1.3 kg mehr von gestern bis heute

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von SodaClub und WasserMaxx.

Da gibts einer "Erdbeere" mit weniger als 0,1 KH pro 100 ml fertiges Getränk (also man sollte nicht mehr als max. 1 Liter anfangs davon trinken und mit 1 KH einberechnen).
Eins ist "Orange light", hab ich selbst noch nicht getestet geschmacklich, soll aber lt. Banshee gut sein. Hat 0 KH´s :)
Und dann noch eins, Waldbeeren oder sowas.... auch glaub mit 0 oder 0,1.

Einfach mal durchschauen. Ich bekommt die im Kaufland (Handelshof).
Stehen alle zusammen (also auch die verschiedenen Firmen) eben bei den Getränken ;)
 
Die Sirups von Soda-Club gibt´s auch im Real oder bei Media-Markt (bei den Wassersprudlern). Als Light-Versionen haben die noch Cola und Zitrone - ist aber nicht so mein Geschmack!
Man kann auch ganz viele Geschmäcker online bestellen, habe ich aber noch nicht gemacht, weil die recht teuer sind und ich nicht weiß, ob sie überhaupt schmecken!
 
also ich habe von RUF Zitrone, Waldmeister und Kirsche.

Sowie von Dr. Oetker Kirsche, Tropic, Apfelsine udn Cassis (gibt noch Waldmeister, Zitrone und noch was)

Von Oetker die bekomme ich aus der MIOS/Metro - sind halt die Großpackungen mit nem Kilo Pulver drinne! ;)
 
Halli hallo

vor einiger Zeit hatte ich mir Kirsch gemacht, fand, das es unglaublich chemisch schmeckte. Der zweite war dann Waldmeister, der dann schon etwas besser war. Aber anfreunden kann ich mich damit nicht. Diese Gewabbele und die Konsistenz im Mund... irgendwie nicht mein Fall. Schade.

@ Glasperlchen: Gerade so die ersten 2, 3 Monate hab ich wahnsinnig darauf geachtet, praktisch nichts an kh´s (außer den versteckten) zu mir zu nehmen. Hab nur Fleisch, Eier, Fisch und Leinsamenknäcke mit Wurst gegessen. Da war ich mir dann ganz sicher in Ketose zu sein und hab dann nach diesen Monaten nur noch Salat mit Öl+Essig (der mit 0,1 g kh auf 100 ml) dazugenommen. Das ist nach wie vor meine Grundnahrung. Heute esse ich aber auch mal anderes Gemüse dazu und vor allem meine heißgeliebten Sojamilchshakes.
Guck zu, daß du gerade die erste Zeit nichts anderes zu dir nimmst.

Viel Erfolg weiterhin

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Omsti:
Guck zu, daß du gerade die erste Zeit nichts anderes zu dir nimmst.

Ja, ich denke das wird das beste sein. In den ersten 2 Wochen in denen ich Atkins Phase I machte (nach alter Methode), da hatte ich immer so eine leichte Panik, als würde ich in meinem Leben nichts mehr essen dürfen was ich mag und eben auch gern koche und backe. Ich fand tausend tolle Rezepte für Phase II aber kaum welche für Phase I, besonders so Brot und Kuchenersatz usw.

Aber durch dass ich jetzt einiges in Phase II ausprobiert hab, weiß ich ja, was da noch Gutes auf mich zukommen wird und gehe Phase I neu und ruhiger, damit eben auch länger an.
 
also ich habe von RUF Zitrone, Waldmeister und Kirsche.

Sowie von Dr. Oetker Kirsche, Tropic, Apfelsine udn Cassis (gibt noch Waldmeister, Zitrone und noch was)

Von Oetker die bekomme ich aus der MIOS/Metro - sind halt die Großpackungen mit nem Kilo Pulver drinne! ;)

Neid :shock:
Tropic, Apfelsine, Cassis - HABENWOLLEN !
Kannst du nicht so kleine Päckchen packen und die auf die Reise zu Bedürftigen schicken, die das dann sehr honorieren würden? Ein Schelm, der Böses dabei denkt :rolleyes:
 
Das find ich aber auch....

Frechheit dass wir das nicht kaufen können.

Ich käme ja in die Metro aber die nächste ist echt am A... der Welt.
 
ich muss mal gucken, ob ich kleine tütchen abpacken kann...;)...aber nur weil ihr das seid :)
 
versprechen kann ich aber noch nix...oder ihr schickt mir so kleine Tupperdosen mit Wünschen drauf ;)
 
Oder wir schicken Dir Selbstgebackenes in der Tupperdose >:)
 
Sicher Atkins-Like. Muss ich aber erst noch selbst austesten ;)
 
müsten 2 kg nicht auch schon vom wenigen trinken kommen?
 
Geht das? vom wenigen Trinken. Verstehe es noch nicht so ganz, da ja wenig Trinken weniger Gewicht an dem bedeutet was ich aufnehmen und mehr Trinken mehr Gewicht. Erklärst Du mir, wie das dann gemeint ist?
 
Ich glaube, er meinte eine Art Regelkreis, ich stell mir das so vor:
Wenn eine Menge Wasser reinkommt, wird auch eine Menge ausgeschieden (sonst würden wir ja irgendwann platzen) - wenn aber weniger Wasser aufgenommen wird als der Körper beötigt (das ist unterschliedlich), dann stellt der Körper auf "Trockenzeit" und lagert sich vorsichtshalber was ein.

Sonst würde gewisse Menschen, die ich kenne, es nicht "schaffen", unangenehme Wassereinlagerungen zu kriegen, wo sie oft unter 1 Liter am Tag trinken.

Allerdings bezieht sich das mit der "Trockenzeit" wahrscheinlich nur auf extreme Fälle und innerhalb von einem Tag passiert das sicher nicht.

Ich wieg nicht so arg viel - und trotzdem schaffe ich locker auch mal Gewichtsschwankungen von 1 bis 2kg pro Tag. Dann hab ich wieder eine Woche lang bis auf die Kommastelle das gleiche Gewicht (???) Einfach nicht irre machen lassen, und besser auf den Wochen- oder Monats-Gewichtsvergleich achten.
 
Ah, Danke für die Aufklärung Barbara. Das leuchtet mir natürlich ein.

Ja, das Trinken muss ich wirklich ernst nehmen.

Kann schon mal passieren, dass ich ne Woche kaum was trinke. War nie gut, aber ist jetzt sicher noch schlechter als normal.

Aber mit meinen light Drinks schaff ich es wieder in das Gefühl zu kommen. Ab nächster Woche wird es dann meist wieder Wasser.
 
Oben