  7. Schneewante

    Tag 1 und Angst was falsch zu machen !!!

    Aber ich nehme auch ab wenn ich den Grundumsatz nicht schaffe?
  8. Schneewante

    Tag 1 und Angst was falsch zu machen !!!

    Danke euch für die Hilfe, ich muss schon sagen wenn man hier die Beiträge alle so liest kann man schon etwas verwirrt sein. Vielleicht sollte ich mir das Buch dazu anschaffen. Ist das lohnenswert ? Hätte da noch eine klitze kleine Frage. Darf ich am Tag eine bestimmte Anzahl an Kalorien oder...
  9. Schneewante

    Tag 1 und Angst was falsch zu machen !!!

    Guten Morgen zusammen, hab mich gestern in eurem Forum registriert und hoffe mal mit der Atkins Diät meine überflüssigen Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Heute ist für mich Tag 1 und ich bin schon verunsichert...daher meine Frage nun an euch. Kann ich wirklich alles an Fisch essen? Also...
  10. Schneewante

    Jetzt mal ran an den Speck !!!

    Hi ... Ich bin ab heute auch dabei und versuche mich mit der Atkins Diät. Doch ersteinmal kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und habe vor fast genau 5 Monaten meine süße Tochter zur Welt gebracht. Heisst ich war schwanger! Eigentlich war ich immer schlank, hatte keine Gewichtsprobleme, daher...
  11. Schneewante

    3 Monate ketogene Ernährung = 21 kg FUTSCH

    Respekt !!! Hallo, ich bin dermaßen begeistert...WOW...das macht Mut ! Habe mich gerade entschlossen mit dieser Atkins Diät anzufangen und bin noch etwas unsicher was die Umsetzung angeht. Ich weiss zwar so ziemlich was erlaubt ist und was nicht, aber wenn du mir nen Tipp geben könntest wie...
Oben