Atkinsneuling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geht doch!

>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)

18.02.2010

11. Woche ist um. 800 gr weniger!

Na also jetzt funktioniert es wieder. Der neue Job ist sehr anstrengend das verbrennt offensichtlich mehr Kalorien. Nächste Woche werd ich mal ein Fitness-Studio ausprobieren. ... und der Frühling kommt, hurra!


Liebe Grüße
Newyorker
 
na klingt doch super!
mit fitnessstudio klappt es bestimmt noch besser!
 
Danke Wühlmaus,

ich bin ja leider der No-Sports-Typ, aber ich will etwas für die Muskulatur tun.

mal sehn wie`s klappt!

Gruß Newyorker
 
Der Laie staunt- der Fachmann wundert sich

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

03.03.10

12. Woche ist um. 600 gr weniger!

Eigentlich wollt ich mich heute gar nicht wiegen....das schlechte Gewissen....
ich war am Wochenende essen und obwohl mein Mann die Pommes essen sollte hatt doch eine Handvoll den Weg in meinen Mund gefunden so`n Mist
Die nächsten Tage hatte ich dann einen solchen Heisshunger das ich obwohl atkinsgerecht, doch jeden Tag über 2500 kk konsumiert habe.
Dazu der neue Job immer noch zuwenig getrunken ( nur knapp 3 l)....also hab ich fest mit einem Plus auf der Waage gerechnet. Dann konnte ich meinen Augen kaum trauen heute morgen und bin 3 mal auf die Waage gestiegen.


Hocherfreut
Newyorker
 
Scheiß Winter

:neutral::neutral::neutral::neutral:

12.03.10

13. Woche ist um. 400 gr weniger!

Eine völlig unspektakuläre Woche, Bin genervt weil es schon wieder schneit.
Auch die Fitnessstudiosache kommt wegen des Wetters (super Ausrede oder?)
nicht in Gang.
Ich gelobe Besserung!


Gruß
Newyorker
 
:confused::confused::confused:


19.03.10

14. Woche ist um. 0 gr weniger!
Diese Woche lief es gar nicht gut! Schon wieder eine Familienfeier ( war sehr schön) mit Sekt.... und dann noch starke Schmerzen... marode Halswirbelsäule. Ich geb also dem Diclo die Schuld und werfe mich hoffnungsvoll in die 15. Woche.


Gruß
Newyorker
 
alkohol und rückenschmerzen? ich auch, willkommen im club! ;-)
 
Na also

>:)>:)>:)>:)>:)

25.03.10

15. Woche ist um.400 gr weniger!

Endlich bin ich wieder in der Spur. Ich habe meine Sünden hinter mir gelassen und komme jetzt wieder gut klar. Neuerdings mische ich immer ein paar Beeren in meine Götterspeise ( nur etwa 30 gr pro portion) das stillt meinen Schmacht nach Obst und scheint keine Probleme bei der Abnahme zu bereiten. Natürlich esse ich das nicht als Abendessen. Abends nur Fleisch, Fisch oder Ei plus Fett z. B. Mayonaise, Leinol oder Butter. Abends versuche ich immer meinen Fettverzehr auf 70% zu bringen.


Gruß
Newyorker
 
Frohe Ostern

:engel1::engel1::engel1::engel1:

01.04.2010

16. Woche ist um.600 gr weniger!

Endlich ein paar freie Tage. Der Kühlschrank ist wohlgefüllt mit Roastbeef, Lachs, Aioli und Götterspeise mit Früchten.... und natürlich mit bunten Eiern.
Das Wetter sieht bis jetzt auch noch ganz gut aus.

Ich wünsche allen Forumsbesuchern ein entspanntes Osterfest.

PS: Atkins ist für mich mittlerweile so einfach und sebstverständlich wie atmen geworden.... es ist für mich ganz einfach die richtige Ernährungsform.




Gruß
Newyorker
 
10 Kilo sind weg!

:???::???::???::???::???::???::???:

08.04.2010

17. Woche ist um. 200 gr weniger!

Ja, ja 200 gr. sind nicht die Welt, aber ich hatte eine sehr stressige Woche, erst 6 Wochen in der neuen Firma und schon Urlaubsvertretung.
Stress behindert mich immer beim abnehmen, da kann ich schon froh sein nicht zugenommen zu haben. Es ist immer das gleiche ich esse nicht regelmäßig, trinke nicht genug und habe im großen und ganzen das Gefühl das der Stoffwechsel sich tot stellt.
.... und denoch ... 10 Kilo in 4 Monaten, ich bin zufrieden.



Gruß
Newyorker
 
Hallo,
Da kannst du auch zufrieden sein, hast du toll gemacht.
Ich hab gelesen wenn man Stress hat, schüttet der Körper mehr Cortisol aus, was die Abnahme behindert.
Lg Goldie
 
Alles gut!

>:)>:)>:)>:)>:)


15.04.2010

18. Woche ist um. 400 gr weniger!

Ich weiss das wird langsam langweilig ....aber es klappt.
Ich muß das immer wieder schreiben weil ich seit bald 30 Jahren mit meinem Gewicht kämpfe und noch nie über einen so langen Zeitraum so stetig abnehmen konnte und mir dabei auch noch mal eine Sünde ( Alkohol, Pommes und Marzipanstollen) erlaubten konnte.
Seit einer Woche führe ich kein Ernährungstagebuch mehr um zu testen wieweit ich schon ein Gefühl für Mengen und Zusammensetzung habe.
Schau mer mal!

Gruß
Newyorker
 
Ende der ersten Etappe in Sicht!

;););)



22.04.2010

19. Woche ist um. 600 gr weniger!

Langsam kommt das Ende meiner ersten sebstgesteckten Etappe in Sicht.

Noch 2,6 Kilo ..... dann bin Ich wohl kein Atkinsneuling mehr!


Gruß
Newyorker
 
Ich hatte eine Krise!

:???::???::???::???:

13.05.2010

20. Woche + 200gr Stress pur 50-Stunden Arbeitswoche falsch gegessen nicht genug getrunken, nicht genug geschlafen . Frust, Frust, Frust!!!!

21. Woche + 200gr der Rest siehe oben. Oh Mann ... ich hab schon richtig Panik bekommen. Bin ich jetzt raus aus dem Spiel .... habe ich es wieder nicht geschafft durchzuhalten. Bin ich ein Total-Versager:cry::cry::cry:????

22. Woche - 1,2 kg Hurra ich lebe noch!
Vielleicht wird doch noch alles gut. Und ab heute hab ich 4 in Worten vier freie Tage,

Gruß
Newyorker
 

Neueste Beiträge

Oben