Atkins, Phase II --> MacadamiaNüsse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja...und wiederholt hatte ich einen Rückfall :cry: .....raus aus der Ketose, Fressanfall der übelsten Sorte.


Oh man, ich schaff das nie......:( Tian

Du bist gestolpert und hingefallen. Na und? sowas passiert.

Wenn du liegenbleiben willst, ist das deine Entscheidung, aber ich bin SICHER, du rappelst dich wieder auf.
Ein ums andere mal halt.
 
Ja, ich hab jetzt andere Nüsse gekauft, Paranüsse....vielleicht klappts dann eher.
Aber die 2 Packungen (!!!) Mohrenköpfe, 1 Tüte Gummibärchen, Snikers, 3 Stücke Himbeerkuchen und und und....haben gut geschmeckt.

:hammer: ....kann man sich auch kaputt machen....also nicht mehr oder sehr schwierig in Ketose kommen....oder das abnehmen durch solche Aussätzer überlst behindern?
Gruss Tian
 

Neueste Beiträge

Oben