Alle Low Carb Produkte während Phase1??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Corinna

Mitglied
Registriert
07. Mai 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
HI!
Habe vor einer Woche mit Ad angefangen,klappt auch schon ganz gut(2,5Kilo!!! :D )
Aber ist es auch erlaubt andere Low Carb Produkte zu essen als im Buch beschrieben wie sie hier überall angeboten werden solang ich die 20 gr KH nicht überschreite??würd ja nicht gleich die ganzen Backmischungen ausprobieren oder Schokolade(wie stehts bei diesen Produkten übrigens mit dem zucker?!)aber vermisse meine Kaugummis und lollis!!
Hab mir mal Produkte von den Links auf dieser Seite angeschaut.Kann mir jemand sagen ob ich die Kaugummis von dort bedenkenlos essen darf?BITTTTTTTE!!!!
und ach ja:was gibts für ne Alternative zu cola light coffein free(ist ja Aspartam drin :cry: )?
vielen Dank im Voraus!!
 
und was ist jetzt an aspartam so schlimm ?
alternative ist wasser :schild96:
 
Naja,im neuen Buch steht halt dass man Aspartam meiden soll weil es erstens nicht so wirklich gesund ist und zweitens eine Gewichtsabnahme verzögert oder behindert.Die Alternative Wasser ist mir auch als einzige eingffallen,auf Dauer aber ziemlich öde. :(
 
Probier mal ein Glas Mineralwasser, oder "Hahnenburger"
mit 1 Teelöffel bis 1 Esslöffel Apfelessig.
Schmeckt erfrischend und wirkt auch noch entschlackend!

Gruss, Bruda
 
Ich trinke die die Cola light mit Coffein (weil mir die
besser schmeckt), die enthält auch Aspartam und nehme
trotzdem ab...... :oops:
 
ja das ist bei jeden wieder unterschiedlich, die einen könnens mit, die anderen müssens weglassen, probieren geht über studieren :D
 
Denke, dass Beste ist es am Anfang ganz ohne Süssstoff.Denn auch der lässt den Insulinspiegel steigen - Glucagon arbeitet nicht - fett bleibt da .....
 
Hat denn schon mal jemand von euch diese Pfannkuchenrezepte für die erste Phase ausprobiert die hier rumgeistern?schaden die denn nicht(z.B. wegen dem johanniskernmehl,das geht doch nicht oder?!)?
und was haltet ihr von kalorienfreien Aromen,hab welche bei Ebay gesehen aber wann sollte man damit anfangen?
ja,probieren mus immer sein,aber wenns dasnn damit doch nicht so klappt hat man den Salat und bleibt auf seinem Fett sitzen :)
Also lieber auch mit dem Probieren vorsichtig sein :!:
 
Johannisbrotkernmehl ist kein Mehl was aus Stärke besteht, sondern eigentlich ein Verdickungsmittel mit 0g KH/100g. Ob die Pfannkuchenrezepte jemand probiert hat siehst Du doch direkt unter dem jeweiligem Rezept. ;)
Meinst Du die DaVinci oder Torani Aromen bei eBay? Die enthalten Splenda zu Süßung. Erfahrungen damit wirst Du für beide über die Suche finden. ;)

LG Miri
 
Oben