Abschied.....aber nur zeitlich begrenzt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

die wilde

Stamm Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich werde mich erstmal von hier verabschieden.

Bis bald und allen bis dahin viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Petra,

ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg...

Freuen uns wenn du nach Ostern wieder da bist...

Also... bis bald!

LG Alexis
 
Danke euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Bald!
27.gif
 
Hi Petra!

Hatte Dir ja schon per PN geschrieben. Nochmals eine schöne Zeit bis dahin, bleib uns gesund und komm wieder! :D Und ums mal festzuhalten, jetzt sind es 77,3kg. Mal sehen, wie es kurz vor Ostern aussieht. Mann/Frau darf gespannt sein!

Schöne Grüße nach Nürnberg...
 
Ja dann auch von mir alles Gute und ich hoffe, Du schaffst es, Dein Gewicht zu halten.

Viele Grüße und eine gute Zeit!!!
Lolle
 
Hallo Petra, wünsche dir auch für die nächsten Wochen gutes Gelingen bei deinen Vorhaben. Drücke die Daumen, dass es bei deinem Gewicht bleibtt.
Bis Ostern dann und bring uns das Häschen mit.
LG Martha :winke:
 
Oben