Abnehmen nach Schwangerschaft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

angi

Aktives Mitglied
Registriert
17. Nov. 2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,

habe mich schon als neu vorgestellt und wollte mal fragen, ob jemand dabei ist der auch nach der Schwangerschaft sich von seinen Pfunden getrennt hat? Bin todunglücklich von den 23 Kilo immer noch 12 drauf zu haben :shock:. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?:confused:
 
Hallo angi,

ich bin auch noch ganz neu hier, aber in punkto Schwangerschaftspfunde kann ich mitreden ;) . Ich schreibe erstmal ein Herzliches Willkommen an dich und wünsche dir viel Glück beim Abnehmen und viel Spaß hier im Forum. Nach vier Schwangerschaften sah ich aus wie ein vollgestopfter Mehlsack oder irgendwas schlimmeres :rotfl: . Das heftigste war eigentlich nach meiner Drillingsschwangerschaft (sind aber nur noch Zwillinge) da bin ich mit 110 kg raus. Es war echt schlimm. Dennoch habe ich es damals (sind mittlerweile 15 Jahre her) geschafft wieder auf mein Anfangsgewicht zu kommen......85 Kilo......das hat allerdings bei den vielen Kilos ein Jahr gedauert. Waren aber eh schon 10 Kilo Übergewicht vor der Schwangerschaft. Mit viel Geduld und "Kinderstress" gelang es mir also wieder auf die 85 Kilo. Ich habe damals keine Diät wie die Atkins gemacht....FdH oder Nulldiät.......das war aber der falsche Weg. Wie lange ist deine Schwangerschaft her? Tja und nun bin ich wieder dabei abzunehmen.... die "neuen" Pfunde kommen nicht von einer Schwangerschaft, sondern von ungezügeltem ,übermäßigen und unregelmäßigem Essen :???: während der Arbeit in der Gastronomie und u.a. Frustfressen. Wenn du dich hier eingelesen hast wirst auch du deine Kilos abnehmen. Du hast ja schon 11 Kilos runter und mit deiner neuen Diät und der Unterstüzung von den "Profis" hier wirst du die restlichen 12 auch noch schaffen ;) . Ich bin mir sicher du bist auf dem richtigen Weg. Viel Erfolg und alles Gute.

LG
Niki
 
Hallo Angi, hallo Niki,

schön, dass ihr hier seid und gut, dass ihr die Schwangerschaft nicht ein Leben lang mit Euch rumtragen wollt.

Motiviert seid ihr, Infos findet ihr hier reichlich und Unterstätzung ebenfalls.

Und für die kniffligen Fragen gibt es genug "Profis" hier.
Achja ... und Mädels machen hier auch ´ne ganze Menge mit.

Also - HERZLICH WILLKOMMEN - und ganz viel Erfolg.
 
Hallo Franzl,

danke für dein herzliches Willkommen. Neeee die Schwangerschaftspfunde müssen weg.......wird auch Zeit nach 15 - 18 Jahren :shock: ..... ;) .
Den absoluten Motivationskick bekam ich heute morgen........siehe mein Tagebuch >:) .

LG
Niki
 
Jeder ist da anders.

Meine Schwangerschaften haben alle mit Untergewicht geendet.

Bei der dritten haben ich Monatelang gelgen da hat es 4 Wochen nach der Geburt gedauert bis ich die 40 Pfunde wieder weg hatte.

Und heute kämpfe ich mit jedem Gramm einen Kampf:???:
 
Hallo Franzl,

danke für dein herzliches Willkommen. Neeee die Schwangerschaftspfunde müssen weg.......wird auch Zeit nach 15 - 18 Jahren :shock: ..... ;) .
Den absoluten Motivationskick bekam ich heute morgen........siehe mein Tagebuch >:) .

LG
Niki

schon gesehen, schon beantwortet - bist Schnellstarter ?
 
Ooooh gleich soviele Antworten

Sorry, dass ich jetzt erst antworte aber unser Zuhause gleicht einer Krankenstation :shock:. Junior hat so einen bösen Magen-Darm-Virus abgefasst und erkältet sind wir auch noch alles zusammen. :cry:

@nikita 66: der Kleine ist jetzt 6 Monate alt und obwohl sehr aktiv, macht sich der Kinderstress nicht an meinen Pfunden bemerkbar.

@ Franzl: Danke für das WELCOME und wir Frauen wissen uns zu wehren ;).

So nun muss ich nach Junior schauen, der schläft sehr sehr unruhig.
 
Oben