4 tage atkins, und nur leicht rosane ketostiks

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ferdi

Mitglied
Registriert
01. März 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Kainsbach (nähe Nürnber)
bin am ende des 4. tages mit atkins, esse so gut wie keine kh, überhaupt kein gemüse, oder salat, nur das was z.b. in würstchen ist - 250g würst.= 2,5g kh,
ketostix werden aber nur ganz leicht zart rosa

was mach ich den nur faltsch

tagesplan z.b.

frühstück
3 rühreier. kaffe schwarz ohne koffein

arbeit/pause
2 geflügelwürstchen, 1 hartgekochtes ei, eine kleine scheibe käse

mittag
gepratener lachs mit salz, pferffer und maio

abend
2 hänchenbrustfilets,

snack
gekochtes ei, scheibe käse, oder stadtwurst aus glas (garantiert ohne zucker, und geschmachsverstärker)
 
Wie doll die Stix sich färben ist egal, Ketose ist Ketose. Ist wie bei einem Schwangerschaftstest, es gibt ja auch nicht nur ein bisschen schwanger ;-)
Wenn die Stix dunkler werden ist das oft ein Anzeichen dafür das man zu wenig trinkt weil dann die Ketonkörperkonzentration im Urin höher ist. Außerdem sind die Stix auch recht anfällig. Bei manchen zeigen sie auch gar nichts an obwohl die Leute in Ketose sind. Mach dich deswegen nicht verrückt.
 
Oben