Anieshka's Schmelztiegel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anieshka

Mitglied
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Die Notbremse gezogen habe ich, als ich 68kg schwer war.
Ich fühle mich scheußlich, der Speck stört beim Sitzen im Schneidersitz und der Bauch beim Sitzen auf Stühlen.

Bin jetzt seit 10 Tagen hier im Forum und beginne heute eine Statistik.

01.07. 68kg :cry:
30.07. 64kg
 
AW: Anieshka's Schmelztiegel

Danke! Ich freue mich auch riesig, dass sich Gewicht-mäßig schon etwas getan hat.

Wir fahren Mitte August zum Wandern, da möchte ich eine kurze Hose tragen können, ohne dass mein Bauchspeck an den Seiten wabbelt und meine Beine schwabbeln :)

Nur habe ich das Gefühl, das sich umfangtechnisch so rein gar nichts tut und ich nur Wasser verloren habe...:cry:

03.08. 63,0kg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anieshka's Schmelztiegel

Ich find deine Abnahme bisher auch super :) Magst du vllt. mal notieren was du so isst ? Ich find das immer sehr interessant zu sehen. Ich bin seit 3 Tagen dabei und bin seeehr neugierig zu sehen wie andere sich ernähren - vor allem in Phase I :)
 
AW: Anieshka's Schmelztiegel

Ich bin da ziemlich faul, was das Aufschreiben von dem betrifft, was ich esse.

Ich halte mich einfach an die Listen in meinem Buch und versuche, mich nicht selbst zu beschummeln.
Das klappt auch ganz gut, bis auf Sahne im Kaffe, da komme ich immer auf 100ml pro Tag, leider. Ich ahbdas ohne Sahne und ohne Kaffee probiert, aber das klappt so gar nicht. Dafür mag ich das Zeug viel zu sehr.

Heute morgen zeigte das Maßband 1,5 cm Umfang weniger :)

09.08. 62,5 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anieshka's Schmelztiegel

05.09. 64,2 kg

Der Urlaub hat ganz einfach reingehauen...zu viele Leckereien und Verlockungen, denen ich einfach nicht widerstehen konnte.
 
Oben