5 Wochen Atkins, 3 Kilos runter und seit 2 Wochen am eiern!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ZINI81

Mitglied
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich mache jetzt 5 Wochen Atkins. Die erste Woche war super....direkt fast 2 Kilo abgenommen und bis heut nur insgesamt 3....Ich eier seit fast 2 Wochen um die 73. mal mehr mal weniger...aber nichts wirklich abgenommen.
ich esse nur das was vorgegeben ist und nichts anderes. oder ist sojamilch vielleicht nicht gut? Esse nicht mehr käse als erlaubt. auch keine oliven und so. kann man zuviel eiweissshakes trinken (bleibe dabei bei den KH´s).
mach auch sport nebenbei alle 2 Tage aber es passiert nichts....

Was ist los????:help11:
Bin gefrustet!!!
 
Da brauchen wir schon genauere Infos: Wieviel wovon genau? Kcal und KH Angaben wären auch hilfreich. Am besten wäre es, wenn du mal einige Tage deine Futterpläne einstellst.
 
Zini, wie wärs wenn du mal deine Essenspläne postest. Wenn man sieht, was du täglich so ist, wieviel davon...dann kann man eher was sagen und dir Tips geben.
Eröffne doch ein Tagebuch hier, wo du täglich oder so oft es geht dein Tägliches essen reinschreibst.
Am besten unter der Rubrik Tagebücher/Statistik mit Kommentaren. Da können andere dir direkt in deinem Tagebuch Tips geben, die du immer wieder nachlesen kannst.
 
Mehr als 1kg pro MONAT solltest du nicht erwarten ,hast ja kaum Uebergewicht ;-)

Die ersten beiden kg gibts bei Atkins immer gratis, das ist Gewebewasser.
 
Hey,

danke für den tip mit dem tagebuch.
bin nur leider nicht so oft online... aber ich werde es mal versuchen.

aber ich erwarte jetzt auch nicht dass ich zig kilos pro monat abnehme....hatte mich nur gewundert dass sich über 2 wochen nichts getan hat.

und stelllt euch vor: gestern wowi wowi wow.......ein Pfund mal wieder runter. Mal sehen ob ich die schwelle überwunden habe :) gibts ja manchmal.
 
Aloha,
der Bann ist echt gebrochen....habe noch ein kilo abgenommen. war vielleicht nur so ein stillstand von 2,5 wochen den man mal überwinden muss.
freu freu freu :rotfl:
 
na siehst - haste dein erstes kleines plateau besiegt! :D
 
Mir gehts im Moment ähnlich, ich hänge seit über einer Woche zwischen 92 und 93 Kilo rum. Mal einen Tag näher bei 92, am nächsten wieder ein bisschen mehr... da müssen wir wohl durch. Durchhalten ist das Wichtigste. Alles Gute!!!
 
ich hab in 3 wochen auch nur ein kilo abgenommen vorher gings schneller in phase 1.....werde wohl wieder ne weile phase 1 machen muss in einem monat noch 3 kg schaffen!

viel glück dir!
lg marie
 

Neueste Beiträge

Oben