Auf Wunsch: Zusammenfassung der Lilalaune Mahlzeiten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lilalaune

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2006
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Soooo, euer Wunsch ist mir Befehl!>:)

Hier entsteht jetzt die Zusammenfassung meiner Futterpläne. Gewichtsveränderung inkl. . Ich kopiere das aus dem anderen Thread hierüber.

Ist mir eben gerade bei einem Posting aufgefallen (10.05.06). Es hat einen Grund, daß ich so gut wie keine Mengenangaben großartig mache, da ich generell ein sehr starker Esser bin (meine Mengen sind unverzeihlich - aber mein Körper ist seit kleinauf daran gewöhnt). Also bitte nicht wundern, daß hier keine Grammzahlen oder ähnliches zu finden sind - ich wiege nämlich auch nicht ab. Zum Beispiel gestern: Feta in der Bohnenpfanne ist bei mir z.B. ein dreiviertel Paket Feta für mich allein., ein paar wenige Goudawürfel sind eine Drittel Packung Gouda am Stück..usw. Wenn es weniger war, steht es dabei (darauf bin ich dann extrem stolz - klappt aber nur, wenn ich danach keinen Hunger mehr habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
23.04.06

frühstück: 2 gekochte Eier, 3 hauchdünn Scheiben Kochschinken, 1 TL Ziegenkäse, 1 kl. Stück Gouda light.

Mittags: Fleischschnitzelchen nach Gyros Art mit Salat ohne Dressing. Halt: Kein "richtiges Dressing" meinte ich. :wink:

Es war Salat, welcher auch nur mit winzigwenig essig/öl (in dem Fall jeweils ein TL und Kräutern schmeckt (Rotkraut, Weisskraut, Eisberg, Zwiebeln, Tomate) Dann das warme, gegrillte Fleisch drunter - lecker.:rolleyes:

Zum Abend dann den Rest vom Mittag.


------------------------------------
24.04.06

Soooo, jetzt gestern mal den 1. Tag richtig konsequent durchgehalten. Und schon gleich die Quittung - heute 700 Gr. abgenommen! Somit bekommt South Beach seine Berechtigungsgrundlage.

Also weiter im Takt:
Frühstück: 2 Eier (gekocht), ein paar kleine Käsewürfel und etwas Gurke
Mittag wird werden: 1 Ei (ebenfalls gekocht) und einen Salat aus etwas Gurke, 1 Tomate und Schafskäse mit E/Ö Dressing (natürlich selbst gemahct).

Abends: 2 Steaks mit grünen Bohnen (gebraten mit Schinkenwürfeln OHNE Fett und Zwiebeln.
Jetzt gibt es noch 20 Erdnüsse. >:) Mehr darf ich leider nicht.
-------------------------------------
25.04.06

Weiter geht´s. Ich habe schön gefrühstückt und dann gemerkt, daß ich mich vergessen habe zu wiegen. Eigentlich wollte ich das erstmal täglich tun. Nunja, Ergebnis wäre nach dem Frühstück nicht mehr reprästentabel. Somit verschieben wir´s auf morgen. :cry:

Frühstück: 2 hartgekochte Eier, 4 Käseröllchen aus Gouda, Hüttenkäse und Putencoppa, 1 Kaffee mit Süßstoff

Mittags wird es geben: 1 Salat (Gurke,Tomate, Schafskäse E/Ö Dressing)

Abends: Hähnchendöner mit Krautsalat - dieses Mal ganz ohne Dressing, selber gemacht

Erdnüsse

-------------------------------------
26.04.06: 78,7 :leb:

Ok, es geht weiter - ein Kilo nach 3 Tagen weg. Ich bin begeistert. Somit kann ich auch mit South Beach leben (das wollte ich ja testen) und werde es in mein Leben aufnehmen.>:)

Frühstück: 2 Eier und Putencoppa, 1 viertel Gewürzgurke (kein Zuckerzusatz), Kaffee, ein paar Goudawürfel.

Mittags: keinen Hunger, aber trotzdem etwas Putencoppa reingezwängt, da man keine Mahlzeit auslassen soll

Abends: Zwei Frankfurter, 1 Ei, 2 viertel Gewürzgurken ohne Zuckerzusatz

Später noch Erdnüsse und 2 mini Cabanossi

und noch ein Paprika Quark
-----------------------------------------
 
27.04.06: 78,1 (Abnahme zu gestern 600gr.):leb:

Frühstück: Puten Coppa in eine Scheibe Gouda gedreht, eine mini Thüringer Mettwurst in eine Scheibe Gouda gedreht, 2 Eier, Kaffee mit Süßstoff.

Mittags ganz übersehen und nur eine Thüringer Minimettwurst gegessen.

Dafür abends jetzt: 1 Riesenrumpsteak mit Zwiebel in Olivenöl gebraten, Bohnen mit Schinkenwürfel satt >:)

-----------------------------------------------------
28.04.06: 77,8:leb: (wieder 300gr. weg) - 5 Tage sind um und 1,9 kg weg.:dancer:

Frühstück: 2 Eier gekocht, leider 2 Mini Thüringer Mettwürste (viele trans-Fette und nach Agatston eigentlich untersagt), ein größeres Stück Käse, dazu Kaffee mit Süßstoff

Jetzt - angeregt durch den Rezeptethread - mache ich erstmal Salzbraten.:cool: Das wird heute unsere Mittag/oder besser Nachmittagessen. Dazu gibt es Salat mit Gurke, Tomate, Zwiebel, Schafskäse E/Ö Dressing.

Abends: Rest vom Salzbraten (schlappe 3 Stück)
----------------------------------

29.04.06: 77,4 :leb: (400 Gramm wieder weg, obwohl ich bald meine **** bekomme :scared: )

Frühstück:

2 Eier gekocht, etwas Putencoppa, 3 Mini Cabanossi scharf von Aldi (Transfette lassen grüßen), etwas Gouda und eine viertel Gewürzgurke ohne Zucker, dazu einen Kaffee mit Süßstoff

Mittags/gleichzeit wohl Abendbrot, da so spät: Drei Rinderrouladen (recht klein da Biorinderfleisch) mit Rosenkohl. Die Rouladen wurden folgendermaßen zubereitet: Rouladen, Knoblauchpfeffer, MINIMAL Senf (10gr, 0,6 Kh)nur zur Würze, Putencoppa (gibt viel Würze) und eine viertel Gurke eingerollt. Dann in Öl anbraten, etwas Wasser dazu und lange köcheln lassen, damit die Sauce viel Geschmack bekommt. Einreduzieren lassen und eine winzige Menge Bratensauce von Maggi (10gr. 1,1 KH) zum Binden. Dazu gab es Rosenkohl (die Minirös´chen von Bofrost, da man da sicher sein kann, daß nichts beigefügt ist.

KEINE NÜSSE MEHR IM HAUS!!!!!
f055.gif


Dafür jetzt als schlechten Ersatz (ich hatte nunmal Bock auf Nüsse) 3 viertel Gewürzgurken.
a025.gif
und ein Stück Käse
-----------------------------------------
30.04.06

77,3 (100Gramm weg - jedoch müßte ich rein technisch morgen meine **** bekommen - somit trotzdem Freude):leb:

Frühstück:
2 (trans-Fett-haltig, bald bricht es mir das Kreuz) frische Wiener mit Barilla Arrabiata (Agatston erlaubt KH-arme Chilisauce in Phase I ..... hat einer von euch schonmal DANACH gesucht??? Zwecklos! Also griff ich auf diese nicht so tolle Alternative zurück. Immerhin fast 0 KH)
1 großes Stück Gouda
1 Kaffee mit Süßstoff

Wen es für seine LC Ernährung interessiert, hier mal die KH-Angabe pro 100ml

Kohlenhydrate:3.5 g

Mittagessen:

Grüne Prinzessbohnen in nativen Chiliolivenöl gebraten mit Schinkenwürfeln ohne Fett. Zum Schluß noch etwas Gorgonzola und Du Darfst Streichkäse mit Kräutern rein zum Verfeinern.... mjammmi, das war vielleicht lecker und super erlaubt
d050.gif


Abends: einen Salat aus Gurke, Tomate, Schafskäse E/Chiliöl Dressing und ein großes Stück Käse dazu.

Heute war ich doch mal sehr freundlich zu Herrn Agatston und habe meine Gemüse/Salatdosis in seinem Gusto erhöht.:lol:
Anmerkung: denn eigentlich wünscht er sich mehr Gemüse/Salat und weniger Fleisch.

---------------------------------------

01.05.06: 77,2 (100 Gramm abgenommen und sie sind da) :leb:

Jetzt will ich mal mein Frühstück aufschreiben:

2 viertel Gewürzgurken
1 Scheibe Kochschinken
Schinkenwürfel ohne Fett
2 Scheiben Käse zum Überbacken
1 widerlichen 0,3%Milch Kakao
2 Eier

Mittag/Abend in einem: Grillen - somit gab es 2 Schweinesteaks ohne Fett, 1 kleine Hähnchenbrust (alles unmariniert). Mit Arrabiata und Steakgewürz als Würzung.

Dazu Käsehäppchen und einen Salat aus Tomate, Zwiebel, Gurke E/Chiliöl Dressing. 4 Gewürzgurkenviertel kamen nachher auch noch dazu.
c035.gif



----------------------------------

02.05.06: 77,2
a050.gif
(Stillstand, wobei es mich nach einer Woche mit 2,5kg Abnahme und das bei South Beach eher weniger schmerzt:rotfl: )

Frühstück wird sein (in der Arbeit dann): ein kleines gegrilltes Hähnchenbrustfilet, Käse und drei Gurkenviertel

Mittags:
2 trans-Fett Böklunder (superwenig KH aber eben trans-Fette, die man vermeiden sollte. Sonst könnte es die Abnahme auf Dauer behindern, was ja bewiesen ist und sich immer wieder bestätigt).

Abends hatte ich vergessen zu posten

---------------------------------------------

03.05.06: 76,5 :leb: (700 Gramm abgenommen - YEAHHHH)

Frühstück: 3 Goudascheiben gerollt jeweils mit Putencoppa gefüllt, 8 Cocktailtomaten

Mittag: Hohmann Heringsröllchen (nur 1,5KH per 100gr) + Spargel

Abends: ein Schweinesteak mit selbstgemachter Sauce (Wasser, Brühe, einköcheln lassen, 0,1% Joghurt zum verfeinern), Erdnüsse
 
04.05.06: 76,5
c022.gif
(Stillstand - jedoch verständlich für mich, bei der Menge Flüssigkeit in der Nacht).

Frühstück: 3 Scheiben Gouda gerollt (mit Putencoppa), 6 Cocktailtomaten
Mittag: Wieder Hohmann Bratheringsbällchen und mal sehen, was gleich noch dazu kommt. EDIT: jetzt kamen noch 4 fiese kleine Mini-trans-Fett Kabanossi dazu >:)

Mittag wieder mal vergessen aufzuschreiben

Abends: 1 Scheibe Käse, Putencoppa und jetzt noch Nüsse.:cool:
-----------------------------------

05.05.06: 76,0 :leb: (500 Gr. abgenommen = insgesamt jetzt 3,7kg in 13 Tagen)

Frühstück: ein paar Käsehäppchen und ein paar Minikabanossi scharf (trans-Fett - aber die klappen bei mir).

Mittagessen: 2 Kasseler Lachssteak mit Salat (Tomate, Gurke, E/Ö Dressing).

Abends jetzt: ein großes Stück Käse und Erdnüsse (ich weiß.... merkwürdige Zusammenstellung).
------------------------------------

06.05.06: 75,7kg :leb:(300 Gramm abgenommen = 4 Kg Abnahme in Phase I, sprich nach 2 Wochen)

So heute tagsüber letzter Tag mit Phase I. Heute Abend darf endlich die Phase II eingeläut werden. Dann gibt es zum Anstossen Sekt. So! Da freu ich mich die ganze Zeit schon drauf.

Interessant wird auch, daß ab jetzt die Probierphase beginnt. Ich muß sehen, was mein Körper verträgt an KH und was nicht. Zudem sollte ich ab jetzt nur noch 500 - 1000 Gramm pro Woche abnehmen (wie überprüft man dies - schließlich könnte das auch die letzten beiden Tage in der Woche schwinden?). Naja, wir werden sehen. Aber ich halte euch ja trotzdem weiterhin täglich auf dem Laufenden.

Frühstück: 2 Eier, Schinkenwürfel ohne Fett mit Käse überbacken, 1 Kaffee mit Süßstoff

Mittags: noch satt - einen Apfel (ich Troll hab natürlich vergessen, daß es nicht mittags sondern abends losgeht. Eingefallen ist es mir nach dem Apfel...naja, dann geht es eben nach 13 1/2 Tagen los mit Phase II).

Abendbrot gab es jetzt schon (da auf einmal Hunger - gab ja mittags nur einen Apfel): Während der Zubereitung 2 Bratröllchen von Hohmann und dann 1 Rotbarschfilet mit Salat (Tomate, Gurke, E/Öl Mischung - diesmal das Öl von Fit for Fun Mediteran mit Omega 3 und 6 Säuren usw.)


So jetzt gab es den legendären Abendsnack: ein paar Kabanossi und ein paar Nüsse. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund das erste Glaserl Sekt auf euch.

Wir sind bei der 2. Flasche Sekt - schmeckt mir immer noch sehr gut.
-------------------------------------------------
So, das waren nun im Ganzen 2 Flaschen Sekt durch 2 Leute. Und es hat mir nichts Böses angehabt. Trotz alledem trinke ich Alkohol eh nur noch höchstens 1 x die Woche (so habe ich es mir jedenfalls vorgenommen), da er die Verdauung UND die Verbrennung hemmt. Das muß ja nicht sein...hehe.

07.05.06: 75,7kg (Stillstand - nicht wild, da ich das in der letzten Woche öfter mal einen Tag hatte - und jetzt es sogar ok wäre, wenn man 2 - 3 Tage Stillstand hätte - ABER NICHT LÄNGER ).

Frühstück: 2 runde Scheiben Sonnenblumenbrot (65Gramm) mit 32 KH per 100Gr - von Aldi/Sonderaktion mit trans-Fettfreier Margarine (gibt es tatsächlich in Deutschland! Und zwar die Olivenölmargarine von Aldi Nord) und Camenbert (dünn). 1 Kaffee HAG mit Süßstoff

So Mittag/Abend: gegrillt - es gab für mich 1 Kasseler Lachssteak, 2 kleine Schweinesteaks und ein Tatarburger. Dazu Salat (Tomate, Gurke E/Chiliolivenöl Dressing) und selbstgemachten Zsaziki. Zudem noch Barilla Arrabiata. Später noch ein Ministück (Fingernagelgroß) 70% Schokolade von Carte D´Or Bitter + Orange und (ich wollte nämlich nur probieren und da reicht das) Carte D´Or 70% Schokolade Bitter + Himbeere. Superlecker.

------------
08.05.06 75,6
h040.gif
(100 Gramm abgenommen - ich bin zufrieden :wink: )

Frühstück: 2 VKSB (so werde ich das jetzt immer abkürzen = Vollkornsonnenblumenbrote a 32,5 Gramm/ 32kh pro 100gr.) mit trans-Fettfreier Olivenölmagarine, Käse und Putencoppa, 3 Gewürzgurkenviertel, 1 Kaffee HAG mit Süßstoff und Diätsprühsahne (endlich erlaubt)

Mittagessen: 2 Eier

Abendbrot: Hähnchendöner (Teller nicht mit Brot) mit Rot- und Weisskraut + Zwiebeln und Zsaziki.

1 Apfel
-----------------
 
09.05.06: STILLSTAND!!!!
a020.gif
(so war das aber nicht geplant!)


Frühstück: (nur noch) 1 SBVKB, 2 Eier, Minimal trans-Fettfr. Margarine, 1 Scheibe Gouda, 1 Kaffee mit Süßstoff.

Abends: Grüne Prinzessbohnen mit Schinkenwürfel ohne Fett und echten Schafskäse in Olivenöl gebraten ...mjam lecker.

Dann noch einen Apfel und ein riesen Riegel Carte D´Or 70% Schoki mit Orangeflavour
------------------------------------------
 
10.05.06: 75,4
h040.gif
(200 Gramm abgenommen - ich bin gut drauf und zum Glück waren Brot, Apfel UND Schoki anscheinend ok).

Frühstück:

2 Eier, 1 SBKB mit Olivenölmagarine und Gouda, 1 Kaffee mit Kaffeeweißer (erlaubt, da kein pflanzlicher) und Süßstoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittagessen: 1 Ei und SCHOKI (ich hatte heute soviel Stress auf der Arbeit, daß ich von meinem SB-Recht Gebrauch gemacht habe
a050.gif
)

Abends: yeah, ich habe ihn überreden können, nicht essen zu gehen sondern zu bestellen: Gebackene Ente mit Gemüse ohne Reis und wenig Sauce. Die ewig lautende Antwort: "Keinen Leiß und auch keine geblatenen Nudeln? Was denn dann?" Meine Antwort: "Och, packen sie einfach mehr Gemüse drauf!"
 
11.05.06 75,2 :leb: (200 Gramm abgenommen, obwohl die die bösen, gesättigten Fette bei der Ente mitgegessen habe - ich liebe die Kruste).



Frühstück : 2 Eier, 1 SBKB mit tf Margarine und Gouda, 3 Gewürzgurkenviertel, 1 Kaffee mit Kaffeeweißer und Süßstoff.



Mittags: ein normales (!!) Brötchen mit Putenbrust und Salat gegessen (Sitzung).

Abends: Champignon Zwiebel Pfanne mit Feta und viel Chilliolivenöl, gewürzt mit Salz und Knoblauchpfeffer

1 Apfel

Ich muß im Übrigen auch sagen, falls mal irgendeiner nachahmen möchte, daß ich doch immer den "fetten" Käse esse, da light für mich nicht denkbar ist. Eigentlich hätte Agatston dies gerne anders!!! Ich rät zu fettarmen Sorten. Nur mal so als Hinweis. Denn da sind sich die Herren Agatston und Atkins gar nicht einig.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
12.05.06: 75,0 :leb:(wieder 200 Gramm weg - Wochenziel erreicht = 600 Gramm von Monatag bis heute abgenommen) Jedoch wird das ein Horrortag (Verabschiedung mit RIESENBAGUETTE und abends noch Essen gehen mit Schwiegereltern). Somit wird es morgen ein böses Erwachen geben.

Frühstück: Käse

Mittag:ein RIESEN Baguette mit Kochschinken und Käse, viel Salat (yeah). So ein Monster hab ich vorher in meinem Leben noch nicht gesehen.

Abend: Spargel satt mit Kochschinken (soweit ok) mit zerlassener Butter (nicht ok) und 3 Kartoffeln (schon gar nicht ok).

Morgen werde ich die Quittung bekommen. Aber egal. Da muß ich jetzt durch. Und es war total schön.
 
13.05.06: 74,9 :leb:(100 Gramm abgenommen - und das trotz des gestrigen Tages. Ich bin überglücklich).

Frühstück jetzt gleich, bin eh wach: 1 SBKB mit Olivenölmargarine und Gouda, 2 Eier und einen Kaffee mit Kaffeeweißer und Süßstoff

Mittag/Abend, da so lange hingezogen: gegrillt - 2 Bratwürste (0,2KH/100 und 60% fettreduziert. Sowas gibt´s jetzt bei Aldi!!!!) und 1,5 Hähnchenbrustfilet - selber mariniert). Zudem schön viel Salat aus Gurke, Tomate, Zwiebel E/Chilliöl Dressing uuuuuuuuuuunnnnnnddddddd Lambrusco höhö.

EDIT: 2 Handvoll (sehr großzügige Hände) tiefgefrorene Herzkirschen

Dann noch mehr Lambrusco :cool: . Nicht so toll, aber ich genehmige mir nur einmal die Woche Alc und dann eben ruhig a Glaserl mehr ;). EDIT: es waren am Ende 3 Flaschen durch 2 Personen ;) :D

So jetzt gab´s noch Leckerlies:

Erdnüsse (ich bin abhängig)

und 2 Tomaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Huiiiiiii, gerade nochmal der fiesen Zunahme von der Schippe gesprungen. Das ist wie ein Wunder nach dem gestrigen Tag

14.05.06: 74,9 (Stillstand - aber das erste Mal, daß ich glücklich darüber bin
c030.gif
)

Frühstück:
2 VSBKB mit trans-fettfreier Margarine, Kochschinken und Gouda, 1 Kaffee mit Kaffeeweisser und Süßstoff, 1 Ei

Mittag: 1 großes Kabeljaufilet mit Rosenkohl

1 Riegel Cote D´Or Sensations Noir Orange Schoki
1 Riegel Cote D´Or Sensations Noir Framboise Schoki

Abends: noch etwas Rosenkohl, 2 Tomaten und ein kleines Stück von dem Lightkäsekuchen ohne Eier (war noch warm und schmeckt scheiße. Hoffentlich schmeckt der kalt besser)

Ein kleines Brot mit Kochschinken ohne Fettrand und Gouda + 3 Gewürzgurkenviertel.
 
Zuletzt bearbeitet:
15.05.06: 74,8 :leb:(100 Gramm wech)

Frühstück: LC Brot (SO BESSER?) mit Olivenölmargarine und Bauernschinken ohne Fett, 2 Tomaten

Mittag: 1 ganze Schale Erdbeeren und 3 Kasseler Lachssteaks und eine riesen Scheibe frischen Gouda

Abends: 1 Apfel und ein Stück LC Kuchen. 2 Gewürzgurken und ne Scheibe Gouda.

Jetzt noch Camenbert mit rohem Schinken ohne Fettrand.
 
Zuletzt bearbeitet:
16.05.06

74,8
028.gif
(Stillstand - selber Schuld)

Frühstück: 1 LC Brot mit trans-fettfreier Margarine, Schinken ohne Fettrand und Gouda, 2 Tomaten, 1 Apfel und einen Riegel 70% Schoki

Mittag: 2 Scheiben Gouda und 3 kleinere Kasselerlachssteaks

Abends: Schinken und 1 Apfel
 
Zuletzt bearbeitet:
17.05.06: 74,7 :leb:(100 Gramm weniger - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen).

Frühstück: 1 LC Brot mit Kochschinken satt und etwas Mayo, 1 Salat mit Tomate, Gurke und Schafskäse + E/Chilliöl Dressing

Mittags: 2 Hacksteaks (selbergemacht - 2 Steaks, 1/2 Zwiebel, Salz und Chilli in den Magic Buttler und fertig) in Omega Öl von Fit for Fun gebraten mit Majo/Senf Topping + Gurkenscheiben und Tomate

Abends: 1 Apfel und ein Stück Schoki bisher. Später noch Nüsse satt. :cool:

Dann noch in der Nacht: Camenbert, Schinken und Gewürzgurken...nerv.
 
Zuletzt bearbeitet:
18.05.06

74,6:leb:(100 Gramm abgenommen - naja)

Frühstück: 1 halbes VK Brötchen mit Kochschinken, Majo, Tomate, Salat, 1 LC Brot mit Majo und Kochschinken, 1 Apfel

Mittag: 5 Tomaten, Spargel satt mit Putencoppa + 1 großes Stück Schoki

Nochmal Schoki

Abends: Putencoppa genascht - dann ein Stück LC Marmorkuchen (noch warm) verputzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
19.05.06

74,6 (Stillstand.... naja. Ohne Kommentar :cool: )

Frühstück:

1 Stück Marmorkuchen (Rezept poste ich gleich noch unten drunter), 1Thüringer Minimettwurst und Lightkäse (kotz - nie wieder)

Mittags gab´s jetzt: Bohnen mit Schinkenwürfeln ohne Fett in Olivenöl gebraten + Zwiebeln und Feta uuuuuuuuuuuuuuuuuuund ein Stück Kuchen.

Später noch Putencoppa und Käse
1 Flasche Sekt, 2 Flaschen Rotwein (DURCH 2 geteilt und vom 2. hatte ich weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
20.05.06

74,2 :leb:(400 Gramm zu den WW´s verschoben - vom letzten Wochenende wissen wir ja, daß das eigentlich auch bleibt :rolleyes: )

Frühstück:

1 Stück Schokikuchen, 1/2 VK-Toasti mit Majo, Putencoppa + Gouda, 1 Ei, 1 Kaffee mit Kaffeeweißer und Süßstoff

Mittag:
Hähnchendöner mit Krautsalat und Zaziki
1 Stück Schokikuchen

Abends:

Erdnüsse, Gewürzgurken und Schokolade :cool:
3 Minikäsekabanossi, 2 Mini Schinkenkracher
 
Zuletzt bearbeitet:
21.05.06

74,2 :cool: (Stillstand - aber in Ordnung. Und wöchentlich grüßt das Murmeltier:rotfl: )

Frühstück: 1 Bananenmilchshake (0,3% Milch und Banane), 1 VK-Toasti mit Majo und Seelachs, 1 Ei

Mittags: Vollkornnudeln von Buittoni mit Käsesauce: LC Rezept (selbstausgedachtheute): Cremefine zum Schlagen, wenig Wasser, Du Darfst Kräuterkäse, Blauschimmelkäse, Ziegenstreichkäse, Kochschinken und Schinkenwürfel ohne Fett).

Zwischenmahlzeit:Bananenmilchshake und einen Kaffee

Abends: Salat aus Gurke, Tomate, Schafskäse E/Ö Dressing

Also Nudeln sind wohl nix für mich. Irgendwie haben die trotz der massigen Sauce nicht gut gesättigt. Jetzt mußte noch Putencoppa und Gewürzgurken + 1 Scheibe Käse her.

Morgen kann ich froh sein, wenn es keine Zunahme wird. Denn ein Ende meiner Fressorgie ist noch nicht abzusehen

EDIT: so war es dann auch! Es gab noch jede Menge Schoki!
 
Zuletzt bearbeitet:
22.05.06

74,2 (Ein Glück Stillstand - war aber knapp - Erdbeerzeit hat überraschenderweise 3 Tage früher begonnen).

Frühstück: 1 LC Brot mit Mayo, Putencoppa und Käse. Dazu eine Tasse Kaffee mit Kaffeeweißer und Süßstoff

Mittags: Camenbert und Putencoppa + 1 Apfel und 1 Nektarine + 2 Stück Schoki

Abends gehen wir essen: ich berichte dann :wink:

Da gab´s dann: 1 Rinderfilet mit minimal Kräuterbutter (Rest hat mein Mann bekommen)
mit frischen gegrillten Champignons. Die Bratkartoffeln wurden geändert in frisches Pfannengemüse (wirklich frisch: Zucchini, Auberginen, Paprika, Zwiebeln und nochmal Champignons.

Dazu 1 Cola light mit frischer Zitrone und 1 halbtrockenen Weißherbst.

Danach einen Cappu mit Milchschaum. LECKER!

Nachtsnack: Camenbert und Putencoppa - als wenn man nicht schon satt hätte sein müssen.

War aber soviel, daß morgen sicher keine Abnahme folgt. Naja, dann setz ich eben nochmal aus :wink: .
 
Zuletzt bearbeitet:
23.05.06

74,1 (100 Gramm abgenommen - yeahhhhh... und das nach dem vielen Futter den Tag über gestern, ich bin begeistert).

Frühstück: 1 LC Brot mit Remoulade, Seelachs und Gouda, 1 Nektarine und ein Bananenmilchshake

Heute war es in der Arbeit voll stressig, somit Mittag: 2 Nektarinen und Schoki :wink:

Abends: Bohnen mit Kochschinken, Feta, Zwiebeln und Schinkenwürfel (ohne Fett) in Olivenöl gebraten. Danach nochmal Schoki

1 Bananenmilchshake (0,3% Milch, 1 Banane, 1 TL Erdbeermarmelade von Du Darfst) und noch ne Tüte Erdnüsse :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben