55 kg abnehmen mit der Atkins Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein heutiger Speiseplan

Auf die Shakes zu verzichten hat nix auf der Waage gebracht - im Gegenteil, hatte heute 104,7 kg. Dabei habe ich auch nicht zu viel Kalorien gegessen... Also ab heute werde ich wieder die Shakes mit einbauen.
smile.gif
Ich habe doch wieder die Shakes mit etwas (50ml) Milch angerührt. Es schmeckt einfach viiiieeeel besser. Es soll ja auch schmecken, sonst schmeißt man irgendwann alles hin. Und das wollen wir ja nicht.

Mein heutiger Speiseplan:

Morgens: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser, 10g Rapsöl, 2 Kiwis

Mittags: 200g Putenfleisch, 200g Blumenkohl, 10g Butter, 5g Rapsöl

Abends: 150g Thunfisch, 100g Creme Fraiche 30% Fett, 50g Gewürzgurken, 2 Eier, Pfeffer, Salz

Spät: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser

1 große Tasse entkoff. Kaffee am Morgen ohne alles

Ich versuche, jeden Tag 2 mal ca. 4km zu walken.

Laut kalo24:
Kcal: 1502
Fett: 75,7 g
Eiweiß: 172,6 g
KH: 29,9 g

Am Tag nehme ich zwei mal ein Multivitamin-Präparat, 2 Schilddrüsen-Tabletten (morgens auf nüchternen Magen), 5 Magnesium-Kapseln (mit Kieselerde und Calzium) sowie 5 L-Carnitin-Tabletten (je 500 mg) über den Tag verteilt. Zusätzlich für die Fettverbrennung je 1 Kapsel Vitamin C (je 300mg) zu jeder Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speisepläne von gestern und heute - ziemlich gesündigt!!!

Hallo Leutchens
smile.gif


gestern und heute waren meine Familie und ich im Europa-Park Rust. Ich habe diese Reise bei einem Gewinnspiel der Firma Bahlsen gewonnen. Es beinhaltete eine Übernachtung + Frühstück vom Feinsten in einem der 4-Sterne-Hotels am Park, 100,- EUR Fahrgeld, 100,- EUR Verzehrgutscheine sowie 2 Tage freier Eintritt in den Park. Das war soooo toll. Wir konnten sogar unsere beiden Hundis mitnehmen. Das Personal im Hotel und im Park war super freundlich und wir haben nur 50,- EUR dazu bezahlt für die Reinigung des Zimmers (wegen der Hunde) und Getränke (Cocktails) aus der Hotelbar. Ansonsten wurde alles von der Firma Bahlsen bezahlt. Wir sind an beiden Tagen sehr viel gelaufen - immer hin und her durch den großen Park. Meine Füße haben vielleicht weh getan.

Mein gestriger Speiseplan:

Morgens: 125g Mozzarella, 120g Tomate

Mittags: 60g Tomate, 30g Feta, 50g Eisbergsalat, 15g Joghurt-Dressing, 150g Fladenbrot (weil nur von den kleinen Salat wäre ich nie satt geworden)

Abends: 70g Adamsbrot, 20g Margarine, 25g Putenbrust (geräuchert), 50g Walnüsse

Auweia.... als wir den Eurovison Song Contest mit unserer Lena geschaut haben (Lena hat gewonnen - juchuuuu) hat mein Mann aus der Hotelbar Getränke (Cocktails) mitgebracht - für mich einen Coconut Kiss, den ich sooooo liebe, aber der steckt noch nicht in den Angaben unten. Das heißt, ich war bestimmt auch an diesem Tag über 2000 kcal.
frown.gif
Ich konnte ihn leider nicht berechnen, da ich nicht die genaue Menge der Zutaten weiß. Ich glaube, es ist Cocosmilch, Ananas-Saft, Sahne und Erdbeersaft drin. Nicht gerade LC like. Naja jedenfalls war ich eben auf der Waage und das am Abend, wo man eh mehr wiegt - jedenfalls ich. Ich habe nur 100g zugenommen und das liegt an erhöhter Wassereinlagerung, die kommt, wenn man mehr KH isst. Ich habe über 2% mehr Wasser eingelagert als mit der LC Ernährung. Ich denke, Wenn ich wieder LC lebe, geht das Wasser wieder raus und die Waage zeigt wieder weniger an. Jedenfalls scheinen die beiden sündigen Tage nichts kaputt gemacht zu haben, außer, dass ich wahrscheinlich aus der Ketose geflogen bin. Naja ich kehre wieder zu meinen alten Gewohnheiten (LC Ernährung) zurück.
wink.gif
Gestern habe ich über 9 Stunden (7.30 Uhr bis 16.30 Uhr) gehungert, weil einfach nix mit wenigen KH aufzutreiben war und dann hatte ich riesigen Hunger. Das ist son Mist.

Laut kalo24:
Kcal: 1648
Fett: 91,7 g
Eiweiß: 79,9 g
KH: 130,9 g
eek.gif


Mein heutiger Speiseplan:

Morgens: 150g Brötchen (2 VK und eins ohne VK), 60g Butter, 50g Lyoner, 50g Putenbrust (geräuchert), 150g Rührei, 30g kleine Schmorwürstchen, 100ml Multivitaminsaft, 150g Kirschjoghurt, 50g Butterkäse, 1 1/2 kleine Tassen Kaffee ohne alles - boah das war alles zuuuuu lecker (ist ne ziemliche Versuchung so ein Buffet im Hotel, wo man so viel essen kann, wie man mag).

Mittags: 120g Hähnchenbrustfilet, bissel Gemüse, 150g Kartoffeln

Abends: 125g Mozzarella, 120g Tomaten, Salz, Pfeffer

Spät: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser

Laut kalo24:
Kcal: 2482
Fett: 138,8 g
Eiweiß: 159,7 g
KH: 142,6 g
eek.gif



Am Tag nehme ich zwei mal ein Multivitamin-Präparat, 2 Schilddrüsen-Tabletten (morgens auf nüchternen Magen), 5 Magnesium-Kapseln (mit Kieselerde und Calzium) sowie 5 L-Carnitin-Tabletten (je 500 mg) über den Tag verteilt. Zusätzlich für die Fettverbrennung je 1 Kapsel Vitamin C (je 300mg) zu jeder Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, immerhin war er alkoholfrei, sonst würdest du es heut auf der waage sehen;-)
aber klingt ja toll, euer tag. ich hab noch nie was gewonnen *schmollt*
 
Mein heutiger Speiseplan - Gewicht: 104,5 kg

Guten Morgen ihr Lieben
smile.gif


Also mit dem Gewicht von heute morgen kann ich guuuut leben.
wink.gif
Dafür, dass ich soooo gesündigt habe. Ab heute sehen meine Essenspläne wieder besser aus. *lach*

Mein Speiseplan für heute:

Morgens: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser, 10g Rapsöl

zwischendurch: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser, 10g Rapsöl

Mittags: 200g Putenfleisch, 200g Blumenkohl, 10g Butter, 5g Olivenöl

Abends: 150g Schafskäse, 150g Tomaten, Pfeffer, Salz

Spät: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser

2 große Tassen entkoff. Kaffee am Morgen ohne alles

Ich versuche, jeden Tag 2 mal ca. 4km zu walken.

Laut kalo24:
Kcal: 1871
Fett: 106,1 g
Eiweiß: 195,7 g
KH: 31,4 g

Am Tag nehme ich zwei mal ein Multivitamin-Präparat, 2 Schilddrüsen-Tabletten (morgens auf nüchternen Magen), 5 Magnesium-Kapseln (mit Kieselerde und Calzium) sowie 5 L-Carnitin-Tabletten (je 500 mg) über den Tag verteilt. Zusätzlich für die Fettverbrennung je 1 Kapsel Vitamin C (je 300mg) zu jeder Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein heutiger Speiseplan - Gewicht: 104,2 kg

Guten Morgen ihr Lieben
smile.gif


die beiden "Fresstage" scheinen mir zum Glück nicht geschadet zu haben. *freu* Es ist aber auch schwer, in so einer Urlaubssituation Low Carb zu essen. Bei den Dingen, die es im Park zu essen gab, waren überall massig KH und Fett drin und die Restaurants der Hotels waren nur morgens (Frühstück) und abends geöffnet. Und beim Frühstück war es wahnsinnig schwer, auf die frischen Brötchen zu verzichten.
frown.gif
Komisch, zu Hause habe ich kein Problem damit, wenn mein Mann frische Brötchen mitbringt...

Mein Speiseplan für heute:

Morgens: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser, 10g Rapsöl

zwischendurch: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser, 10g Rapsöl

Mittags: 100g Schweinebraten, 150g Tomate, Pfeffer, Salz

Abends: 125g Mozzarella, 200g Zuccini, 5g Rapsöl, Pfeffer, Salz

Spät: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser

2 große Tassen entkoff. Kaffee am Morgen ohne alles

Ich versuche, jeden Tag 2 mal ca. 4km zu walken.

Laut kalo24:
Kcal: 1274
Fett: 59,4 g
Eiweiß: 142,9 g
KH: 36,9 g

Am Tag nehme ich zwei mal ein Multivitamin-Präparat, 2 Schilddrüsen-Tabletten (morgens auf nüchternen Magen), 5 Magnesium-Kapseln (mit Kieselerde und Calzium) sowie 5 L-Carnitin-Tabletten (je 500 mg) über den Tag verteilt. Zusätzlich für die Fettverbrennung je 1 Kapsel Vitamin C (je 300mg) zu jeder Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein heutiger Speiseplan

Morgens: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser, 10g Rapsöl

zwischendurch: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser, 10g Rapsöl

Mittags: 200g Hähnchenfilet, 100g Eisbergsalat, 120g Tomate, 100g Gurke, 5g Olivenöl

zwischendurch: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser, 10g Rapsöl

Abends: 250g Quark 40 %, 20g LC-Marmelade, Süßstoff

Spät: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser

2 große Tassen entkoff. Kaffee am Morgen ohne alles

Ich versuche, jeden Tag 2 mal ca. 4km zu walken.

Laut kalo24:
Kcal: 1711
Fett: 74,6 g
Eiweiß: 205,4 g
KH: 41,7 g

Am Tag nehme ich zwei mal ein Multivitamin-Präparat, 2 Schilddrüsen-Tabletten (morgens auf nüchternen Magen), 5 Magnesium-Kapseln (mit Kieselerde und Calzium) sowie 5 L-Carnitin-Tabletten (je 500 mg) über den Tag verteilt. Zusätzlich für die Fettverbrennung je 1 Kapsel Vitamin C (je 300mg) zu jeder Mahlzeit.
 
Hallo Sternchen,

Wahnsinn, was du schon geschafft hast. Das motiviert mich gleich wieder!
 
Hallo Sternchen,

Wahnsinn, was du schon geschafft hast. Das motiviert mich gleich wieder!

Hallo kind of decent :)

danke das ist lieb. Aber im Moment gehts nicht so recht weiter mit dem Abnehmen.... Am Samstag (5.06.2010) habe ich um 17.00 Uhr ein Probetraining im naheliegenden MC Fit. Ich freue mich schon darauf. :) Eigentlich wollte ich erst dorthin, wenn ich 85 kg wiege, damit ich nicht so blöd angeguckt werde. Ich hoffe, ich werde nicht gemobbt. :( Duschen muss man extra zahlen (0,50 EUR für 5 min. duschen) und im Monat kostet es nur 16,90 EUR. Das geht... Es gibt Studios, wo man 50,- oder gar 100,- EUR im Monat zahlt. Ich werde aber zu Hause duschen. Dort habe ich mehr Ruhe und ich muss mich nicht beeilen - wegen der 5 min. Außerdem muss man sich nach dem Training erst mal aklimatisieren, sonst nutzt das Duschen nix.

Wünsche dir noch einen schönen Tag...
 
Ach, da schaut keiner blöd! Ich geh auch mit 120kg ins Fitnessstudio und mach mir nix draus.
16,90 ist ein super Preis. Pass auf, dass du ne ordentliche Einweisung bekommst!
Ich bezahl 19,90 € mit Getränkeflat, wobei ich da eh nur das Wasser ohne die Zusätze trinke. Die Duschen nutze ich da auch nicht. Ist mir bissel zu kalt und schmuddelig.
Na dann viel Spaß beim Probetraining!
 
Ach, da schaut keiner blöd! Ich geh auch mit 120kg ins Fitnessstudio und mach mir nix draus.
16,90 ist ein super Preis. Pass auf, dass du ne ordentliche Einweisung bekommst!
Ich bezahl 19,90 € mit Getränkeflat, wobei ich da eh nur das Wasser ohne die Zusätze trinke. Die Duschen nutze ich da auch nicht. Ist mir bissel zu kalt und schmuddelig.
Na dann viel Spaß beim Probetraining!

Huhu :)

also laut der Homepage soll man beim Probetraining eine Einweisung an den Geräten, die auf dem erstellten Plan stehen, erhalten. Zuerst wird einem das Studio gezeigt. Dann wird getestet, wie fit man ist (ojeeeee) und sie reden mit einem, was man für Ziele hat z.B. Gewicht abnehmen oder Muskelaufbau und dann bekommt man den Plan für das Ziel. Dumm ist, dass man ein Vorhängeschloss selbst mitbringen muss. Aus einem anderen Studio kenne ich es so, dass man einen Schlüssel am Armband vom Studio bekam. Aber ich habe mir preiswert ein Schloss für 2,66 EUR inkl. Versand, bestellt sowie eine Gürteltasche, wo ich während des Trainings Tempos und den Schlüssel verstauen kann. Ist echt supiii. ;) Ich werde mir auch keinen Eiweißdrink im Studio bestellen (viel zu teuer), sondern werde mir zu Hause (10-15 min. Fußweg vom Studio aus) einen mixen.
 
Wiegen: 103,7 kg - 0,5 kg *freu*

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch... Ist das nicht ein tolles Wetter? Da fällt es doch gleich viel leichter, aus dem Bett zu hopsen.
wink.gif
Ihr wundert euch bestimmt über die vielen Mahlzeiten, aber ich stehe in der Regel um 7.00 Uhr morgens auf, ca. 8.00 Uhr gibts die erste Mahlzeit. Dann immer im 3-4-Stunden-Rythmus gibts die Mahlzeiten. Die letzte Mahlzeit gibts um 23.00 Uhr - kurz vor dem Schlafengehen. Durch die Milch im Eiweißshake (Melatonin - Milch mit Honig ist wie eine natürliche Schlaftablette) kann ich total schnell einschlafen und schaden tut mir die späte Mahlzeit nicht.
smile.gif


Mein heutiger Speiseplan:

Morgens: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser, 10g Rapsöl

zwischendurch: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser, 10g Rapsöl

Mittags: 200g Hähnchenfilet, 200g Blumenkohl, 10g Butter, 5g Olivenöl

Zwischendurch: 250g Eisbergsalat, 120g Tomate, 100g Gurke, 5g Olivenöl

Abends: 125g Mozzarella, 150g Tomaten, Pfeffer, Salz

Spät: 40g Eiweißpulver, 50ml Milch 3,5 %, 250ml Wasser

2 große Tassen entkoff. Kaffee am Morgen ohne alles

Ich versuche, jeden Tag 2 mal ca. 4km zu walken.

Laut kalo24:
Kcal: 1507
Fett: 73,7 g
Eiweiß: 163,1 g
KH: 40,7 g

Am Tag nehme ich zwei mal ein Multivitamin-Präparat, 2 Schilddrüsen-Tabletten (morgens auf nüchternen Magen), 5 Magnesium-Kapseln (mit Kieselerde und Calzium) sowie 5 L-Carnitin-Tabletten (je 500 mg) über den Tag verteilt. Zusätzlich für die Fettverbrennung je 1 Kapsel Vitamin C (je 300mg) zu jeder Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin kerstin,
bin auch in so nem preiswerten studio, 15,90 im monat, ohne kurse, aber mir reicht es zu und es ist ganz in meiner nähe. und ab einer gewissen uhrzeit schwirren dort auch keine "tussies" mehr rum :lol:
 
moin kerstin,
bin auch in so nem preiswerten studio, 15,90 im monat, ohne kurse, aber mir reicht es zu und es ist ganz in meiner nähe. und ab einer gewissen uhrzeit schwirren dort auch keine "tussies" mehr rum :lol:

Guten Morgen Mäuschen :)

ich bin auch froh, dass das Studio ganz in meiner Nähe ist, sonst würden noch 5,- EUR Fahrkosten (Straßenbahn) für jedes Training dazu kommen - bei 12 Trainings im Monat sind das locker noch mal 60,- EUR extra. :shock: Im MC Fit gibts auch keine Kurse, aber ich mag die auch nicht. Meist kommt man als Übergewichtiger bei dem schnellen "Gehopse" nicht mit und das frustriert einen dann. Ich will 3mal in der Woche ins Studio (Montag, Mittwoch und Freitag). An den restlichen Tagen gehe ich pro Tag 2mal 4km walken mit meinen Hundis. Das macht mir auch Spaß. :)

Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag...
 
Wichtig!!!!

Sorry Leute,

ich habe im Moment weder Telefon noch Internet - Leitung defekt. Ich bin im Moment in einem Internetcafe und ich weiß nicht, wann ich mit meinem eigenen Anschluss wieder online kommen kann.

Freue mich auf ein Wiedersehen...
 
Wiegen: 102,1 kg - 1,6 kg *freu*

Hallo ihr Lieben
smile.gif


seit einer halben Stunde habe ich nun wieder Telefon und Internet, ich hoffe, für länger. Ich habe die Zwischenräume zwischen den Mahlzeiten um eine Stunde verlängert. So brauche ich nur 4 Mahlzeiten und nicht 5.

Mein heutiger Speiseplan:

10.00 Uhr: 250g Quark 40%, 150g Kiwi

14.00 Uhr: 200g Hähnchenfilet, 100g Blumenkohl, 100g Broccoli

18.00 Uhr: 150g Eisbergsalat, 100g Tomate, 50g Gurke, 125g Mozzarella light

22.00 Uhr: 150g Käse, 150g Tomate, 100g Salami, 25g Knoblauch mit Chili

4 große Tassen entkoff. Kaffee am Morgen ohne alles

Ich versuche, jeden Tag 2 mal ca. 4km zu walken.

Laut kalo24:
Kcal: 1907
Fett: 115,8 g
Eiweiß: 161,9 g
KH: 47,4 g

Am Tag nehme ich zwei mal ein Multivitamin-Präparat, 2 Schilddrüsen-Tabletten (morgens auf nüchternen Magen), 5 Magnesium-Kapseln (mit Kieselerde und Calzium) sowie 4 L-Carnitin-Tabletten (je 500 mg) über den Tag verteilt. Zusätzlich für die Fettverbrennung 3 Kapseln Vitamin C (je 1000 mg) am Tag. Ich habe noch Jod- und Selen-Präparate bestellt. Laut Dr. Strunz soll das auch bei der Fettverbrennung helfen. Aber ich muss schon sagen, die Vitamine gehen ganz schön ins Geld. Das Eiweißpulver ist ja pro Shake preiswerter als die "normale" Ernährung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kerstin,

dann hast du in 2 Monaten 18 Kilo abgenommen? :eek: Das ist rekordverdaechtig. Wie fuehlst du dich dabei? Bist du immer in Ketose auch trotz den Fruechten im Quark? und nur so aus Neugier: was hast du denn mit den 25 g Knoblauch gemacht, ist das nicht ziemlich viel?

Drueck dir die Daumen, dass es genauso weitergeht.

LG
Regina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kerstin,

dann hast du in 2 Monaten 18 Kilo abgenommen? :eek: Das ist rekordverdaechtig. Wie fuehlst du dich dabei? Bist du immer in Ketose auch trotz den Fruechten im Quark? und nur so aus Neugier: was hast du denn mit den 25 g Knoblauch gemacht, ist das nicht ziemlich viel?

Drueck dir die Daumen, dass es genauso weitergeht.

LG
Regina

Hallo liebe Regina :)

also die Ketostix zeigen eine ganz leichte Ketose an, aber ich habe gelesen, wenn man sich länger kh-arm ernährt, verbraucht der Körper die Ketonen und sie werden dann vermindert oder gar nicht mehr angezeigt. Gestern habe ich zur ersten Mahlzeit 7!!! Kiwis verdrückt und ich dachte, da wirst du wohl gleich wieder mehr Wasser speichern (hatte gestern 61g KH gegessen und heute der Riesenruck auf der Waage z.T. aber auch Wasser) aber es ist Wasser raus gegangen. Ich versuche, die meisten KH z.B. in Obst oder Quark morgens zu essen (wird wohl morgens besser vertragen) dann walke ich um 12 Uhr 45 min. und ich verbrauche somit die KH wieder. :) Abends gibts KH höchstens in Form von Gemüse - also auch nur ein paar Gramm.

Danke für deine liebe Meldung. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...
 
Mein Speiseplan für den 11.06.2010

Hallöchen
smile.gif


heute, am 10.06.2010, habe ich zu viele Kalorien gegessen. Das muss sich ändern, deshalb werde ich 2 Eiweißshakes am Tag einbauen und 2 feste Mahlzeiten. Ich werde aber an 1-2 Tagen in der Woche an die 2000 kcal essen, damit sich mein Stoffwechsel auf hohem Niveau hält. Im Moment bin ich sehr zufrieden. Mein Fettstoffwechsel funktioniert supiiii. *freu*

Die Sorte (Eiweißpulver) Himbeer Panna Cotta ist aber auch zuuuuuuu lecker.
wink.gif
Ich habe mir jetzt 5kg von der Sorte bestellt. Der Shake wird total cremig und nicht so wässrig, wie bei anderen Pulvern. Die Sorte Vanille schmeckt auch gut - hat was von einer Vanillensoße, wenn man 40g Pulver statt der angegebenen 30g pro Shake nimmt.

Ich habe übrigens festgestellt, dass sich Atkins auf verschiedene Dinge sehr positiv auswirkt. Z.B. Hatte ich vorher immer schlimme Ohren und ich musste Ebenol dran machen, damit es auch mal abheilt. Ich hätte mich tot kratzen können.... echt schlimm. Das ist weg. Es juckt nicht mehr und es ist alles abgeheilt. Außerdem haben sich meine Dellen (Zellulitis) an den Innenschenkeln drastisch minimiert. Das finde ich toll.
biggrin.gif


Ich will morgen ins MC Fit (ca. 15 min. Fußweg von meinem Zuhause aus). Ich hatte vor einer Woche ein Probetraining und es war supertoll. Keiner hat doof geschaut wegen meinem Gewicht. Auch hat sich ein Trainer richtig viel Zeit für mich genommen. Er hat mir alle Geräte, die auf meinem Plan standen gezeigt und vorgeführt. Er hat auch alle Fragen geduldig beantwortet. Ich hätte nie gedacht, dass man für so wenig Geld (einmalig 19,- für die Chipkarte und 16,90 EUR je Monat) einen sooooo tollen Service bekommt.

Mein heutiger Speiseplan:

10.00 Uhr: 40g Eiweißpulver (Himbeer Panna Cotta), 50ml Milch (3,5 %), 250 ml Wasser, 10g Rapsöl

14.00 Uhr: 270g Hähnchenfilet, 100g Tomaten, Salz, 5g Olivenöl

18.00 Uhr: 150g Thunfisch (eigenen Saft), 100g saure Sahne, 100g Ei, 50g Gurke, 100g Eisbergsalat

22.00 Uhr: 40g Eiweißpulver (Vanille), 50ml Milch (3,5 %), 250 ml Wasser, 100g Corned Beef

4 große Tassen Kaffee über den Tag verteilt

Ich versuche, jeden Tag 2 mal ca. 4km zu walken.

Laut kalo24:
Kcal: 1379
Fett: 52,2 g
Eiweiß: 200,0 g
KH: 24,9 g

Am Tag nehme ich zwei mal ein Multivitamin-Präparat, 2 Schilddrüsen-Tabletten (morgens auf nüchternen Magen), 5 Magnesium-Kapseln (mit Kieselerde und Calzium) sowie 4 L-Carnitin-Tabletten (je 500 mg) über den Tag verteilt. Zusätzlich für die Fettverbrennung 3 Kapseln Vitamin C (je 1000 mg) am Tag. Ich habe noch Jod- und Selen-Präparate bestellt. Laut Dr. Strunz soll das auch bei der Fettverbrennung helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kerstin,

dann hast du in 2 Monaten 18 Kilo abgenommen? :eek: Das ist rekordverdaechtig. Wie fuehlst du dich dabei? Bist du immer in Ketose auch trotz den Fruechten im Quark? und nur so aus Neugier: was hast du denn mit den 25 g Knoblauch gemacht, ist das nicht ziemlich viel?

Drueck dir die Daumen, dass es genauso weitergeht.

LG
Regina

Hallo :)

ach ja der Knoblauch... war in Öl und Chilli eingelegter Knoblauch. Der stinkt dann auch nicht mehr so krass, da der typische Geschmack ins Öl geht. ;) Ich esse ihn total gern und gesund ist er auch - hat nur etwas mehr KH.
 
Oben