auch der erste frust

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tomtiger22

Stamm Mitglied
Registriert
10. Okt. 2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Größe
1,77m
Zielgewicht
66
Diätart
LCHF
Hallo,

nachdem ich die ersten zwei wochen gut überstanden hab,geht es in der dritten woche AD mit dem gewicht nach oben.
ich hab mich strikt an das essen gehalten,viel getrunken und auch sport gemacht.
bin so frustriert das ich heute normal gegessen habe.
Morgen werde ich wieder anfangen.

das mußte ich mal ablassen.


frustrierter gruß

Maren
 
Hallo Maren!

Nicht frustrieren lassen! Hab hier schon oft gelesen, dass man bei Atkins 2 Wochen lang sehr viel abnimmt und dann stockt es bzw. geht nach oben. Aber bei allen geht es dann irgendwann weiter, bestimmt also auch bei Dir!
Gewichtsschwankungen gibt es doch immer, deswegen nicht verrückt machen!!!

Guten Wiedereinstieg morgen!

Lolle
 
Ich hab gedacht es bleibt bei ein paar hundert gramm,aber pustekuchen,hab tatsächlich 900 gr zugelgt .das ist so ätzend,weil ich absolut nicht weiß was ich falsch mache.
ich warte die woche ab und were nochmal aufschreiben was ich täglich zu mir nehme und dann mal schauen ob ich nicht doch nen fehler entdecke.

gruß Maren
 
Hallo,

ich weiss genau wie du dich fuehlst, aber glaube mir es haengt jeder irgendwann mal auf einem Gewicht fest und das nicht nur einmal. Das wir ddir noch oefter passieren. Aber es geht wieder weiter nach unten - verprochen !!!!! :D Schau mal du kannst doch nicht jede Woche 3 kg oder so abnehmen. Ich weiss du bist ungeduldig, das sind wir alle :wink: aber bitte bleib ganz fest dabei und es wird wieder weitergehen !!!!!!
Nicht aufgeben !!!!!!
 
Hallo,
tja, mir geht es seit einer Woche ebenso, mal 300 g weg, dann plötzlich 400 g wieder da. Wiege mich auf jeden Fall zu oft *seufz*. Glaube aber ganz fest, dass es weiter geht.

LG Sphinx
 
Hallo,
tja, mir geht es seit einer Woche ebenso, mal 300 g weg, dann plötzlich 400 g wieder da. Wiege mich auf jeden Fall zu oft *seufz*. Glaube aber ganz fest, dass es weiter geht.

LG Sphinx
 
Hallo
Ich kenn dieses Problem sehr gut. Auch bei mir geht das Gewicht seit drei Wochen nicht mehr weiter nach unten. Nicht 100 Gramm weniger. Aber ich mach einfach weiter so und hoffe, dass plötzlich wieder ein "Ruck" nach unten geht. Ich denke, dass es wichtig ist, bei solch einer Stillphase weiterzu machen und nicht aufzugeben.

Wir bleiben dran, zusammen schaffen wir das... VERSPROCHEN! :jepp:

MARTINA
 
Ach, das tut so gut....so viel Motivation auf einmal! Bin genau wie Ihr in der Hoch-Runter-Situation...aber ich halte durch!

@Maren: ganz viel Erfolg beim Wiedereinstieg!!!
 
heute könnte ich mich in die Ecke setzen und heulen,
ich hänge fest, pendel nur um die 71 herum,
letzte Woche wieder nichts runter gegangen :cry:
 
Hallo Meggi,
nicht die Hoffnung verlieren!!
Sieh mal wie nahe Du an Deinem Wunschgewicht bist!
Wir lesen hier doch immer wieder,daß es immer langsamer geht mit dem
Abnehmen je näher man ans Wunschgewicht kommt.
Du hast schon so viel geschafft,das ist sooo toll! Dieses eine letzte hartnäckige Kilo
wirst Du auch noch schaffen!!!
Gib nicht auf!!! :fight:
LG *Stef*
 
*schmunzel*
besser, als wenn das gegenteil der fall gewesen wäre!
Cool bleiben, wenn du dich selbst stresst, bringt dir das gar nichts. Versuch es lockerer zu sehen und die abnahme passiert ganz von allein.
Auch stresshormone können blockieren!
 
Hi Sunny, Du hast ja ein Traumgewicht, toll

hab mir heute zwei Eßköffel Spinat gegönnt, mehr KH gibs heute nicht, Montag ist Wiegetag, hoffentlich wird nicht jeder Montag zum Frusttag.

Naja, ich geb nicht auf. :wink1:
 
Hallo, muss gestehen, dass ich gestern das erste Mal nach 5 Wochen gesündigt habe. Musste unbedingt so eklig süße Kekse mit Schokofüllung essen. Waren nicht mal gut, die Packung aber in 3 min alle. :oops: Weg damit, dachte ich mir. Blöd, was? Aber ab heute wird alles wieder anders. Die 7 vorn muss weg. Ich halte durch! :wink:
 
He meggi,
vor einem jahr noch hatte ich 20kg mehr drauf!!!! Das ist inzwischen unvorstellbar für mich und ich möchte auch nie wieder dahin zurück.
Aber ich sehe, du hast die 20kilo-marke auch fast geknackt. und du wirst es auch schaffen! denk nur dran, nicht zu wenig zu essen, das ist contraproduktiv!

Wünsch dir alles gute
Sunny

Und Sphinx: Das passiert jeden mal! Ärger dich nicht zu sehr darüber, sondern mach konsequent deinen Plan weiter!
 
Danke Sunny,

sicher muß ich im meinem Alter schon mehr Geduld aufbringen. Nur habe ich das Gefühl, im Moment tgeht gar nichts. Ich versuche mich mehr zu bewegen. leider fehlt mir oft die Zeit. Aber meine Spaziergänge schaffe ich jetzt schon recht anstrengend durchzustehen. Die Strecke, wo ich sonst 1 Stunde und 30 Minuten brauchte, schaffe ich jetzt in 45 Minuten. Das ist ja auch schon was. dann spühre ich meine Beine echt "kaput".
Muß meine Faulheit überwinden und abends öfter auf mein neues Fitnesgerät steigen.

09.06.2005 89 Kilo
21.11.2005 71 Kilo
 
Hallo Sunny, ebenfalls ein Danke schön. Mein Problem war nicht die SÜNDE an sich, mehr die Tatsache, dass die Kekse absolut unlecker waren. Nächstes Mal wird lecker gesündigt. Dann hat man mehr davon, okay ärgern wird man sich auch, aber mit einem wohligen Schauer, weil ... ach es tut so gut, mal unartig zu sein ... :wink: . Aber jetzt lautet die Devise WEITERMACHEN ohne Gnade! :jepp:
LG
Sphinx
 

Neueste Beiträge

Oben