aZjdY's Tagebuch ab dem 01.01.2011

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.....aaaaaalso, als "Kartoffel" würd ich Dich jetzt nicht unbedingt bezeichnen :)......ich finde die Rückansicht schon sehr ansehnlich ;-).
 
Eigelb ist das Wichtigste und Beste am Ei. Das Eiklar ist eher überflüssig.
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii;) viele Frauen würden jetzt schreiben, ist der hässlich :D

genau, ich z. B finde diesen Körper potthässlich! :???:

Wenn Du so gern süße Pfannkuchen isst, empfehle ich Dir Sukrin. Sieht aus wie Zucker, schmeckt wie Zucker, knirscht wie Zucker und hat null KH - einziger Nachteil, das Zeug ist teuer, lohnt sich aber.

Ein Pfankuchen aus Eiern und EW-Pulver in Butter gebraten, zerlassene Butter darüber und ein Sukrin/Zimt Gemisch ist ein Hochgenuß. Man soll ja zwar nicht so viel Süßkram essen, aber ab und zu gönne ich mir mal zwei Pfannkuchen dieser Art.
 
Gutemine, ich verteh das aber auch nicht so ganz, was haben Pfannkuchen die nur aus Eiern und Süßstoff bestehen mit schwarzwäder Kirschtorte zu tun?:confused:
 
Nix. Da uns der TE seit einiger Zeit vorführt, dass Beiträge nicht sinnvoll sein müssen, wollte ich das auch mal ausprobieren. :)


Übrigens, fiel kommt von fallen un man vällt nicht vom Himmel

TE = Thread Ersteller
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, ich z. B finde diesen Körper potthässlich!
:???:

Oh ja, Mariama, da schließe ich mich aber sofort an. Kann dem nichts abgewinnen. Aber - wie heißt es so schön: Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... . Da geh ich doch lieber mal wieder ins Pergamon-Museum und schau mir die ästhetisch wunderbaren Körper der antiken Statuen an.

Wenn Du so gern süße Pfannkuchen isst, empfehle ich Dir Sukrin. Sieht aus wie Zucker, schmeckt wie Zucker, knirscht wie Zucker und hat null KH - einziger Nachteil, das Zeug ist teuer, lohnt sich aber.

Ein Pfankuchen aus Eiern und EW-Pulver in Butter gebraten, zerlassene Butter darüber und ein Sukrin/Zimt Gemisch ist ein Hochgenuß. Man soll ja zwar nicht so viel Süßkram essen, aber ab und zu gönne ich mir mal zwei Pfannkuchen dieser Art.

Ja, dito. Ab und zu mal nen schönen Palatschinken mit Marmelade oder'n büschen Schlagsahne ... . Ab und zu. In Maßen.

Lieben Gruß vom Söckchen
 
eine frage, dein ziel ist es nicht wirklich ästhetisch auszusehen, oder?
(war/ist nicht beleidigend gemeint)
 
Kommt darauf aus welcher Sicht man das sieht, und was für einen persönlich als ästhetisch erscheint.

Ich will Muskeln, immer mehr, so viel wie es mir möglich ist aufzubauen, je mehr es sind um so schöner finde ich das. Ich finde nicht alle Extreme Bodybuilder schön aber es gibt einige die trotz der gigantischen Masse mir super gefallen und die ich ästhetisch finde.


LG
naja das lässt meine frage überflüssig erscheinen =), wünsche dir aber viel glück beim weiteren aufbauen ;D!
 
Isst du eigentlich auch Salat und Gemüse? ;-)

Ich lese immer nur Eier, Fleisch und Käse...
 
Oben