anderle0303 will sich auch mal vereWIEGEN

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anderle0303

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
So liebe Leute
will jetzt auch mal meine Erfolge hier dokumentieren
Ich habe mit dieser köstlichen Kohlsuppe :kotz: :kotz:
am 18.07 begonnen .
Nach 3 tagen mochte ich sie nicht mal mehr riechen
Mein Startgewicht war 97,7 kg :oops:
ich hatte nach 5 Tagen 4kg runter ,war echt stolz.
aber den 6+7 Tag ist die Kohlsuppe nicht bei mir in den Bauch gelandet sonder ins Klo
und Montag morgen, das war der 25.8 was soll ich sagen wieder 2 Kilo drauf.
Aber egal ,ich wollte ja heute mit der AD anfangen und hab es auch getan.
Buch gekauft, Internet gestöbert viele Fragen (auch mal blöde )hier gestellt ,nette Antworten bekommen :lol:
Ich will jetzt nicht im Nachhinein jeden Tag hier nieder schreiben . :kratz: nur soviel
in der ersten Woche habe ich ganz gut abgenommen, s.Statistik,die 2 te und 3te Woche schleppte es sich ein wenig dahin ,aber egal wird schon kommen und ich habe ja auch nichts vermisst.
:) :)
Meinen essen plan
:idea: :idea: :?:
Alles was ich darf ,bin auch nie auf mehr als 10-15 Kh gekommen.
Die habe ich immer fleißig zusammen gezählt ,war auch nicht einen Tag aus der Ketose
Aber Kalorien Zählen ,nööh dazu hatte ich keine Lust.
Ich werde mir dann aber mal in Zukunft die Mühe machen
und meinen Futterplan hier nieder schreiben.
Übrigens habe jetzt meine Schwester mit ins Boot geholt ,sie hat bis Dato weight watcher gemacht.Si ist noch etwas skeptisch aber hat heute auch ihren 3ten Tag. Und da wir nebeneinander wohnen ( Doppelhaus ) ist es natürlich sehr praktisch man kann sich leichter motivieren, austauschen usw.
so das wars erst mal für heute
LG Andrea
 
:winke: Hallo Andrea, ich wollte nur mal nachfragen ob du uns hier untreu wirst? Hab dich lange hier nicht mehr gesehen?
lg Grikape
 
Hallo Gripkape
find ich ja echt super lieb das man mich nicht vergißt,bin in letzter Zeit wenig hier gewesen.Aber AD läft immer noch super,inzwischen habe ich ca 11 Kg (,in 10 Wochen) ,abgenommen,werd mich demnächst mal wieder öfter hier blicken lassen
Versprochen ehrlich.
Viele liebe Grüsse Andrea
 
Hallo ihr lieben
will mich auch mal wieder melden, nicht das ihr denkt ich bin euch
hier untreu geworden ,oder habe wohlmöglich aufgegeben.
Nein,nicht bevor ich mein Ziel nicht erreicht habe ,aber ich denke dann höre ich auch nicht auf.
So ganz streng lebe ich nicht nach P1 2 oder 3
Ich weis einfach ,ich darf keine KH und dann esse ich sie auch nicht,und wenn dann eigentlich nur in Form von Salat oder Gemüse
Ich habe auch schon gesündigt ,ich habe neulich 2 Stück Torte auf der Arbeit gegessen,hatte auch kein schlechtes Gewissen, hat mir echt klasse geschmeckt und hat nicht geschadet,ich war dann wieder 2 Tage strenger mit mir,oder letzt Woche war ich beim Chinamann.
Ich bin jetzt knapp 12 Wochen dabei und habe 12,2 kg abgenommen
Ich nehme tägl. meine Vitamine und mir geht es super
Ich denke der kopf spielt eine große Rolle beim abnehmen,und bei mir im Kopf hat es Klick gesagt
Ich bin nicht mehr so wie bei beginn ,das ich alles genau notiere was ich esse,ich wiege mich auch nicht mehr täglich
AD ist in mein Leben getreten und gehört einfach ganz normal dazu,wie das tägl Brot ....nee Brot gibts natürlich nicht....
Viele liebe Grüsse aus dem hohem Norden
von Andrea
und euch allen viel Erfolg weiterhin
 
Oben