BalbC: Ein Carb-Junkie auf Entzug

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aua, ich weiß wie schweineweh das tut. Hab das fast zwei Jahre gehabt, nun gab es im August neue Sehnen.

Mensch super, dass der Ticker nach unten geht.

Fischverbrauch? Ich hatte jetzt ja ne Krankheit drin. Von meinen 5 Welsen L333 haben es nur 3 überlebt. Oh man, habe dadurch das ich ja wieder Schülerin bin ewig auf die sparen müssen und sie mir noch in sehr klein gekauft.

Naja wir haben hier ja ne Weichwasserpfütze und im Gegensatz zu den Profis mach ich nur meinen Wasserwechsel und nichts mit testen und Chemie und haste nicht gesehen. Ging schon in Freiburg gut und nun funzt es auch hier. Wobei ich sagen muss, die Garnelen, die bei mir ne Woche aufgenommen wurden für eine Freundin, waren nach zwei Tagen alle weg. War bestimmt lecker Futter.

Sorry das ich erst jetzt lese, habe das hier noch nicht so geschnallt mit dem Abo, hab es jetzt aber gleich mal fest eingetragen.

Euch einen schönen besinnlichen 1. Advent
 
hi janine...

bin wieer aus der heimat zurück...
OHH GOTTTTT WURDE ICH GEMÄSSTET...
aber soll man nein sagen, wenn omi sich den ganzen vormittag in die küche stellt?
naja seis drum... ca 0,5kg zugenommen... denke das darf im urlaub ruhig mal sein..
ab heute gehts wieder ran an den speck.
knie ist wieder fit, also ab zum training...

eine anstrengende woche wartet
bis die tage...
 
:huhu: Eingeschneit? Im Tal der Klöße gefangen?
 
Oben