Auch Tasha hat schon abgenommen!! :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tasha

Stamm Mitglied
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!
Nun will ich auch meine bisherigen Erfolge genau auflisten, auch wenn`s noch nicht sehr viel ist, aber für Drei AD-Tage nicht schlecht, ooooder?
Muß mir abgewöhnen mich täglich zu wiegen, aber ich bin immer so neugierig :)
LG Tasha und viel Erfolg an ALLE!!!!

27.05.05 81,6 START
28.05.05 80,6
29.05.05 80,2
30.05.05 79,8 (zumindest ist die 8 vorne endlich weg!!)
31.05.05 79,8 (Pfui, Stillstand, ab heute nur noch SA auf die Waage!!)
01.06.05 79,8 (konnte es nicht lassen und bin nun echt enttäuscht!!):cry:
02.06.05 79,6 (na endlich tut sich wieder was, wenn auch nicht viel!)
03.06.05 79,2 :D
04.06.05 79,0 (ab heute wird wirklich nur noch SA gewogen, sonst wäre
diese Liste bald vieieieieiel zu lang, hoffentlich) :)
11.06.05 77,8 (Yeah!!!!!)
18.06.05 77,2 (könnte etwas schneller gehen, aber will nicht meckern!!)
24.06.05 76,8

Falls es Euch interessiert, hier die bisherige Gewichtsabnahme meines Freundes, der ebenfalls mit mir die AD macht und mit Begeisterung dabei ist. Er ist 25 Jahre alt und 1,86 groß.

27.05.05 106,7 START
03.06.05 102,3 (-4,4 kg in 1 Woche, der Schufft!!!!!)
04.06.05 101,6 (-5,1 kg in 10 Tagen, Schuft, Schuft, Schuft!!!!) :-D
11.06.05 101,2
18.06.05 99,2 (so ein Mistkerl :)!)
24.06.05 99,0 (-7,7 kg in 4 Wochen)
 
Grüss Dich Tasha:)

Ich hab auch mit der 81 angefangen, das war so meine Schallgrenze!
Ich drück Dir die Daumen!!
Ich kann im moment grad keine Eier und nix mehr sehen *hmz*

Viel Erfolg!! :)
 
Hallo Lycia.
Wir haben ja sogar fast zur selben Zeit angefangen. Ich habe mir eben Deine Statistik angeschaut, Respekt, 4 kg in so kurzer Zeit und ich bin schon stolz auf meine 2 kg. Wahnsinn, bist ja echt zu beneiden, mal schaun wie`s bei mir weitergeht, hab die ganze Zeit Angst, das es irgendwann nicht mehr vorwärts geht, aber damit muss ich halt auch rechnen irgendwann *heul*
LG Tasha
 
Hi Du:)

Im moment bin ich gar nicht stolz, im moment bin ich echt am heulen!
Hab voll den tiefpunkt, bauchschmerzen, hunger und fühl mich echt mies, ich weiß ja das sowas angekündigt war, aber im moment würde ich die Diät am liebsten an die Wand klatschen...
Ob das von der Umstellung kommt?
Ich bin schon seit dem zweiten Tag in der Ketose, vielleicht mach ich ja auch gerade eine Zuckerentziehung durch, kein plan, .. hoffe das es schnell wieder weg geht!

*dir mal einen sojakakao rüber schiebt :)
 
Hallo Tasha,

Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum Anfangserfolg. Ich habe mir zwischendurch auch soooo fest vorgenommen, nur einmal in der Woche auf die Waage zu gehen.... :rollrot: Okay, es klappt nicht. :hammer:
Was solls, ich lebe jetzt halt mit Gewichtsschwankungen und es macht mir nichtmal mehr etwas aus. :jepp:

Lycia, schlechte Tage haben wir alle hier mal. Schau doch mal in den Repeptteil und mach die Umstellung etwas abwechslungsreicher. Hunger solltest Du eigentlich nicht haben. Denn sattessen ist Gebot von Atkins.
Was ißt Du denn so? Trinkst Du genug? Das ist megawichtig!
 
Hey Lycia,
Du hast doch nun wirklich keinen Grund zum heulen!! Viele hier im Forum wären froh, wenn sie in der kurzen Zeit nur die Hälfte von dem abgenommen hätten, was Du schon geschafft hast.
Ich weiss, man hat so ab und zu seine Phasen, aber stell Dir mal vor, wie es sich anfühlt wieder in eine 36. oder 38. Jeans reinzupassen!!! Ich persönlich stell mir immer vor, wenn ich mein Ziel errreicht habe, wie ich mit meinem Traumbody :) mich neu einkleiden gehe, das gibt mir total das Hochgefühl und Willenskraft weiterzumachen. Ich schnappe mir zum Beispiel auch nen Katalog und suche mir etwas schönes aus, das ich mir leisten werde, wenn ich es geschafft habe!! Gut gell?
LG Tasha.
 
Hallo Andrea,
vielen Dank, hoffe, dass es so weiter geht!!!! Das mit der Waage werde ich vermutlich erst lassen, wenn sich nicht mehr so viel tut, bis dahin bin ich viel zu neugierig :)
Dir auch weiterhin viel Erfolg, Du Glückliche hast ja nicht mehr so viel!!
LG Tasha
 
*gugu*

@kleiner Buddha
Eigentlich esse ich reichlich, von Rührei, Sahne im Kaffee, Thunfisch in Öl, Frühstücksspeck, .. aber ehrlich gesagt gruselt mich das Zeug im moment ein wenig.
Ich trinke recht viel, Wasser, Fencheltee, Kaffee (ich weiß kein Getränk;-))
und andere Tees ohne Teein.
Aber ich hab mich vorher fast ausschließlich von Schokolade und Grießbrei ernährt, da fällt die Umstellung schon arg schwer.. leider! ..
Es ist ja schon eine völlige Umstellung, quasi um 180° gedreht, aber ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe:))

@tasha
Ich glaub nich das es bei dieser Geschwindigkeit bleibt denn heute morgen war es ja schon wieder ein stück nach oben.
Warum auch immer, aber man sollte wohl aufhören die 100gramm zu zählen:)
Hosen trage ich gar nicht, ich trage nur Kleider, aber ich schiele schon seit zwei Jahren auf eine Elbenrüstung.
DIESE ist mein absolutes Ziel:) Dafür muss man aber wirklich Figur haben sonst sieht man einfach albern aus *g
Hab mir das Photo an die Küchentüre gepappt, quasi als psychologische Unterstützung:)

Wie heißt es so schön?? TSCHAKAAA ! *lach
der Typ mag ein wenig verwirrend sein, aber ich find der Ausruf hat was:)
 
Mach Dir keine Sorgen, das klappt schon!! Musst nur an Dich glauben und wirklich abnehmen wollen!! Viel Glück!
LG Tasha.
 
Guten Morgen Ihr Beiden,

also den Trick von Tasha, den wende ich auch an. ;-) Außerdem habe ich noch eine Jeans im Schrank hängen, die mir vor 2 Jahren noch gepaßt hat und die ist mein Ziel. :jepp:

Lycia, natürlich wird es nicht so schnell weiter gehen, wie bisher und Du musst auch immer zwischendurch mal damit rechnen, dass Dein Gewicht stagniert oder sogar leicht nach oben geht. Aber dieses Schicksal trifft uns Frauen leider etwas stärker als die Männer. Schon aufgrund der hormonellen Schwankungen. Davon darfst Du Dich aber bitte nicht entmutigen lassen. Es rutscht nach ein paar Tagen wieder. ;-)
 
Hallo Tasha!
Ich hab gerade gesehen, dass du genauso groß bist wie ich, fast das gleiche Zielgewicht hast und auch noch ungefähr das gleiche Alter. Finde ich immer schön, wenn ich jemanden sehe, mit dem ich mich ein bißchen vergleichen kann.
Bin sehr gespannt, wie es bei dir weiter läuft. Es motiviert mich immer wieder, wenn ich sehe, dass es bei anderen so gut klappt.
Bei mir geht es leider nicht so schnell wie bei dir. 2 Kilo in 4 Tagen ist schon echt super! Ich hab bis jetzt mit SouthBeach in 2 Monaten 5 Kilo abgenommen. Das könnte schon etwas mehr sein. Aber ich hab mir vor ein paar Tagen endlich mal wieder eine 38er Jeans kaufen können.:D
Ok, die war etwas groß ausgefallen (ein paar andere Hosen in der Größe hab ich kaum über die Knie bekommen), aber es ist schon schön endlich mal wieder eine Hose im Schrank zu haben mit einer 38 auf dem kleinen Schildchen und nicht mehr nur 40 oder 42. :)
Wenn du so weiter machst, ist es bei dir sicher auch bald so weit.
Also halt durch und viel Erfolg.
LG Cassiopeia
 
Hallöchen!!
Eine 38. Hose wie fenomenal!!! Davon träume ich schon seit langem wieder!! Habe so tolle Hosen im Schrank, aber das dauert noch etwas, ich passe im Moment nicht mal in eine 40., nicht einmal in eine Stretchhose :) (spannt noch sehr). Hoffe das es bei Dir auch weiterhin gut weiterläuft!!
Bei mir hat die Waage heute auch Pause eingelegt, mache mich aber nicht verrückt!
LG Tasha
 
Verrückt machen darfst du dich deswegen wirklich nicht. Du wiegst dich auch wirklich sehr oft, da kann die Waage ja nicht immer was neues anzeigen. Ich wiege mich nur alle 2 Wochen, dann hab ich nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich mal nicht ganz an die Regeln halte, weil ich weiß, bis zum nächsten Wiegetermin hab ich das wieder gut gemacht. :)
Bei deinen Erfolgen bin ich mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Hose wieder passt. Da ist diesen Sommer bestimmt noch ein neuer Bikini drin. :wink:
 
gugu, ich war ja gestern wieder nach oben geschwankt, hab mich
dann heute erstmal mit Roastbeef glücklich gemacht:)
Am Wochenende geh ich erstmal rudern auf der Alster, da kann man eh nicht bei kauen *lach ...
 
Hey, ich hatte gelogen, ich habe heute Nachmittag tatsächlich eine 40. Stretchhose im Schrank gefunden, und die passt, quillt auch nichts drüber :D Was man im Schrank so alles findet hihihihihi
LG Tasha
 
Und meine Waage hat endlich angefangen sich wieder ein wenig nach unten zu bewegen, war echt total verzweifelt!! Konnte mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren!
Hoffentlich geht es jetzt wieder weiter! Wenn ich blos schon so weit wäre wie Du!!! Cassiopeia, wann hast Du eigentlich angefangen gehabt bzw wie lange hast Du für Deine bisherige Gewichtsabnahme gebraucht??
LG Tasha
 
Hallöchen,
vielleicht hat einer von Euch eine schlaue Antwort auf meine Frage.
Also, ich habe bisher, wie ihr sehen könnt, schon 2,6 kg abgenommen, aber ich muss irgendwie feststellen, dass ich mich Umfangtechnisch evtl noch mehr reduziert habe, ist das möglich? (Habe leider meinen Umfang nie gemessen, so ein Mist!!)
Denn als ich vor wenigen Wochen bzw ein paar Monaten 79 kg gehabt habe, habe ich nicht so gut in einige Kleider gepasst wie jetzt. Kann das wirklich sein, oder ist das nur ein Hirngespinst?? Und wenn ja, woran liegt das?
Ganz liebe Grüße Tasha.
 
Hallo!
Ich hab am 22. März angefangen. Hab also 5 kg in ungefähr 10 Wochen abgenommen. Das ist schon ziemlich lange. :( Andere schaffen das in 1 oder 2 Wochen.
Ich war aber auch nie besonders konsequent (außer in der ersten Woche). Hab immer mal wieder Brot, Nudeln oder was Süßes gegessen. Nicht viel und auch nicht oft, aber ich bin trotzdem ständig aus der Ketose geflogen und nicht so schnell wieder reingekommen.
Jetzt ess ich seit 4 Tagen wieder nach Phase 1 und bin auch wieder in Ketose. (Gestern hab ich zwei Weingummis genascht. Das hat mich ein bißchen zurückgeworfen. :oops: Aber jetzt geht's weiter.) Ich hoffe, dass es jetzt bei mir auch so schnell geht wie bei dir. Ein bißchen beneide ich dich da ja schon. :wink:
Ich glaube, es ist ganz normal, wenn die Waage mal ein paar Tage nicht weniger anzeigt oder sogar auch mal mehr. Das Gewicht hängt ja besonders bei Frauen von so vielen Dingen ab. Trinkst du denn genug Wasser? Das ist ja auch wichtig.
LG Cassiopeia
 
Hallöchen, schön, dass Du mal wieder da bist.
Also beneiden brauchst Du mich wirklich nicht, ich hab nämlich auch 10 kg mehr auf den Rippen als du, das spielt sicherlich auch eine Rolle. Was das trinken betrifft, du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber vor meiner Diät habe ich vielleicht gerade mal 1 Liter getrunken, im Sommer vielleicht 1,5. Und jetzt trinke ich 3-4 Liter (gestern z. Bsp. sogar mehr als 4), hab andauernd Durst, wie ein Kamel :) mittlerweile ist mir das echt peinlich, wenn ich zu Freunden gehe, dass ich immer mein eigenes Wasser mitnehme, will den anderen ja nicht ihr Trinken wegtrinken, nur weil ich auf Diät bin :)
Was Deine Diät angeht, ohne Konsequenz klappt`s nicht, ich zum Beispiel halte mich mittlerweile ganz strikt dran, habe am Anfang zum Beispiel auch zu viel Salat und Gemüse gegessen, unwissentlich, und das hab ich jetzt auch stark reduziert, was mir auch nicht leicht fällt. Wenn Du Gelüste auf was Süßes hast, dann mach Dir doch die "Schokocreme" (siehe Rezepte), mir schmeckt sie, meinem Freund auch.
LG Tasha.
 
Oben