Andrea - Start mit 85,5 am 26.6.2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Andrea, bei mir zeigt sich auch zuerst im Gesicht etwas, die Arme sind wie vorher und Bauch und Hüften werde... wie soll ich sagen... weich. Sport hilft da sicher super.
Viel Erfolg weiterhin!
LG BlackCat
 
Trotz eines Eisbechers und kleinerer Sünden bin ich jetzt den 2. Tag auf 78 Kilo. :D :D

Das Nordic Walking macht sich wohl doch bezahlt, bin Freitag bis Sonntag jeweils mindestens eine Stunde walken. Bin gespannt wieviel ich noch schaffe bis zum Urlaub in zwei Wochen!
 
Ab nächstem Montag hab ich zwei Wochen Urlaub (2.Woche Badeurlaub Türkei) :schumi: daher bin ich arbeitstechnisch noch ziemlich im Stress um alles vom Tisch zu bekommen. Ich komm eher unregelmäßig, wenn überhaupt zum Essen, bin aber derzeit dafür noch nicht bestraft worden.

Ich bin jetzt so knapp unter 78 Kilo, als nicht ganz 8 kg seit ich mit Atkins begonnen hab :stolz:

Während des Badeurlaubs werde ich es mir gaaaaaanz gut gehen lassen, inklusive aller Sachen die bei Atkins nicht so erlaubt sind, dafür geht's danach wieder streng nach Phase 1! :!: :!:

Ich hab schon vor auch im Urlaub ein paar Runden zu walken und schwimmen zu gehen, aber insgesamt wird es eine Faulenzer-Woche werden.

Hat jemand Erfahrung mit einer Woche Urlaub und Atkinspause, was bekommt man da an Kilos wieder raufgeknallt??? :?: :?:
 
Ist das ein guter Start in den Tag

Das kann heute nur ein gaaaanz guter Tag werden.

*letzter Arbeitstag vor dem Urlaub 8)

und tatataaah
----------------------------------------------------------------------------------
[highlight=red:22305b48a4]+76,5 Kilo[/highlight:22305b48a4] und damit offiziell laut Body Mass Index nicht mehr Adipositas I sonder "nur" übergewichtig mit einem Wert von 29,88 :D :D
----------------------------------------------------------------------------------
Was bitte soll an so einem Tag schiefgehen können :?:

Allen die am überlegen sind wie man gegen die Kilos angeht und so wie ich am Anfang hier im Forum rumstöbern,rate ich probiert es mit AD!!
 
:band:
scheeeeeeeiss Adipositas
wir beißen nicht ins Gras
es wird noch weiter gehn
das wirst du bald schon sehn

scheeeeeeeiss Adipositas *sing*
.............
tatatatataaaaaaaaaaaaaa
 
Timo- An dir ist wirklich ein Dichter verlorengegangen.

Den Job würd ich noch nicht aufgeben, aber du hast toll gereimt.

Und schon Garfield sagt, was sich reimt ist gut!
 
Hallo! Bei mir erzählt das Maßband eine ähnliche Geschichte wie bei dir. In 4 Wochen 8 cm an der Hüfte, und am Bauch im Endeffekt gar nichts. Leider klappt das mit meiner Gewichtsabnahme auch nicht so gut wie bei dir, insgesamt nur 1,8 Kilo :cry:
Ich denke, dass liegt bei mir daran, dass ich noch zuviele Kalorien zu mir nehme...muss mal ein bisschen kürzer treten, was Mandeln und Käse angeht. Habe mir vorher auch nie die Kalorien ausgerechnet, das mache ich jetzt seit ein paar Tagen. Ich hoffe, dass es jetzt bei mir auch besser klappt, wenn ich die Kalorien im Auge behalte!! Wünsche Dir einen schönen Urlaub!!! Genieß das schöne Wetter, hier sieht´s ja eher mau aus!!
 
Habe mir so eine tolle Nährwerttabelle gekauft! Und dann immer brav die Lebensmittel auflisten, Kalorien raussuchen und zusammenrechnen. Eventuell das Essen abwiegen, ist natürlich lästig, aber ich hoffe es hilft...wird man sehen ;-)
 
Na Andrea, mein linkes *schielmalneidischrüber*Auge ist auf dich gerichtet und ich gratuliere dir zu deinem Erfolg! 9 Kg ist enorm in der kürze der Zeit :jepp:
bis bald Grikape
 
Guten Morgen!

Die zwei Wochen Urlaub sind leiiiider schon vorbei! Türkei Urlaub war wirklich toll! Ich hab mir wieder etwa 1,5 Kilo raufgefuttert, aber ich hatte mir ja auch ganz bewußt eine Auszeit genommen und hab auch gar kein schlechtes Gewissen. Diese Woche geht es wieder mit Phase I los, mal sehen wie schnell ich wieder reinkomm.
 
Hallo!

Hab derzeit in der Arbeit ziemlich viel Stress, bin nicht ganz gesund (ärger mich immer mit Kopfweh und Magenproblemen rum) und das Gewicht schwankt in letzter Zeit ziemlich. Bin jetzt auf etwa 74 kg runter, aber leider geht es derzeit mit Atkins nicht so konsequent wie vor dem Urlaub. Mal sehen, ob es wieder besser läuft, wenn es im Job ruhiger wird
 
Hallo Andrea, konsequent bin ich auch nicht, aber wenn du auf die KH achtest, geht es auch weiter nach unten. Wünsch dir weniger Stress und liebe Grüsse Grikape
 

Neueste Beiträge

Oben