back to the roots

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

safari

Aktives Mitglied
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo, werde mich mal an einem tagebuch versuchen.
abgesehen von neuigkeiten gibts hier jedoch nicht sehr viel über ernährung. wieso? weil ich eigentlich jeden tag so ziemlich das gleiche esse.

morgens:
eieromlett mit etwas käse, schinken, zwiebelchen.
kaffee

manchmal auch nur kaffee.

mittags:
gebratener fisch, fleisch oder huhn,
mit gemüsevariante und salat mit viel olivenöl
avocado!

abends:
das selbe wie mittags.

was mir fehlt: (zu beginn war es nicht so einfach) jedoch zur zeit fehlt mir eigentlich gar nichts
ausser meinem geliebten reis + kaffee!

nun ja ich habe jetzt 4 wo phase 1 gemacht (natürlich mit ausrutschern), und mich seit der 5. wo auch ab und zu mit nüssen vollgestopft.

und heute hat es begonnen: ich fühle mich wie zugeschnürt und habe irgendwie gar keinen hunger mehr....
meine portionen werden also immer kleiner. ich weiss jetzt nicht ob das sehr sinnvoll ist¿
naja, mal sehen wie es weitergeht. :cool:
 
da bin ich wieder.

ich habe jetzt die 6.wo beendet, und bin in phase II.
wie man sieht hab ich diesmal nichts abgenommen, aber die cm (mm) schwinden weiterhin.
habe übrigens nach langer abstinenz wieder begonnen etwas sport zu machen.
ist das schön wieder mal ein wenig zu schwitzen. :schwitz2:
jetzt gibts wenigsten schon 2 aktivitäten: tanzen und tischtennis.
 

Neueste Beiträge

Oben