Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
s005.gif
s005.gif


Glückwunsch liebe Lolle,

das hat ja wunderbar geklappt, ich freue mich für dich
 
hey süße, ich freu mich so für dich, das ist super! feier deine 10 kg!
 
Guten Morgen! James sagt 61.7kg, das heißt:


:jump1::jump1::jump1:Ich habe mein erstes Ziel erreicht!!!!:jump1::jump1::jump1:


Sagenhaft... Hut ab, liebe Lolle! das hast Du wirklich ganz toll gemacht!

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3 mal hoooooooooooooch!

Ist zwar eher ein Geburtstags-Ständchen, paßt aber trotzdem.
 
:band::band::band::band::band:

Klasse Lolle, ich gratuliere!!!

:party95::leb::klatsch2::klatsch2::klatsch2::party95:
 
:sunny:
GLÜCKWUNSCH !!!!

*Daumenganzweithochstreck*

Lolle ist nicht mehr zu bremsen ...jetzt aber alle anschnallen !
 
Hallo Lolle

Da schaut man wieder Mal in Dein Tagebuch und was sieht man da!

ERFOLG! Ich gratuliere Dir von Herzen...SUPER LOLLE!

Nun haben wir beide unser erstes Ziel erreicht. Und dies ohne Diät...;-)

Ich hoffe, dass Du hier im Forum noch einige überzeugen kannst, dass es auch ohne LC oder Diät gibt. Wir Beide habe es so geschaft..
Schlussendlich zählt halt immer noch das Kaloriendefizit unter dem Strich..Ist doch egal, ob man dies über Eis oder Schoki zuführt...;-)

Ich war vor einem Jahr auch oft in diesem Forum, (wink zu Lolle)
und habe jetzt 10 Kilos weniger...Aber ohne LC.

PS: Lolle, ich schreibe Dir bald eine Mail zurück:

Bis dahin liebe Grüsse MUUS
 
Oh, so viele Glückwünsche!!! Danke Euch, Ihr seid super!
rose4u.gif


Ich will eigentlich hier niemanden von LC abbringen, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen, zu sehen, dass es eben auch anders geht, wenn LC nicht das Richtige ist! Jeder muss seinen Weg finden und ich bin soo dankbar, dass ich endlich meinen Weg gefunden habe!
4 Jahre hab ich nun gekämpft und jetzt weiß ich, dass ich nie wieder solche Gewichtsprobleme haben werde!

Jetzt gehts aber erstmal weiter, will ja nochmal 4kg schaffen!
 
Ich gratuliere und freue mich mit dir Lolle!
Du hast so Recht, jeden muss seine Weg finden, und du hast den gefunden!
Super!
g050.gif


Und ich bin auch sehr uberzuegt, dass am ende die kal haben sehr viel zu tun"
Lauf Lolle , LAUF WEITER
 
Mach ich, ich laufe weiter, aber diese Woche ist Pause;-)
 
so bald ich kann, laufe ich mit Dir! Man , wie ich sport vermisse, das kannst du nicht glauben
 
Doch, kann ich verstehen! Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, kann man nicht mehr ohne! Aber gut so!!!
 
Glückwunsch zum ersten Ziel! mensch, das ist ja klasse!!!
 
Doch, kann ich verstehen! Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, kann man nicht mehr ohne! Aber gut so!!!

Genau, kann man nicht ohne, ich bin so aktiv mit sport sei 6 Jahren, es gehört einfach zum mein leben. Vielleicht nachste woche werde ich anfangen bischen spazieren gehen, leichte motion darf ich nach 1 monat!
 
Danke, Sunny!

6 Jahre sind eine lange Zeit, da gewöhnt man sich an die Bewegung!
 
512.gif


http://nl.youtube.com/watch?v=bMbtzalS3u8


An dieser Stelle musst Du einfach mal gelobt werden, lolle! Immer gut drauf, immer Motivation für alle, sehr aktiv hier im Forum. Und jetzt auch noch das erste Ziel erreicht. KLASSE bist Du!
 
Huhu guten Morgen Lolle,

da ich gestern nicht mehr hier war, hab ich es grad erst gelesen und freu mich sehr für dich.

Super ganz viel heftigste Glühstrümpfe zu deinem Erfolg :pokal:

:party95: :leb:


:laola: :laola:
 
@ lolle
ich kann leider nicht so schöne bunte gratulationen reinstellen wie garfield (ich weiß leider immer noch nicht wo ich die smilies finde) :( oder ein tolles lied für alle reinstellen, aber meine gratulation kommt bescheiden auch von herzen.
ich freu mich sehr für dich und hoffe, das ich auch mal so weit komme wie du.
wie lange hast du jetzt insgesamt gebraucht?
 
Oben