Atkins for Life

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maus29

Aktives Mitglied
Registriert
24. Feb. 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab leider über die Such-Funktion nichts gefunden, falls es doch schon Themen darüber gibt, dann entschuldigt bitte ;)

Ich bin gerade auf das Buch "Atkins for Life - Dauerhaft schlank und gesund" gestossen und es interessiert mich nun, ob es sich lohnen würde, sich dieses Buch zu kaufen. Vielleicht ist ja jemand unter euch der dieses buch schon hat und evtl. etwas darüber sagen kann >:)

Danke schon mal ;);)
 
Ich habe das Buch. Soweit ich mich erinnern kann, steht da im theoretischen Teil nicht wahnsinnig anderes drin als in "die neue Diät".
Der Rezeptteil besteht aus Monatsplänen für unterschiedliche KH-Grenzen, ist aber sehr auf den amerikanischen Geschmack zugeschnitten und verwendet sehr viele Original-Atkinsprodukte. Wenn du Genaueres wissen möchtest, schaue ich gern noch mal nach! ;)
 
hallo banshee >:)

um die theorie ging es mir gar nicht mal soo sehr, ich hab ja das atkins-buch zuhause, ich dachte eher an weitere gute rezepte und tipps zum "halten" aber wenn du schon sagst auf den amerikanischen geschmack und spezielle produkte...naja dann denk ich hast du mir schon sehr weitergeholfen und ich stöbere lieber hier weiter nach leckeren rezepten >:)

Danke dir ;)
 
Ein richtig geiles Atkins-Kochbuch ist dieses hier

Da läuft einem beim Durchblättern schon das Wasser im Mund zusammen! :rolleyes:
 
danke balbC ;)

na dann werd ich mir das buch das du mir empfiehlst mal näher anschauen, danke dir banshee >:)
 

Neueste Beiträge

Oben