Aktueller Inhalt von trümmerlotte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Cavalier King Charles Spaniel-Züchter gesucht

    Hat sich erledigt und kann gelöscht werden
  2. T

    Cavalier King Charles Spaniel-Züchter gesucht

    Hi ihr lieben! Kennt jemand von euch einen Züchter dieser Rasse in der näheren Umgebung von Kiel? Möchten uns höchstwahrscheinlich so einen in unsere Familie aufnehmen. Habe aber nur Züchter gefunden die so weit weg sind und ich wollte nicht mit so einem kleinen Knäul so weit mit dem...
  3. T

    Pizzabrötchen?Wichtig!!!!!

    Hi Freunde der Sonne! Also ich habe ein Rezept für Pizzabrötchen und wollte euch fragen wenn ich da ein bisschen austausche ob ich die essen kann! Hier erstmal das Rezept,daneben dann das ausgetauschte: 250gr. Magerquark bleibt 2-4 Eßlöffel Milch 2-4EL Sojamilch 3EL Öl bleibt 300gr...
  4. T

    Habe das ganze Wochenende versumpft!

    Hi ihr! Ich war ganz böse am Wochenende....:shock: Habe mit meinem Mann am Samstag (nachdem ich schön Fahrrad gefahren bin)gemütlich Sekt getrunken...Asche auf mein Haupt! Hatte dann Nachts so ein furchtbaren Nachdurst(und da hilft bei mir nur eiskalte Milch)das ich über die ganze Nacht...
  5. T

    Joggen!Wie fange ich an?

    Hi Freunde der Sonne! Vielen vielen Dank für die lieben Tips zum Joggen(besonders an Dich XXL) Habe mir am Wochenende mein Fahrrad geschnappt weil ich in unseren Nachbarort zu Aldi mußte(mein Mann hatte keine Zeit mich zu fahren)Also ich erstmal meinen Mann in den Keller geschickt,er mußte...
  6. T

    Joggen!Wie fange ich an?

    Also sollte ich mir erstmal gute Schuhe zu legen und dann erstmal langsam beginnen?z.B.10 min.? LG Claudia
  7. T

    Joggen!Wie fange ich an?

    Hallo Freunde der Sonne! Möchte gerne mit dem Joggen anfangen!Weiß aber nicht wie oder was ich beachten muß! Könnt ih mir helfen? LG Claudia
  8. T

    Trümmerlotte's (Fr)esskapaden

    13.02.07 Frühstück: 5 Scheiben Tulip Bacon in Butter gebraten Mittag: 82gr Salatgurke 50gr Eisbergsalat 66gr kochschinken 70gr Edamer 86gr Eier 50ml Öl und Kräuter mit Pfeffer und ein wenig Salz 1,2L Leitungswasser 500 ml Pepsi Max Abendbrot : Fiel aus wegen is nich,bin noch...
  9. T

    Trümmerlotte's (Fr)esskapaden

    Habe jetzt doch ein wenig Hunger bekommen werde mir jetzt Wurst mit Käse in der Micro machenhört sich gut an) und dann ein bisschen auf den Stepper und dabei Fernsehen;) Habe heute keine Kundin! LG Claudia
  10. T

    Trümmerlotte's (Fr)esskapaden

    @Electrohexe: Ja ich weiß ich esse sehr wenig aber ich habe aber auch keinen Hunger und ich dachte man soll nur essen wenn man Hunger hat oder soviel bis man satt ist. Und wenn ich keine Hunger habe kriege ich einfach nichts runter. Ist das verkehrt? Das mit dem Frühstück ist ne blöde...
  11. T

    Trümmerlotte's (Fr)esskapaden

    @Guten morgen Bea60: Ich mache Fingernägel und da kann man herrlich naschen nebenbei;) Eigentlich esse ich auch keinen Ketchup aber ich hatte über Tag so wenig gegessen das ich mir gedacht habe das das icht schaden kann,ich hatte mir vor drei Jahren ein Buch gekauft aber jetzt finde ich es...
  12. T

    Trümmerlotte's (Fr)esskapaden

    Guten Abend Freunde der Sonne!!! So nun mache ich doch mal mein Tagebuch damit ihr lesen könnt ob ich alles richtig mache!Und mir gleich Bescheid geben wenn was falschläuft! So nun habe ich meine ersten beiden fast Woche rum!Konnte mich mit meinen 80,4 kg ja nicht mehr leiden Habe in...
  13. T

    Hallo Freunde der Sonne!

    Danke für das Herzliche Wilkommen und ich habe schon viele viel Rezepte gefunden die nur darauf warten von mir auspropiert zu werden!:grin: Bin ja nun auch schon fast 2 Wochen dabei und es stimmt ich esse jetzt abwechslungreicher als voher!:grin: LG Claudia
  14. T

    Hallo Freunde der Sonne!

    So nun habe ich mich auch hier eingefunden! Ich bin 33 Jahre und wiege bei 1.70 cm am 31.01.07 sage und schreibe 80,4kg!:shock: Das möchte ich nun mit Hilfe von Ätkins-Diät und eurer Unterstüzung seit heute in Angriff nehmen!:grin: Ich habe durch meine zweite Schwangerschaft 25kg...
Oben