17 tage diätlerin an bord

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aileen2806

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2013
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hello ihr lieben,
nöchte mich kurz vorstellen. bin aileen, 26 jahre alt und komme aus nrw. mache zur zeit die 17 tage diät und würde mich über gleichgesinnte freuen, mit denen ich mich austauschen kann.
liebe grüße ;)
 
AW: 17 tage diätlerin an bord

Hmm, schade,dass hier keiner ist,mit dem man sich austauschen kann
 
AW: 17 tage diätlerin an bord

Warum soll hier keiner sein? In den Tagebüchern siehst du wer alles die 17 Tage diät macht. Also die maike ist gerade in Phase 2 und ich hab die erste Woche Phase 1 rum.

Am besten schaust du dort mal rein oder eröffnest am besten gleich dein eigenes Tagebuch :)
 
AW: 17 tage diätlerin an bord

Ouh super, dann werde ich mich nochmal genauer umsehen. Dank dir für deine Antwort>:)
 
AW: 17 tage diätlerin an bord

herzlich willkommen :)
 
AW: 17 tage diätlerin an bord

Huhu,
Sagt mal, wie bekomme ich den Diät-ticker hier rein?
Ich schaffe das irgendwie nicht.:shock:
 
AW: 17 tage diätlerin an bord

es ist zum mäuse melken. der ticker steht jetzt in meinem profil, wird aber nicht in beiträgen angezeigt. ich versteh es nich :cry:
 
AW: 17 tage diätlerin an bord

Herzlich Willkommen hier im Forum!
 
AW: 17 tage diätlerin an bord

danke ihr lieben >:)
hallo an alle :huhu:
 
AW: 17 tage diätlerin an bord

Hallo , herzlich Willkommen im Forum. Machst Du auch ein Tagebuch auf, damit wir sehen können was Du so isst zwecks Austausch. Ich mache zwar noch keine 17 Tage aber ich denke darüber nach damit anzufangen. Hast Du das Buch?
 
AW: 17 tage diätlerin an bord

ja, ich habe das buch, habe auch überlegt ein tagebuch aufzumachen...ich denke, da werde ich mich mal dransetzen :)
 
AW: 17 tage diätlerin an bord

fänd ich gut :)
 

Neueste Beiträge

Oben