Alle Neuankömmlinge BITTE LESEN

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Toddy, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruemelmonster

    kruemelmonster Mädchen für alles Moderator

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    13.881
    Medien:
    139
    Alben:
    3
    Ort:
    BS
    Bitte hier nicht schreiben sondern lesen!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dufflecoat

    Dufflecoat Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    619


    Hallo,
    würde gerne wissen, ob "Schlank im Schlaf" im Endeffekt nicht gesünder ist als Atkins. Bei einem erhofften Gewichtsverlust von 40 kg macht mir dieser drastische KH-Verzicht etwas Angst. Man liest ja immer wieder von Nierenversagen...
     
  4. stefanmav

    stefanmav Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    332
    Ort:
    schwabenland
    Wo liest man immer wieder von Nierenversagen?
     
  5. fussel

    fussel Guest

    Ja, sich morgens raffinierte Kohlenhydrate ohne Eiweiss reinzuhauen, ist besonders "gesund" und "sinnvoll".
    Der Rest der tollen Diaetidee ist auch nur fuer eine Vermarktung zusammengekl.... ;-)

    Was hat KH-Verzicht mit Nierenversagen zu tun???
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. proserpinas

    proserpinas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    11.153
    Medien:
    15
    Alben:
    1
    Ort:
    eliteland
    nierenversagen

    meine güte, dann wäre die hälfte der forummitglieder vom nierenversagen betroffen??? :rotfl:
     
  8. Nebu195

    Nebu195 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    3 Wochen und nicht wirklich Abgenommen

    Hallo zusammen!!!

    Meine Verlobte und ich machen jetzt seit ca. 3-4 Wochen die Atkins Diät und bewegen uns in Phase 1. Bei meiner Verlobten läuft es gut ich sag mal so ca. 6kg hat sie schon abgenommen. Super!! Aber ich?? naja ich habe mal 2 kg runter dann wieder 2 rauf , ganz seltsam. Nach den 3-4 Wochen habe ich jetzt 1kg abgenommen. Wie kann das sein? Mein Tagesablauf sieht folgendermassen aus: Während der Arbeit 3-4 Schinken Käse Rölchen, 2 Käse-Würste von Aldi und eine Metende. Zuhause ess ich dann noch ein Steak oder ein paar Eier ab 18-19:00 ess ich dann nichts mehr. Ich versuche so viel wie möglich zu trinken (2-3 Liter Wasser) kein Koffein!!
    Gestern haen meine Verlobte und ich beide das gleiche gegessen!! Sie hat 1kg abgenommen und ich 0,000 kg abgenommen. Hallo normalerweise bin ich derjenige der ruckzug 5 kg runter hat.

    Nun die frage an euch, kann mir jemand sagen woran das liegt das ich nix abnehme? Ich will meine Verlobte ja nicht alleine lassen bei der Diät.


    Liebe Grüsse

    Chris
     
  9. fussel

    fussel Guest



    Ohne Koerperdaten usw. kann niemand ne Antwort geben.

    Aber deine Ernaehrung klingt nach Sparzeit, da nimmt man nicht gut ab.
     
  10. Nebu195

    Nebu195 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    Das heißt ich soll noch viel mehr essen?? Hallo, da nehm ich auch mehr zu. Ist wirklich so anfangs hab ich gegessen wie ein scheunendrescher und es is nix passiert. :-(
     
  11. Honeylein

    Honeylein Guest


    Schau mal das heißt NICHT und nicht "unbedingt hier schreiben"

    Fragen findet doch hier keiner.
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Nebu195

    Nebu195 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    So hab mal meinen "normalen" Tagesverbrauch rausgesucht, der beträgt so runde 2800 kcal. Das heisst mit dem was ich oben esse das das zu wenig ist? und ich muss über die 2800 kommen ohne KH? Kann ich die restlichen kcal auch einfach durch Käse auffüllen oder darf ich nur 110g Käse essen (Gouda jung). Hab nämlich mal gelesen das man nicht so viel Käse essen darf?
    Wenn ich nicht so viel Käse essen darf was, hat dann soviel kcal in kleiner menge ohne KH?
    Bitte helft mir!!!
     
  14. fussel

    fussel Guest

    @ Nebu195

    Wie waere es, wenn du im Forenbereich TAGEBUECHER oder Frustecke einen Thread fuer dich eroeffnest. Hier naemlich ist der falsche Ort, um solche Fragen ausfuehrlich zu beantworten.

    ;-)

    Und Buch nochmals lesen schadet nie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2009
  15. Honeylein

    Honeylein Guest


    Kann heutzutage niemand mehr lesen?

    Es gibt Themen zu den fragen aber doch nicht hier!!

    Es nützt auch nichts 4 Jahre alte Threads auszugraben und die mittlerweile längst nach Takatukaland ausgewanderten User anzufragen.

    Hier einmal rauf und runter lesen (wenigstens die Überschriften) bringt doch klarheit, da muß man doch nicht gleich dort aufschlagen wo explizit keine Fragen beantwortet werden Tzzz;)
     
  16. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.927
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood
    Thread ist geschlossen, bitte den 1. Beitrag von Toddy lesen!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alle Neuankömmlinge BITTE LESEN Bin neu hier und habe schon Fragen 8. Mai 2008
Mache ich alles richtig? Atkins Diät 3. August 2017
Mache ich das alles so richtig? Bin neu hier und habe schon Fragen 3. August 2017
Ist das so alles richtig...??? Bin neu hier und habe schon Fragen 5. Juli 2017
Mache ich alles richtig? Alles über die Ketose 18. Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.