20 Kilo bis zur Hochzeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nebuline

Mitglied
Registriert
30. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwalmtal
Hallo Zusammen!

Mein Verlobter Nebu hat sich heute schon anemeldet und ich folge.
Ich würde mir wünschen, dass ihr mein Essverhalten kommentiert und ich werde mich zwingen, ein Tagebuch zu führen ;o)

so... was schreibt man noch? ach wir werden sehen!

Liebe Grüße Irja


Dann fang ich doch mal mit heute an:

vier Käse - Schinken -Majo - Gürkchen - Rollen
vier Eier
zwei Käseschinken Würstchen
eine Paprika

wenn ich mir die anderen so anschaue, habe ich das Gefühl, dass das zu wenig ist ?!
 
So ist es :)

Bist du denn davon satt geworden den ganzen tag über?? Mach dir doch mal ein schönes Steak oder ein Brathuhn :)

P.S.: Herzlich Willkommen und viel Erfolg :rolleyes:
 
Hallo!
JA, ich bin satt geworden... mir ist dann Mittags aufgefallen, dass ich noch nichts gegessen hatte... Ich mußte dann zur Arbeit und habe mir das, was ich mitnehmen konnte, mitgenommen (siehe oben)...

Ich bin von der Rezepteecke begeistert und werde gleich ersteinmal für die Pfannkuchen und die schokocreme einkaufen gehen YIPIIIIIE
 
Hallo!
die schokocreme einkaufen gehen YIPIIIIIE
:shock: schokocreme bei atkins phaseI?
würde ich dir nicht empfehlen! du willst doch erst einmal von 'süss' weg?
hast du schon das buch gelesen? in phaseI solltest du dich zwecks ernährungsumstellung an unverarbeiteten lebensmitteln orientiern... wie fleisch, fisch, eier...

ich wünsche dir viel erfolg und spass auf diesen (d)tollen seiten! sonniger gruss mona
 
:shock: Jetzt mach mich nicht schwach! Ich habe in den vier Wochen Phase 1 auf alles verzichtet (OK, es kamen ein paar Geburtstage dazwischen) und schon 7 Kilo runter und habe mich jetzt sooo auf die Schokocreme, die für Phase 1 erlaubt ist gefreut... :???:
 
:shock: Jetzt mach mich nicht schwach!

bist du ja bereits :cool:

Ich habe in den vier Wochen Phase 1 auf alles verzichtet (OK, es kamen ein paar Geburtstage dazwischen) und schon 7 Kilo runter und habe mich jetzt sooo auf die Schokocreme, die für Phase 1 erlaubt ist gefreut... :???:
du müsstest schon mindestens 3 tage strenge phaseI durchziehen...das der körper sich wieder umstellen kann.
aber ist nur meine unbedeutende meinung! ;)
wo und welche schockocreme möchtest du denn kaufen? so viel ich weiss, gibt es die LC schococreme nur online?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben