12 kg müssen weg...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MsCroft

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach einigem Hin-und her habe ich mich doch zur Anmeldung in diesem Forum entschieden. Ich lese bereits seit längerer Zeit mit und fühle mich nun mit ausreichend Informationen ausgestattet, um mit Atkins meine 12 lästigen Kilos loszuwerden.

Kurz zu mir: Ich bin Studentin und möchte bei 1,64 m die überflüssigen Kilos verlieren, die ich mir die letzten drei Jahre angefuttert habe.
Leider bin ich eine Stress-Esserin und greife während Prüfungsphasen gerne zu Ungesunden wie Schokolade und Co.

Doch damit ist jetzt Schluss! Nachdem es mir die letzten Wochen ziemlich mies ging und ich beim Arzt war, wurde bei mir Zöliakie festgestellt.
Somit ergibt sich das eine dem anderen und ich muss aufgrund der Glutenunverträglichkeit sowieso meine Ernährung umstellen, deswegen versuch ich es gleich mit Atkins.
Eine Freundin dient mir als Vorbild, denn sie hat mit Atkins 17 kg innerhalb drei Monate geschafft und ihr geht es super.

Das Wochenende verbrauche ich noch meinen Obst- und Joghurtvorrat (3 Bananen, 200g Erdbeeren, 125g Heidelbeeren und 500g Griechischen Joghurt 0%) und starte dann am Montag mit Atkins.
Parallel dazu möchte ich hier gerne Tagebuch führen, um meinen Fortschritt festzuhalten und mögliche Fehler, die ich vielleicht mache, aufzudecken.
Natürlich freue ich mich auch auf einen regen Austausch mit euch! ;)

Liebe Grüße,
MsCroft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 12 kg müssen weg...

Hallo und Herzlich Willkommen:welcome:
 
AW: 12 kg müssen weg...

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen
 
AW: 12 kg müssen weg...

Danke euch beiden. ;)
 
Oben