Atkins ist ein voller Erfolg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

igraine6666

Neuling
Registriert
11. Aug. 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu hier :lol:

Also ich mach jetzt seit 09.08.07 (also erst den 3. Tag) die Diät, und hab von Do auf Fr 500 g abgenommen und von Fr auf Sa 1ooog. Meine Freundin machte die Diät und hat innerhalb von 3 Monaten 25 kg abgenommen, obwohl sie sicherlich an die 5000 Kcal zu sich genommen hat.

Bin schon neugierig, wieviel ich von heut auf morgen abgenommen hab.

LG Igraine6666
 
Willkommen im Forum !

Hoffentlich hast du keine falschen Vorstellungen von dieser Diät ;-)

1. die ersten 2-3kg sind fast nur Wasser
2. mit 5000kcal absolut unmöglich, selbst mit 4000 nicht
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg.
Ich will Dich ja nicht entmutigen,aber auch bei Atkins nimmst Du nur von den Kalorien ab,die Du nicht gegessen aber verbraucht hast.
 
Atkins

Möglich ist es schon wenn der Gesamtumsatz entsprechend hoch ist.
Ich hab bei meiner ersten Keto diät auch in 6 Wochen 9 kg verloren, natürlich zur hälfte Wasser trotz täglicher Energiezufuhr von über 4000 kcal.
Vielleicht lag es am Gesamtumsatz da ich viel Bewegung habe und Bodybuilding betreibe! Ist aber denke ich am Anfang sowieso, weil der Körper sich umstellt, ich konnte sehr viel essen, habe wirklich alles aufgeschrieben, ausgerechnet und abends Bilanz gezogen und hab trotzdem abgenommen!
 
Oben