ach nöö!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kadddi

Neuling
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
gestern abend konnt ich der rittersport nicht widerstehn,ich hab heut morgen einen Joghurt gegessen und nen Apfel wobei ich es eig. auhc belassen wollte.......Aber dann konnte ich den 3 scheiben knäckebrot mit nutella nicht widerstehen!
Wie kann ich das am besten wieder ausgleichen?
 
Geht nur wenn du jetzt wieder die Finger von den KH läßt....um die schneller zu "verbrennen" würde natürlich Sport helfen.
 
Frust Ecke ach nööö

Genau, - heute keine KHs mehr und auch sonst heute nicht viel essen und dann ab morgen wieder brav Phase I.

Für mich gehts am besten, wenn ich mir ein Ziel setze: z.B. Montag - Freitag garantiert Phase I; Sa.+So. schaue ich mir dann später an.
 
Oben