Atkinsneuling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

newyorker

Aktives Mitglied
Registriert
09. Dez. 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
So , das ganze noch mal wg. d. Kommentare

So habe gerade beschlossen mein Tagebuch hier einzustellen. Vor alllem als Motivationshilfe für mich (und Andere?), aber auch um über mögliche Probleme zu berichten.
Nun zu mir, ich bin 51 Jahre Alt und habe meinen Stoffwechsel über 30 Jahre ruiniert. Ich habe fast jede Diät ausprobiert (Außer Atkins- die ist ja so ungesund!!)
und habe auch immer abgenommen, aber von mal zu mal schlechter und den Jojo-Effekt habe ich praktisch erfunden.
Ich möchte mich nur einmal die Woche wiegen...hoffentlich schaffe ich das.

Die Umstellung war nicht schwierig, aber ich habe ein bisschen Probleme mit dem Fett (ist ja klar nach jahrelanger Fett-Abstinenz)
Ich esse im Moment so zwischen 1600 und 1800 Kalorien, KH unter 20 gr, Fett 100-120 gr.
Und ich bin Total verstopft:cry:

So das wars für heute!


PS Krieg das mit dem Ticker einfach nicht hin :help11:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke . jetzt ist alles klar!

OK, jetzt ist alles ,so wie es sein soll, vielen Dank

Newyorker>:)>:)
 
Hallo newyorker(in);),

herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe wir knnen dich unterstützen, damit du möglichst schnell dein Ziel erreichst und dauerhaft abnimmst!!

Liebe Grüße
Nucki
 
:welcome: Herzlich Willkommen und viel Erfolg, bei der Unterstützung kann nichts schiefgehen. Lies dich doch einfach durch.
Liebe Grüsse Goldie :wink1:
 
:engel1::engel1::engel1::engel1::engel1::engel1::engel1::engel1::engel1::engel1:

24.12.2009

Die ersten zwei Wochen sind um, über 3 kg sind weg und ich fühle mich gut dabei. Leider bin ich trotz Leinsamen immer noch sehr verstopft, aber ich hoffe das wir besser. Ich versuche jeden Tag zwischen 1600 und 1800 kk zu essen, ist nicht immer einfach.

Heute wird wahrscheinlich etwas gesündigt, aber ich bin optimistisch...es wird schon nicht so schlimm.

Ich wünsche allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest....bis nächste Woche

euer Newyorker
 
Happy New Year

:band::band::band::band::band:

31.12.2009

3. Woche ist um.
Heiligabend ging noch glimpflich ab (Zwiebelsuppe mit Käse Croutons, Rinderfilet, grüne Bohnen, Feldsalat mit Speck, Panna Cotta)
aber am 1. Feiertag hatte ich ein unglückliches Zusammentreffen mit einem Marzipanstollen! Die Quittung war : aus der Ketose geflogen, gewogen hab ich mich erst garnich....sondern ab zweitem Feiertag wieder strikt nach Phase 1 gelebt. Ergebnis heute - 600gr! Das ist für mich total ok.

Gegen die Verstopfung habe ich die Höllensuppe probiert mit durchschlagender Wirkung. Die Suppe ist übrigens bis auf den frischen Chilli und das fehlende Gemüse deckungsgleich mit meiner super heilkäftigen Anti-Erkältungs Hühnersuppe. (mit viel Knoblauch)

Ich wünsche allen tapferen Forumsmitgliedern und auch den weniger tapferen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!!

Viele Grüße Newyorker
 
Hurra!

:lover::lover::lover::lover::lover::lover::lover::lover::lover::lover::lover::lover::lover::lover::lover::lover:

Happy Birthday!

07.01.2010


Heute hab ich Geburtstag und ich hab mir selbst das schönste Geschenk gemacht...- 800g in einer Woche, hurra.

Und das obwohl ich am Sonntag aus unerfindlichen Gründen ein plus von 1,5 kg erlitten habe. Die Größte Herausforderung für mich ist es nicht täglich auf die Waage zu steigen. Nach dem Schock vom Sonntag hab ich standhaft die Waage gemieden und mein Atkins weiter durchgezogen.
 
k040.gif


Viel Erfolg wünsche ich dir.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und dass es mit dem Abnehmen super klappt.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Das läuft doch prima! Magst Du übrigens scharfe Peperoni, mal in einer Sahnesoße zu was Kurzgebratenem :rolleyes:. Wirkt bei mir immer!
Weiterhin viel Erfolg!

Lg
 
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag, auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, ganz besonders der Wunsch mit dem Gewicht ;)

Das schaffst du.

Liebe Grüße
 
Danke schön!

:type:

Vielen Dank für eure guten Wünsche.
Ich fühle mich in diesem Forum sehr gut aufgehoebn und bestens unterstützt.


Ja.... ich liebe scharfes essen gerade jetzt wo es wirklich bitterkalt ist, ich gehe gleich los neue Pepperoni kaufen!


Liebe Grüße
Newyorker
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich alles richtig???

:???::???::???::???::???::???::???::???::???::???::???::???: ?

14.01.2010


5. Woche ist um. Wieder 400 gr weniger, eigentlich bin ich zufrieden leider habe ich immer große Angst meinen Stoffwechsel an meine neue Ernährung zu gewöhnen und dann nicht mehr abzunehmen.

Ich hab hier mal meine Daten

Mein Gundumsatz liegt bei 1533 kk
Mein Gesamtumsatz bei ca. 2150 kk

Ich esse im Schnitt 1770 kk
143 gr Fett
17 gr KH
105 gr Protein
Ich trinke mindestens 3 l Wasser und Tee
Was meint Ihr dazu????

Danke im Voraus für eure Kommentare

Liebe Grüße
Newyorker
 
Jetzt läufts!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

21.01.2010


6. Woche ist um. 800 gr weniger, ich hab das Gefühl das es im Moment ziemlich rund läuft. Der Körper hat sich umgestellt und die Verdauung klappt, ich finde das sehr wichtig und ich bilde mir ein, dass dadurch auch die Pfunde besser purzeln, einmal pro Woche wiegen ist zwar schwierig aber ich finde es nimmt denn Druck.

Nach so einem Erfolgerlebnis könnte ich Bäume ausreissen!! Hurra
Liebe Grüße
Newyorker
 
Zuletzt bearbeitet:
>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)

29.01.2010


7. Woche ist um. 600 gr weniger, ich hatte im Lauf der Woche eine leichte Erkältung, habe festgestell das ich viel trinken kann aber auch riesigen Hunger entwickelte, von den 5 Litern die ich am Mittwoch getrunken hatte blieb nach meinem Gefühl die Hälfte im Körper...dann am Donnerstag früh das Ergebniss : +/- 0 so`n Mist! Was für ein Glück das ich Gestern nichts schreiben konnte....
Ergebniss heute ...siehe oben!

Liebe Grüße
Newyorker
 
Es läuft.

>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)

04.02.2010


8. Woche ist um. 400 gr weniger, irgendwie läuft es gerade wie von selbst.
Ich bin immer satt, schlafe gut und fühle mich rundherum wohl.
Seit ich Käse (mit Ausnahme von Hüttenkäse ) gestrichen hab nehm ich im Schnitt 500 gr pro Woche ab, und finde das genau richtig nicht zuviel nicht zu wenig.Kalorien technisch bin ich sogar auf etwa 1800 pro Tag hochgegangen, wenn ich Hunger habe esse ich noch etwas, Plan hin Plan her.
Ich hab wirklich den Eindruck mein Stoffwechsel hat sich nach all den Jahren jetzt schon sehr erhohlt.
Wer hätte das gedacht!
Liebe Grüße
Newyorker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo New Yorker,

dein Essenplan ist von den Zahlen super. Du machst wohl wirklich alles richtig, sonst würdest du nicht abnehmen und dich dabei wohl fühlen.
Es gibt nichts zu beanstanden.

Weiter so, du hast wirklich die richtige Einstellung.

Liebe Grüße
Muddl
 
Ich vermisse Sheba!

;););););)

11.02.2010


9. Woche ist um. 400 gr weniger, trotz leichter Verstopfung und Zahnarzt (mit Spritze , ich bin ein richtiger Schisser). Am Samstag hab ich eine große Familienfeier und werde mich sehr vorsehen aber ein Gläschen Prosseco muß sein.... vielleicht auch 2! Dienstag fang ich eine neue Stelle an und mach mir wegen des Trinkens Sorgen, bin gespannt wie das klappt.

Ich vermisse Sheba, Sie ist wirklich eine Inspiration und ich hoffe wir hören bald wieder von Ihr.
Liebe Grüße
Newyorker
 
Naja

:???::???::???::???::???::???::???:

18.02.2010


10. Woche ist um. 0 gr weniger! Die war eine sehr schwierige Woche. Erst hab ich faschingsmäßig sehr über die Stränge geschlagen... viele leckere Mixgetränke (inklusive Mordskater am Sonntag). Dann hab ich am Dienstag eine neue Stelle angefangen und muß einen neuen Essrythmus finden und ich hab nicht genug getrunken, naja das war die ganze Aufregung. Aber zum Ende der Woche merke ich schon das sich alles wieder einpendelt.


Liebe Grüße
Newyorker
 

Neueste Beiträge

Oben