Ich bin soooo müde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lindarella

Mitglied
Registriert
07. Okt. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

heute ist Tag 6 meiner ketogenen Ernährung. Ich muss ja eigentlich arbeiten, naja, ich bin auch im Büro, aber ich bin soooooo müde :(
Ich hatte bereits ein paar Mandeln Käsewürfel und literweise Wasser und eine halbe Avocado. Also eine Menge Fett und kaum Kohlenhydrate.

Nun zu meiner Frage... bin ich zu ungeduldig und diese bleierne Müdigkeit ist normal? Gibt es Tipps gegen dieses Tief?
Und nachts habe ich immer wahnsinnigen Durst, obwohl ich tagsüber mehr als 3 Liter trinke.... ist das auch normal?

Danke und Liebe Grüße
Linda
 
AW: Ich bin soooo müde

Hallo Linda,

das klingt für mich alles in allem aber doch nach sehr wenig Nahrung.
Auch wenn der Fettgehalt stimmen sollte (habe ich gerade nicht nachgeprüft) so ist es vermutlich zu wenig.
Du solltest ja um diese Uhrzeit schon über 1/3 deines Tagesbedarfs aufgenommen haben, da du ja beim Arbeiten bist.

3 Liter am Tag sind nicht viel. Da ist der nächtliche Durst kein Wunder
 
AW: Ich bin soooo müde

Hallo Jan,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin zwar echt satt, werde mir aber zukünftig noch mehr für die Arbeit zu essen einpacken.

Danke :)
 
AW: Ich bin soooo müde

Ich bin auch der Meinung, dass das eindeutig Anzeichen sind, dass du zu wenig gegessen hast. Einfach darauf achten, dass du hier immer den Tagesbedarf deckst und nicht zu wenig Essen zu dir nimmst, dann dürfte an sich auch nichts passieren. Das viele Trinken ist natürlich wichtig, und 3 Liter am Tag sind dann gar nichts. Versuch dies ebenfalls zu steigern.
 
Oben