6-8 kilo runter ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

citybeat

Neuling
Registriert
11. Aug. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey leute !

hab da mal eine paar fragen zum errechnen meines kcal bedarfes..

bin 182 groß´und habe 86-88 kg schwankt immer !!

ich würde gerne so um die 80 haben oder noch besser 78-79

würde sagen ich bin im großen und ganzen recht muskulös gebaut aber alles nicht ganz prall und mit fett drüber :S das würde ich gerne ändern.habe sehr starke beine welche schon hautrisse haben :S !

gehe seit 4 wochen laufen und es ändert sich an gewicht eig gar nichts !

laufe jeden 2ten tag an manchen lauffreien tagen mach ich core training oder eine bisschen mountain biken!

ich esse eig kaum kh !frühstück ist verschieden !ausser mittags da ess ich 2 mehrkornspitz mit putenbrust,gauda und hüttenkäse !das einzige ich trinke apfelsaft gesprtizt...

abends nur putenfleisch gegrillt mit rohen gemüse !

esse ich ausreichend? trinke ca 4 liter apfelsaft mit wasser und 0,5 l grünen tee am tag....

warum tut sich nichts?

kann mir vl wer einen plan erstellen mit dem ich das gewicht erreichen kann?
hab auch zum rauchen aufgehört vor 2 monaten wobei ich das beim gewicht nicht bemerke...

lg
 
du solltest auf jedenfall den apfelsaft weglassen...
wenn man sich einmal ans wasser gewöhnt hat, ist es gar nicht so schlecht ^^
bei 4l kommen da schnell etliche kcal und carbs zusammen...

wieviel kcal nimmst du denn am tag so zu dir?
wie lang und schnell gehst du denn joggen?
 
:welcome:

kann mir vl wer einen plan erstellen mit dem ich das gewicht erreichen kann?
Nein, dass musst du schon selbst machen, es ist einen Menge Arbeit "Ernährungs zu lernen".
Hier bekommst du Infos, an welche Methoden du dich orientieren kannst, momentan machst du so eine Art FDH, wir sind eher für LowCarb. Schau dich etwas länger im Forum um. Z.B. Logi
Grüße
Perdita
 
hmm

es ist ja nicht so das ich dick bin oder so ich will einfach schlankere beine und einen niedrigeren kfa ! fang wieder an zum kicken und da is jeder kilo zu viel balast und man ist eingeschränkt in der bewegung :S

zur zeit schaffe ich eine halbe stunde laufen mit 2 pausen normales tempo ca 5-5,20 min am km !

radfahren is gar kein problem da pack ich 1-2 stunden ohne pause und gutes tempo!

naja in die ernährung einlesen dafür hab ich zu wenig über da ich nicht so weit bin das ich sag ich muss sie jetzt drastisch umstellen!

ich weis das man seinen kfa nur reduzieren kann wenn man weniger ist als man verbraucht und ausdauersport!

ich esse generell eig schon mein ganzes leben lang kaum kh´s in form von nudeln,reis,kartoffeln...

eher süssigkeiten und getränke !

ich kann den kcal bedarf auch nicht gescheit berechnen da ich täglich andere belastungen hab in der arbeit!

mal pc ,2 km gehen... immer verschieden.

wollte eig nur wissen wie ich mich ca ernähren sollte das ich runter komm!ohne viel denken und darauf schauen.dachte ihr könnt mir da helfen..

lg
 
Den einzigen Tipp den ich Dir da mitgeben kann ist, nicht unter Deinem Grundumsatz zu essen (das ist die Kalorienmenge, die Dein Körper im absoluten Ruhezustand braucht und der liegt bei Dir so ca. um die 1978 kcal) und eben die KH drastisch einzuschränken, vor allem eben auch die Süßigkeiten und mit Zucker gesüßten Getränke.

Iss Fleisch, Fisch, Eier, Käse grünes Gemüse und grünen Salat, diese Sorten haben am wenigsten KH. Und benutze Butterschmalz und gute Öle zum Braten und für Deinen Salat.
Keine bis wenig Wurstwaren und verarbeitete Lebensmittel, die sind meistens gespickt mit Zeugs was kein Mensch braucht und Zucker ist auch enthalten!

Iss von diesen Sachen, bis Du gut satt, aber nicht vollgestopft bist, damit bist Du auf einem guten Weg.

Aber Rezepte und so weiter musst Du Dir schon selbst suchen, wir wissen doch auch gar nicht was Dir so schmeckt ;-).

Gruß vom feuer
 
Großes dankeschön!!!

ich werds mal so versuchen!süsses lass ich schon seit ca 3 wochen weg davor war ich eine naschkatze !

nehme aber auch antidepressiva (mirtazepin) welchen nachgesagt wird das man dadurch zunehmen kann war bei mir auch der fall 12 kg ..bin gerade dabei sie abzusetzen aber ist halt nicht so einfach ... gleiche dies aber mit sport aus somit werden auch hormone ausgeschüttet und stress abgebaut...

was gibt es denn sonst für drinks ausser wasser und tee die gut sind in einer diät?


lg city
 
Du kannst zwischendurch auch mal ein Glas Coke light (am besten wär noch koffeinfrei) trinken oder eine Limo welche halt mit Süßstoffen gesüßt ist.
Sollte aber schon die Ausnahme sein, ein Leckerchen sozusagen ;-).

Aber grundsätzlich ist Wasser einfach am Besten, auch um die Giftstoffe abzutransportieren, die der Körper so auszuscheiden hat.

Übrigens hat mir Atkins unheimlich geholfen, meine Stimmungen in den Griff zu kriegen. Mit KH war ich unglaublich launisch, meine Kinder bestätigen auch dass ich jetzt viel besser drauf bin *grins*.
Vielleicht hilft es Dir ja auch, was die Antidepressiva angeht.

Man sollte echt nicht meinen, was für Auswirkungen die Ernährung auf den ganzen Menschen hat.....

Viele Grüße vom feuer :)
 
Oben