4 tage kein Erfolg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sannesanne

Neuling
Registriert
23. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
koblenz
Also jetzt bin ich echt frustriert, seit Dienstag auf keto Diät
Laut ketostix in der ketose und kein Gramm runter.
Esse nur Huhn , Fleisch, Eier , etwas Käse, etwas Quark, und etwas Salat.
Getränke nur Wasser und schwarzer Kaffee, dazu cla und
Omega 3 Tabletten...Öl bekomme ich über Salat und Fleisch.
Was mache ich falsch , oder dauert es an Anfang etwas ?
Gut , hatte gestern ein Glas trocknen Rotwein, kann mir das
Alles ruiniert haben ?
Über Tips und Kritik wäre ich euch sehr dankbar.LG susi
 
AW: 4 tage kein Erfolg

Du solltest etwas Geduld mitbringen, schließlich hast du dir das Übergewicht auch nicht in einer Woche angefressen. Nach 4 Wochen hättest du Grund zum Frust, nach nur 4 Tagen nicht.

Hast du ein BUCH zum Thema gelesen? Es wird schwierig, alles nur mit Bruchstücken aus dem Web zu machen ;-)

Deine Ernährung sieht zu eiweißlastig aus.
 
AW: 4 tage kein Erfolg

Hallo, vielen dank für die rasche Antwort.
Ich versuche mir das aus dem Internet zusammen
Zu tragen, ich dachte es geht darum möglichst wenig
Kohlenhydrate zu essen.das gleiche ich mit Eiweiß aus,
Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
 
AW: 4 tage kein Erfolg

Was Matze sagen will, du darfst die fehlenden KHs nicht durch Eiweiß ersetzen, sondern sie müssen durch Fett ersetzt werden.

Ein Buch empfehle ich auch, am besten Atkins wenn es ketogen sein soll :) Ob alt oder neu ist Geschmackssache, ich habe das neueste, das ist softer.
 
AW: 4 tage kein Erfolg

Ah super, vielen dank ,werde gleich heute Nachmittag mal
Den Buchladen stürmen, dachte ich wäre auf dem richtigen weg......
Na und den wein am Wochenende lass ich dann
wohl auch lieber
 
AW: 4 tage kein Erfolg

Grundsätzlich würde ich ganz am Anfang mal auf Wein verzichten, aber ich hatte es gerade in einem anderen Thema angemerkt... Ich verzichte nicht darauf (gelegentlich), denke das macht das durchhalten einfacher wenn man sich mal etwas gönnt :) Und selbst wenn das abnehmen dann länger dauert, ich führe mir einfach vor Augen wie lange das Zunehmen ging, dann ist das schon OK.

Das soll keine Anregung zum volllaufen lassen sein :-D Nur sollte man es nicht zu dogmatisch sehen.
 
AW: 4 tage kein Erfolg

Kopf hoch! 4 Tage kein Erfolg bedeutet noch lange nicht, dass es jetzt vorbei ist mit dem Abnehmen. Auch ich hab während meiner zahlreichen Diäten das schon oft erlebt. Ich glaub, unsere Körper brauchen halt ab und zu einfach mal Zeit, um alles zu verarbeiten.
Ich sag mir immer: Solange es nur ein kurzer Stillstand ist und vor allem ich nicht zunehme, ist das nicht tragisch. Immer positiv denken!!! :)
 
AW: 4 tage kein Erfolg

Wie schnell aus 4 Tagen fast 3 Monate werden. :)
Nun sollte sich aber ein Erfolg eingestellt haben. ;)
 
AW: 4 tage kein Erfolg

Na in 4 Tagen sollte man schon ein zwei Kilos verlieren.Durch die KH Restriktion sollte man doch einiges an Wasser verlieren.Ich bin seit 6 Monaten auf Keto da hatte ich auch die eine oder andere Woche ohne Gewichstverlust.Trotzdem habe ich in keiner Woche jemals zugenommen.Mache immer viel Ausdauertraning.Einige Kilos muss ich noch runter aber ob das noch 1 oder 3 Monate geht ist mir egal.Also Kopf hoch und weitermachen.
 
Oben