AlpenKiwi hier gelandet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AlpenKiwi

Mitglied
Registriert
09. Sep. 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Füssen/Allgäu
Servus,

bin seit heute hier im Forum und seit zwei Tagen mache ich Atkins.
Mein Gewicht schwankt in den letzten Jahren immer bei 1,79m Körpergrösse zwischen 93 und 78 kg (Winter-Sommer).

Bisher habe ich im Frühjahr immer gefastet und verschärft trainiert. (Bin Ultramarathonläufer)

Da ich kein Bock mehr auf diesen Jojo-Stress habe, war ich auf der Suche nach einer "Diät", die ich auch langfristig umsetzen kann und bin so auf Atkins gestossen.


Gruss aus den Bergen


Reiner
AlpenKiwi.de
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg =)
Fühl dich wohl hier

Liebe grüße
 
Danke für das "warmly welcome"

... und "Freestyle LC" hört sich für mich als Snowboarder cool an :cool:

Gruss aus den Bergen

Reiner
AlpenKiwi.de
 
Oben