Aktueller Inhalt von Woody

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. W

    Diabetes ohne Medikament im Griff

    AW: Diabetes ohne Medikament im Griff Hallo, ich bin noch da. Ich habe nach der Geburt meines Sohnes Diabetes bekommen. Da ich von Metformin extremen Durchfall ( 9 x täglich und öfter) bekommen habe, sind wir auf ein anders Medikament umgestiegen. Das ich vertagen habe, aber dann vom Markt...
  2. W

    Ich schaffe es auch nach 4 Wochen nicht...

    Hallo Konny 8 Gib nicht so schnell auf. Ich kann Dir nicht sagen wie lange ich schon in Phase 1 bin, und ich nehme weder Gewicht noch cm ab. Man braucht einfach etwas Geduld. Und mal ehrlich. Hast Du denn jetzt noch ständig hunger? Du schreibst, das Du Weight Watchers gemacht hast. Habe...
  3. W

    Warum kein Eisen?

    Hallo! Kann mir denn jemand sagen wo ich Multivitamine ohne Eisen bekomme. Ich habe mal die Mengenangaben an Vitaminen und allem anderen aus dem Buch mit dem verglichen was ich habe. Da müßte ich ja 3 oder mehr Tabletten am Tag schlucken, um an diese Mengen zu kommen. Vielen Dank für die...
  4. W

    Es ist erschreckend!

    Hallo Kerstin! Ja, mit den Zutatenlisten ist das so eine Sache. Ich war entsetzt wo überall Zucker drin ist, den kein Mensch da vermutet. Ich war in so vielen Läden und habe Ewigkeiten vor der Kühltheke verbracht. Die Leute haben mich alle schon blöd angeguckt, weil ich jedes Wurstpaket...
  5. W

    Bei mehr als 10g KH ist die Ketose weg.

    Hallo Matthias! Ich habe Deinen Eiweißshake ausprobiert. Ich habe ihn allerdings ein kleines bisschen verändert. 200g Sojamilch ( alprosoja 0,1g KH in 100g) 20g Eiweißpuler Schoko( kaufe ich bei dm 2,2g KH in 100g, habe im Moment keinen anderes) 1 Ei 1 EL Leinöl( aus dem Reformhaus, super...
  6. W

    Bei mehr als 10g KH ist die Ketose weg.

    Hallo Ihr zwei! Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Aber irgendwie bin ich jetzt ganz durcheinander. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen das zuviel Fett oder aber auch Eiweiß nicht so gut für die Abnahme ist. Salat esse ich schon. Das war eben nur so ein Tag wo es schnell gehen mußte...
  7. W

    Bei mehr als 10g KH ist die Ketose weg.

    Hallo Honeylein! Hier ist mein Tagesplan: Morgens: Knäckebrot von Kruemelmonster 0,6g 2 Eier 1,2g 2Tl Sahne für 2 Becher Kaffee 0,6g Butter 0,2g Bärchenstreich ohne Zucker 0,3g Mittags: Hähnchenbrust gebraten Kochschinken 0,3g Käse zum Überbacken 0,6g 200g Sojamilch Zuckerfrei 0,2g 5g...
  8. W

    Bei mehr als 10g KH ist die Ketose weg.

    Hallo! Ich mache seit Mitte Februar Atkins. Ich habe die ersten 14 Tage keine Ketose hinbekommen. Ich habe mir dann neue Teststäbchen gekauft, und siehe da ich war in Ketose. Die anderen Stäbchen waren wahrscheinlich einfach zu alt. Ich habe mit 75,7 kg angefangen. Jetzt bin ich bei 72,9 kg...
  9. W

    2 Wochen Atkins und nichts tut sich

    Hallo avemaria! Das ich eine Insulinresistenz wurde erst durch einen Test festgestellt. Einen solchen Test kann kein Hausarzt machen, da muß man zum Endokrinologen. Da bekommt man dann auf nüchternen Magen erst Blut abgenommen( Aus dem Finger und dem Arm). Dann gibt es einen leckeren Saft...
  10. W

    2 Wochen Atkins und nichts tut sich

    Hallo! Also, außer Atkins und den 2 Jahren WW habe ich eigentlich nichts an Diäten gemacht. Vor Atkins eben nur Kalorienreduktion, wie gesagt, ohne Erfolg. Aber ich glaube schon das ich mir mit der Punktezählerei den Stoffwechsel so heruntergefahren und kaputt gemacht habe, dass mein Körper...
  11. W

    2 Wochen Atkins und nichts tut sich

    Mein Tagesplan von gestern Hallo Pedita! Ich habe alle Bücher von Atkins die es gibt. Ich habe mir aus einem die Diätbrötchen gebacken. Vorher habe ist aus dem Ketoshop die Körnerbrötchen gegessen. Weil ich mir aber nicht sicher war, ob sie die Ketose verhindern habe ich wie schon gesagt...
  12. W

    2 Wochen Atkins und nichts tut sich

    Hallo, ich bin neu. Zuerst mal etwas zu mir. Vor 3 Jahren habe ich schon mal schön mit Atkins abgenommen. Ich habe jeden Tag einen lila verfärbten Teststreifen gehabt. Im Laufe der Zeit hat sich das ein oder andere Kilo wieder eingeschlichen. Ich habe seit einiger Zeit eine...
Oben