Atkins, der Wiedereinstieg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dark77

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe vor gut drei Jahren mit einem Startgewicht von 163kg Atkins gemacht, und bin in relativ kurzer Zeit (2-3 Monaten) bei 140kg gelandet. Die 140 war für mich allerdings eine magische Zahl, die ich leider nicht knacken konnte. Ich habe dann auch irgendwann aufgegeben, und das Resultat von den letzten drei Jahren seht ihr an meinem Ticker in der Signatur :cry:

Auf jeden Fall habe ich am 21.07.08 einen neuen Anlauf genommen, und mache wieder Atkins PH1.

Da ich vieles vergessen habe, was Atkins betrifft, werde ich Euch bestimmt mit vielen Fragen löchern, und hoffe auf eure Unterstützung!

LG :wink1:
Dark
 
Verstehe ich nicht, wie man nach erfolgreichen 20 kg Abnahme wieder in die alte Ernährungsweise zurückkehrt, zu mal Atkins eine lebenslange Ernährungsumstellung lehrt und keine kurzfristige Diät ist!
Aber man liest den Wiedereinstieg hier soo häufig, ist also nicht bös gemeint.

Erst mal herzlich Willkommen Dark und gutes Einlesen wieder in die Materie.
Natürlich wirst Du Hilfestellung durch dieses Forum erhalten und ich drücke Dir Daumen für einen guten Erfolg und mehr Geduld bei Gewichtsstillständen, die absolut normal zwischen der erfolgreichen Abnahme sind!


lg Cherimoya
 
Tja, der Alltag spielt da vermutlich auch ne große Rolle. Bei mir hat sich damals einiges verändert, und irgendwann ist der Frust halt groß und wenn der Wille da nicht wirklich eisern ist.... kennen vermutlich viele.

Danke Dir für den Willkommensgruß auf jeden Fall, und fürs Daumen drücken!!

LG
Dark
 
@Chermonia: Bei mir hat auch damals auch der Gedanke "geht ja eh so leicht wieder runter" mitgespielt.

@Dark77: Viel Glück beim zweiten Anlauf! Die 10er-Schritte finde ich immer am nervigsten, ich hänge gerade an der 100kg Marke. Nur nicht entmutigen lassen wenns stillsteht, immer schön trotzig sein und sagen: Jetzt erst recht ;)
 
Danke Dir Haffel, werde dieses mal versuchen hartnäckig dran zu bleiben, komme was da wolle. Vielleicht sollte ich damit anfangen, nicht mehr Täglich auf die Waage zu stehen?!

Wünsche Dir auch viel Erfolg für Deine zweite Runde!!
 

Neueste Beiträge

Oben