aldi sojamilch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sandra, du hast Recht. Dann freuen wir uns einfach, dass sie jetzt wieder weniger KH hat, wenn wir den Angaben Glauben schenken dürfen?!
 
Ich frage mich manchmal, was sie da so reinmischen und wieso sie es dauernd ändern?

das ist ziemlich einfach, je nachdem mit welchem erzeuger man verträge
hat, ändert sich die zusammensetzung der milch, weil es natürlich viele
verschieden sorten von sojabohnen
gibt, die nährwerte unterscheiden sich
dann natürlich, evtl. ist dann auch die herstellung unterschiedich ;)
 
so wie ichs euch x mal gesagt habe, hab doch sogar die offizielle mail von denen, es wurde nichts geändert ausser die berechnungsformel für die nährwertangabe (also damals von 0,irgendwas auf die 4, irgendwas).

wie genau konnte man mir nicht sagen aber von den werten kommt es hin wenn man die kohlenhydrate der sojabohne nochmals in die verschiedenen KHs aufteilt, dann kann man von dem hohen wert die nicht resobierbaren KHs abziehen und kommt wieder auf den alten bzw neuen wert.

oder anders und unglaubwürdiger gesagt, der hohe wert sind NICHT die netoo KHs gewesen wie so oft vermutet wurde.
 
Oben