Alesana - Los geht´s !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Alesana - Los geht´s !

Sogar ne ganze Menge. Aber wenn du einmal deine bevorzugten Sachen gefunden hast (was bei mir auch recht lange gedauert hat und auch noch dauert) kannst du diese in deinen persönlichen Listen anlegen und brauchst sie nicht immer wieder neu suchen.
 
AW: Alesana - Los geht´s !

Sogar ne ganze Menge. Aber wenn du einmal deine bevorzugten Sachen gefunden hast (was bei mir auch recht lange gedauert hat und auch noch dauert) kannst du diese in deinen persönlichen Listen anlegen und brauchst sie nicht immer wieder neu suchen.

Okay, danke für den Tipp :) Dann werd ich beim nächsten Kaffeekauf mal genauer gucken. Da ich den immer in eine Kaffeedose umfülle weiß ich nie, welcher da grad drin ist, weil wir nicht immer den gleichen kaufen :rolleyes:



Ich hab ja nu von 2 Tagen die Statistik voll...Hab ich mich am 2ten Tag verbessert ? Von der Menge an KH ist klar. Aber wie sieht das generell mit dem Tagesbedarf aus? Sollte man den füllen oder muss man da auch aufpassen?

Ich hatte ja nu am 1. Tag 46 % und gestern 91 %
 
AW: Alesana - Los geht´s !

Nach dem Ausrechnen von Grund- und Gesamtumsatz (habe mich hier im Forum an der Berechnung orientiert), versuche ich in der Nähe des Grundumsatzes zu liegen, schöpfe aber auch mal den Gesamtumsatz aus. Dabei habe ich aber auch schon vergessen die Werte nach einer Abnahme anzugleichen und mich gewundert warum nichts mehr geht.
 
AW: Alesana - Los geht´s !

Ich hab mich grad aus Neugier mal gewogen ( obwohl ich mir geschworen habe, es nur 1x in der Woche zu tun :rolleyes: ) EIN KILO IST RUNTER !!!!!! :jump2:
 
AW: Alesana - Los geht´s !

Glückwunsch, das ist dein Motivationsschub!
 
AW: Alesana - Los geht´s !

Heute ist Tag 3 und ich fühle mich grausam - Ist das normal ? Mir ist total schwindelig, bin total schlapp und meine Nerven sind auch nicht grad die stärksten :confused:

Gott sei dank, muss ich heut nicht arbeiten...Aber das komplette Wochenende...:help11:
 
AW: Alesana - Los geht´s !

Kein Grund beunruhigt zu sein. Dein Körper reagiert und zeigt es dir so, das vergeht. Vergiss bloss nicht reichlich zu trinken.
LG
 
AW: Alesana - Los geht´s !

Kein Grund beunruhigt zu sein. Dein Körper reagiert und zeigt es dir so, das vergeht. Vergiss bloss nicht reichlich zu trinken.
LG

Werd meine 3l Wasser heut definitiv wieder schaffen...Hab irgendwo gelesen, dass man bei der Atkins Diät Vitamintabletten usw. zu sich nehmen sollte...Stimmt das?
 
AW: Alesana - Los geht´s !

Soo ihr Lieben, ich verabschiede mich ins Wochenende - Wünsch euch 2 schöne erholsame Tage - genießt Sie für mich mit, ich muss arbeiten *doof*
 
AW: Alesana - Los geht´s !

Bei einer ausgewogenen Ernährung brauchst Du keine Vitamintabletten.
Auch so halt ich von den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln nicht viel.

Schöne Woche Dir!
 
Oben