Aus Köln stellt sich vor...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MSTAR

Mitglied
Registriert
27. Okt. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
>:) Hallo zusammen,

bin noch ganz frisch und voll motiviert diese Diät mal auszuprobieren.
Für Ratschläge bin ich sehr DANKBAR!!!

Habe das Buch neulich mehr oder weniger verschlungen. :rotfl:

Bin jetzt nicht wirklich mit 76kg schwer, aber so ein netter Ring hat sich gebildet und dieser verdeckt so ein wenig meinen Gürtel.

Dank dem Buch ist mir nun bekannt das ich einfach zuviele KH eingenommen habe. Ernährungsumstellung ist angesagt!

Mein Ziel ist es das Fett stark zu reduzieren. Mehr nicht! >:)

Das war es fürs erste euer

MSTAR
 
Na dann sag ich doch einfach mal:

Herzlich willkommen und viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
>:) Hallo zusammen,

bin noch ganz frisch und voll motiviert diese Diät mal auszuprobieren.
Für Ratschläge bin ich sehr DANKBAR!!!

Habe das Buch neulich mehr oder weniger verschlungen. :rotfl:

Bin jetzt nicht wirklich mit 76kg schwer, aber so ein netter Ring hat sich gebildet und dieser verdeckt so ein wenig meinen Gürtel.

Dank dem Buch ist mir nun bekannt das ich einfach zuviele KH eingenommen habe. Ernährungsumstellung ist angesagt!

Mein Ziel ist es das Fett stark zu reduzieren. Mehr nicht! >:)

Das war es fürs erste euer

MSTAR

Hallo und willkommen.

Nachdem Du ja das Buch verschlungen hast (oh jeh - die vielen Kohlenhydrate! ;) ), weißt Du sicherlich, dass die zu konsumierende Fettmenge recht hoch ist. Und mit Deinem Satz - siehe oben - beziehst Du Dich mit Sicherheit ausschließlich auf das Röllchen rund um die Taille :rolleyes: ... oder?

Lieben Gruß und viel Vergnügen im Forum

Söckchen
 
:) Das ist richtig. Die kg sind mir egal. Selbst wenn die Waage 100kg anzeigt, aber dafür ein schicker BBler Körper zu sehen ist, ist alles toll. :)
 

Neueste Beiträge

Oben