Alternativen zum Ei, Eiweißriegel?? Pulver ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MissJoyful

Aktives Mitglied
Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal was fragen, ich soll eine Nahrungsmittelunverträglichkeit
haben auf Eier, ich esse trotzdem am Tag ein Ei, denke aber das ist zu wenig,

wie kann ich trozdem mehr Eiweiß zu mir nehmen außer aus Fleisch und Käse?

Gibt es Eiweißriegel mit wenig KH und ohne Zucker außer in den Lowcarb
Internetshops?

Oder was empfehlt ihr mir?

Vielen Dank
 
Du kannst Eier essen, von „muss“ ist doch keine rede. :noe:

Eier sind gut für die Abwechslung auf dem Speiseplan, aber du musst doch nichts essen was dir nicht bekommt!
 
Hallo Tom,

ja aber wie ich es im Buch gelesen habe soll man viel Eiweiß und Fett essen ?

Im Fleich ist bestimmt nicht genug Eiweiß oder ?

Mit dankbar für jede hilfe wie ich endlich weiter abnehme, irgendwie bin ich seit einigen Tagen gleich.

grüßle
 
Eiweiss heisst doch nicht dass du das nur aus Eiern bekommst. Muskelgewebe besteht hauptsächlich aus Eiweiss und Fleisch ist Muskelgewebe. Je nachdem wie fett es ist, dann natürlich auch noch Fett hinzurechnen. Probiere Fisch, sehr gesund und ein guter Eiweisslieferant, auch aus Gemüse kannst du Eiweiss beziehen, da aber pass auf die KH auf. Gugger doch mal diverse Nährwerttabellen durch. Eiweissriegel könntest du zb noch in Fitnessstudios bekommen. Aber meisst sind da auch KH darin. Ich stagniere auch seid einigen Tagen.. bleib ruhig, das ist normal. Lieber langsam aber dafür dauerhaft! Wir sind eben Frauen, da isset nicht so leicht wie bei den Männern.. und auch die haben ihre Schwierigkeiten. Keiner hat gesagt, dass Atkins Wunder bewirkt :wink:
 
Hallo Karanera,

leider mag ich kein Fisch, weiß bin etwas ungeduldig,
dahte ich mach vieleicht was falsch. Aber bin froh dass ein paar Kilos
schon mal weg sind, hoffe es geht bald weiter.

danke grüßle
 
Bestimmt bewegt sich bald was auf deiner Waage. ich drück dir die Daumen. Ich habe eben dein Posting wegen der Fettverbrennung gelesen.. vielleicht arbeitest du mit deinem Arzt oder einem Sportmediziener einen leichten Trainingsplan aus? Bewegung kann nicht schaden.. und bei Deinem Gewicht würde ich es nicht "frei-Schnauze" machen.. toi toi toi

*winkers*
 
ja hatte schon mal nen Privat Trainer aber der war net so toll.

Werde wohl heut abend meinen Stepper rausholen und vorm TV bissle steppen.

Und mein Bauchtrainer LOL

denke dann klappt das besser.

vielen dank
 

Neueste Beiträge

Oben