Auf geht's!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tratschkatze

Mitglied
Registriert
01. Apr. 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisches Land
Hallo zusammen,

als erfahrene Forine in anderen Bereichen wage ich mich nun hierher, hoffend, nicht nur ein bisschen Unterstützung zu finden, sondern womöglich ein paar (viele) Pfunde hier zu lassen ;)

Versucht habe ich im Laufe meines langen Lebens (46 J ) schon vieles, vom Kalorien-zählen über diverse Formula-Diäten bis hin zu low carb. Alles hat funktioniert - nix hat gehalten :rotfl:

Nun gelobe ich Besserung, starte seit gut 1 Woche mit einer Formuladiät (schmeckt sogar!) und möchte danach wieder auf Low Carb umsteigen. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit, was Brot & Co. für mich eh schwierig macht :rolleyes:

So, nun hoffe ich, genug erzählt zu haben und freue mich auf gemeinsame Verluste :cool:

LG
Andy
 
AW: Auf geht's!

Hi Andy,

ich hab mich auch erst gestern angemeldet. Vertrage wie du kein Gluten und, was ich auch noch nicht lange weiß, kein Casein - weil die Proteine sehr ähnlich sind, sind die meisten Glutenintoleranten auch caseinintolerant, habe ich mir von einem Arzt sagen lassen. Kann ich für mich bestätigen. Daher gibts für mich auch keine Milchprodukte mehr - bis auf Whey und Butter/Ghee. Komme sehr gut klar.

Viel Erfolg wünsche ich dir!
 
Oben