96,4 -> 88,8

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sonnilein

Stamm Mitglied
Registriert
23. Sep. 2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Hamburg
Nun ist es wieder soweit, alle Festtage überstanden. Ich mag keine Schoki mehr und Schnaps können alle anderen trinken! Ich mag nix mehr!

Anfang November hab ich dann mein erstes Projekt beendet, hab mich mit Trennkost ala Doc Pape zuerst über Wasser gehalten. Im Anschluß Feuer frei, ich hab normal gefuttert.

Gestern war Tag 1. Es gab zum Frühstück 3 Spiegeleier mit Krabben. Nach dem Sport (1 Std Fahrrad = 25,5, km + Bauchübungen + Hanteltraining) gab es einen kleinen bunten Teller mit Käse, Salami, Mandeln, Oliven und einer halben Tomate. Abends hatte ich Hackboller aus dem Ofen gemacht und dazu lecker Spitzkohl. Anstatt naschen hab ich noch drei Scheiben Käse verputzt. Getrunken hab ich bestimmt 4 Liter zuzügl. Tee und Kaffee.

Heute hatte ich zunächst im Büro eine Bifi verputzt, dann Rührei mit Krabben. Mittags gab es 150 Gramm Bio Hüttenkäse und zwei Stunden später Spitzkohl und 100 g Roastbeef dazu. Zwei Falsachen Wasser sind erst leer!
 
95,3 kg!
Gestern hab ich dann bestimmt 4 Liter Wasser noch weggeschlabbert. Als ich Zuhause war, gab es wieder einen kleinen bunten Teller. Abends kochte ich Sellerie-Pürree und hab die Hackboller nochmnal aufgebraten. Das Selleriepürree war so la la. Ich hab Thymian genommen. Muskat wäre vielleicht besser?! So richtig hungrig war ich eh nicht. Dann hab ich noch ein paar Mandeln genascht. Und ein großes Glas Kinder-Cola ohne alles. Schoki-Janker hab ich nicht.

Heute hab ich erstmal ne Pulle Wasser geleert, bevor es einen Becher Hüttenkäse gab (ich war schon 4 x pieschern). Dann hab ich mir Rührei reingezogen.

Satt bin ich. Ich glaub ich bin mächtig am verbrennen. Ich bin schon wieder so schwitzig warm. Mein Nachthemd war auch irgendwie ganz schön klamm heute Morgen.
 
94,7 kg

Gestern hab ich dann mittags mir Salzmandeln gekauft, 100 g hab ich bestimmt verputzt. Dann hab ich noch Salami und Käse genascht. Am Abend hab ich mir Lachssteaks gebraten und von Bresso einen Kräuterfrischkäse dazugenommen. Und zum Abschluss 3/4 Tomate gegessen. 3 Liter Wasser hatte ich noch im Büro geschafft. Zuhause hatte ich aber eher Bock auf Kinder-Cola. Ich hab bestimmt nen Liter getrunken. Hat wohl gestern gepasst, sonst hätt ich nicht abgenommen.
 
94,2 kg!
Juhu, es rutscht!

Gestern habe ich folgendes alles so in mich hingestopft:
2 Bifi, 50g Mandeln, ca 60 g. Camenbert, Selleriepürree und 2 kl. Hackboller, ca. 30g Käse, 1 L Kinder-Cola (pfui), 2 kl. Stück 85% Schoki =2 g KH (pfui-pfui-pfui), Putensteak mit Gemüse aus der Pfanne (Chamignons, Mischpilze aus dem Glas, Gewürzgurke, Tomatenmark, Creme fraiche, Sojasoße, Knofi). Getrunken hab ich 4 L Wasser zuzügl. Ki-Cola, Kaffee und Tee ohne alles.
 
94,1 kg

Gestern gab es:

1/4 Gurke, 150 g Graved Lachs, Pute, Champignongemüse vom Vortag, 2 Stück Schoki (2 g KH), Rauke, Tomate, Paprika, Eier, Schafskäse, Putengeschnetzteltes, 1 L Ki-Cola, 4 L Wasser.
 
93,6 kg!

Ich hab am Freitag so richtig schön "in Wein gebadet" , Samstag gab es auch nochmal was, und Sonntag auch. Und auf der Geburtstagsfeier habe ich keinen Nudelsalat gegessen, kein Brot gegessen, nicht den Asia-Salat gegessen, keine Chips probiert, alles Schoki stehen lassen. Ich hatte Hähnchenkeule, Kasseler, Würstchen, Wein und gaaaaanz viel Wasser. Ansonsten waren die Zutaten für die übrige Zeit allesamt in Ordnung. Kohlrabi hat vielleicht ein bisschen viel KH. Ich nasche allerdings auch die 85 % ige Schoki (100 g = 19,3 Kh). Irgendwie geht es zurzeit nicht ohne. Nun ja, ich nehm ja ab.

Am Montag hab ich abends ein Chop Suey gekocht. Rindfleisch, Schweinefleisch, Sojabohnensprossen, Paprika, Porree, Soja-Soße und etwas Kokosmilch (100g = 1,5 Kh). Schmeckte gut, von der Soße habe ich konsequent die Finger gelassen. Rest gab es Dienstga im Job.

Gestern habe ich Kalbfleisch angebraten. Dazu gab es Chinakohl, Paprika, Creme Fraiche... War nicht so aufregend, aber ging schnell und war okay. Heute gibt es wieder den Rest. Zum Glück isst mein Süßer auch keinen 2. Teller mehr zurzeit.

Tja, eigentlich hatte ich vor am Samstag wieder meinen schicken Rock anzuziehen, aber das könnte knapp werden. 1 1/2 Kilo fehlen mir noch.
 
93,2 kg

Geht doch!

Gestern gab es lecker Lachsfilet und grünen Salat. Leider bin ich aber wieder so in die Schoki geplumst. 5 Stücken waren´s gestern. Vielleicht muß ich mehr Mandeln essen?

Zum Frühstück hab ich mir Rindersaftschinken von Feinkost A... mit Buko-Frischkäse und ein wenig Paprika gerollt. Ich kann diese olle abgepackte Wurst nicht mehr essen. Bäh! Ich geh nur noch zum Schlachter-Schluß jetzt. Zum Mittag hab ich im Gefrierfach noch einen Porreeauflauf von Okt. 08 gefunden. Hab mit Gratnkäse mmitgebracht. Das gibts später. Zum Abend werde ich Spargel kochen und dazu gibt es Miree mit Gorgonzola und Schweinefilet. Hoffentlich bleibt was für morgen übrig.
 
89,4 kg
Ich bin noch immer dabei. Es geht mir richtig gut, ich leide nicht, irgendwie erlebe ich das Ernährungsumstellung. Brötchen, Kuchen, Bier, Nudeln, Kartoffeln, Reis, super-süße Schoki.... nee laß mal. Ich trinke nachmittags einen Kaffe mit flüssiger Sahne und Süßstoff, dazu gibt es Hachez-Schoki mit 88% (hat sagenhafte 13 gKH auf 100g). Morgens gibt es fast immer Ei. Am Wochende Spiegelei mit durchwachsenem Speck und Krabben, in der Woche Rührei. Ausserdem hab ich mir eine anständige Rezeptauswahl zugelegt, wir Essen wie die Fürsten! Noch nie hab ich soviel Abwechselung beim Gemüse auf dem Teller gehabt. Okay, ich geb mir auch echt viel Mühe, mein Männe soll ja nicht meckern. Er hat auch 4 Kilo weg, er trinkt aber abends Bierchen und nascht auch normales Zeugs. Aber er ist sowieso schlank. Ich muß nur immer sehr aufpassen wenn ich feiere. Saufen = Abnehmstopp, oder noch schlimmer Gewichtszunahme 2-3 Tage später. Meine Waage hatte vor ein paar Tagen auch schon ein besseres Ergebnis ausgespuckt, nämlich 87,9 kg. Grrrr..... Na ja, ab heute wieder eisern!
Klamottentechnisch haber ich ja noch meinen großen Kleiderschrank im Keller, da geht jetzt wieder was! Vor 4 Jahren hatte ich zuletzt das Gewicht wie heute, freu, freu, freu....
Ich mach weiter!
"Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn anfühlt!".
 
89,2
Eigentlich hatte ich schon wieder mehr runter, aber wir haben nicht nur gegrillt, nein sondern auch noch gefeiert. Ich trank Wein, das ist die Quittung. Nun ja, aber ich denke ab morgen weht wieder ein anderer Wind.
Vorgestern hab ich mir mal meine Unterwäsche vorgenommen, irgendwie sind meine BHs so schlabberig geworden. Tja, die Quarktschen sind schon geschrumpt, so wie der Rest auch nicht mehr so speckig ist. Mein Männe bemerkte gestern (ich im Garten mit Bikini) sieht man das aber schon ordenlich, der Bauch ist viel fester und wenn ich liege, ist alles super-flach. Ich werde nur noch liegen! :O) Thema Unterwäsche: ich habe mich durchgerungen und gerade eben mir 3 traumhafte BHS im Internet bestellt. Die alten Dinger sind echt zu lasch jetzt.
Als Ziel hab ich mir für den Sommer 85 Kilo vorgenommen. Dann brauch ich wenigstens nicht schon wieder so viele neue Klamotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben