Auf zu neuen Ufern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Auf zu neuen Ufern

Ich hatte auch so einige Probleme, aber langsam kommt man in die Fahrt.
 
AW: Auf zu neuen Ufern

Sodele, dann melde ich mich auch mal wieder.

Ich werd mal versuchen in den nächsten Wochen kein Essensplan zu machen. Mittlerweile weiß ich einfach was ich essen darf und was nicht. Es ist wirklich ermüdend für mich täglich bei fddb Tagebuch zu führen, zuzusehen welche Wurst ich jetzt esse ect. Das macht Atkins nur noch frustrierter :D

Ich probiere das jetzt einfach mal... bis Januar vllt, ohne täglich aufzuschreiben was ich so esse. Auf die Waage steige ich auch nicht mehr. Ich lass es jetzt einfach mal so laufen. Es stresst mich grad einfach nur so alles, das tägliche Aufschreiben, wiegen, Wassereinlagerungen... ich probiere es einfach mal ohne.


Hab auch endlich mal mit Sport angefangen. Versuche täglich eine "Kleinigkeit" zu machen. Einmal zu Hause, hab eh so viele DVD's und jeden zweiten Tag im Fiti. Wenn ichs nicht schaffe, dann mache ich zu Hause Sport.
Meine gestrigen Bauch, Beine, Po Übungen waren ja... ach ich find keine Worte dafür. Hatte gestern Abend plötzlich üble Bauchschmerzen und dachte ich hätte was mit dem Magen. Tja... jetzt weiß ich, dass es Muskelkater ist :D
Werde heute trotzdem versuchen ne halbe Stunde Tae Bo irgendwo reinzubringen.
 
AW: Auf zu neuen Ufern

ich hab mal ne kleine Frage... nehmt ihr Vitamintabletten? Ich mache ja seit paar Monaten Atkins und die letzte Woche fühle ich mich unglaublich schlapp und müde. Kann es am Vitaminmangel liegen? Man sollte ja kein Obst essen und ganz ehrlich finde ich es ein Unding Vitamintabletten schlucken zu müssen, anstatt mal in ein Apfel beißen zu können...
 
AW: Auf zu neuen Ufern

Ich esse viel Gemüse. Und nehme nur Magnesium als Zusatz.
Vitamin D Mangel taucht gerne mal im Winter auf. Da hatte ich auch schon welche genommen.
 
AW: Auf zu neuen Ufern

Auf Vitamin D hätte ich jetzt auch gleich getippt, das nehme ich im Winter auch. ZWar unregelmäßig, aber immerhin ;) Mir geht es viel besser damit!
 
AW: Auf zu neuen Ufern

Sodele, ich hab mir heute Langzeit-Vitamin C 500 Depot gekauft, mit Zink+Selen+Vitamin D3.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die letzten Tage KH's gegessen habe. Noch nicht mal gute KH's in Form von Vollkorn oder so... nene, Pizza und co :( Dabei hatte es mir noch nicht mal sonderlich gut geschmeckt. Hatte danach wieder das Gefühl Steine gegessen zu haben. Schokolade gabs natürlich auch... Da weiß man, was man an Atkins hat...
Ab heute bin ich wieder voll dabei.

An Weihnachten wird es, wie immer, jede Menge Salate geben und Fleisch. Die Beilagen lasse ich einfach weg. Somit sehe ich an Weihnachten und genauso an Silvester kein Problem.

Gewicht... hach das Gewicht :D Gerade drauf gestiegen... 118,2kg. Mal sehen wie schnell das Wasser diesmal draußen sein wird.
Auf der Waage nach knapp 6 Wochen habe ich knapp 3kg abgenommen. Ich hatte mir mehr erhofft, aber mein Bruder meinte, dass ich viel schlanker aussehe. Ich denke, er kann das besser beurteilen als ich, weil wir uns 4 Monate nicht gesehen hatten. Also gehts doch abwärts. Vllt sollte ich mich messen...


Euch ALLEN wünsch ich schöne Weihnachtstage!!!
 

Neueste Beiträge

Oben