Balus Neuanfang - der Schritt in ein neues Leben hat begonnen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Felix, hast du schon mal Fleisch aschegereift? Will mal testen, statt immer nur geräuchert. Bauch und Kamm, wie lang wird das dauern?

LG Matze
 
Hi Matze,

ich habe es noch nicht selbst gemacht aber schon gegessen!

Schmeckt wie Bündnerfleisch und ich mag es sehr gerne. Es ist aber nicht sooo einfach. Man muss dafür sorgen dass die Feuchtigkeit aus der Asche gut verschwinden kann also für eine gute Belüftung sorgen. Die Fleischstücke sollten auch nicht zu dick sein.

Schau mal im Forum, da steht jede Menge ;)

Gewicht übrigens 79,9kg

Gegessen:

- 2 Milchkaffee
- 1 Tafel Ritter Sport Dunkle Voll-Nuss
- 100gr Kartoffelwurst
- 3 Scheiben Käse
- Pulled Pork mit Zwiebeln und BBQ-Soße

Mfg Felix
 
80,2kg

- 3 Milchkaffee
- 3 Schweinerückensteaks mit Zwiebeln, Gurkenstücken und Sahne/Curry
- 3 Scheiben Emmentaler
- einige Scheiben Chilisalami

Mfg Felix
 
79,8kg

Heute habe ich aber wieder gesündigt!

- 3 Milchkaffee
- 2 Mandarinen
- 280gr Salami
- 1 tiefer Teller EIntopf (Fleisch, Kartoffel, Karotten, Kohlrabi usw.)
- nochmal eine Müslischüssel Eintopf ;)
- 2 Bier
- ein paar Hände Kartoffelchips

War eben ein Abend mit Freunden, was solls ;)

Mfg Felix
 
wieviel willst du denn noch runter?
 
Hallo Hübsche,

ich war schon zu lange nicht hier aber ich denke so 78kg wären ein cooles Ziel.

Aktuell sind es 81,8kg, bedingt durch das Wochenende.

Heute war ein aufreibender Tag mit Beerdigung et., man möge mir verzeihen:

- 2 Milchkaffee
- 2 1/4 Zigeunerwürstchen
- LC-Ketchup und Senf
- 4 Streifen Emmentaler
- 3 Leberknödel
- 1 Mozzarella
- eine halbe rote Paprika
- 4 Kekse
- 3 Weizenbier

Mfg Felix
 
Hallo zusammen,

3 Monate ist es schon wieder her, dass ich etwas geschrieben habe, ich gelobe das wieder zu ändern!

Es ist aber mittlerweile so normal geworden, halbwegs normal leben zu können, dass ich nicht ständig an den Kohlenhydratverzicht und somit an dieses Forum denke.

Gewicht heute: 80,8kg

Ich muss sagen ich habe die letzten Tage nicht viel gegessen, was mit meiner Stimmung zu tun hat. Ich versuche die Kontaktzeit zu meiner Mutter so weit wie nur irgendwie möglich einzuschränken.

Ich habe also morgens die obligatorischen 2 Milchkaffee getrunken.

Dazu als Snack etwas Walnusssalami.

Mittags dann einen tiefen Teller griechischen Wurstsalat (Wurst, Zwiebel, Knoblauch, Oliven, gutes Olivenöl und ein paar Gurken mussten einfach dazu!)

Abends gab es dann nochmal ein paar Gabeln davon.

Ansonsten trinke ich relativ viel Limonade, kaue Eiswürfel und höre dumm schnulzige Musik :???:

Mfg Felix
 
Sodele,

am Freitag hatte ich noch 79,3kg nachdem ich die Woche über wirklich wenig gegessen habe.

Vorgerstern gab es Pizza vom Grill, gestern gegrilltes Fleisch + Erdbeerdessert und heute:

81,4kg

- 3 Käsewürstchen
- LC-Ketchup
- 1 Stück Käsekuchen

Mfg Felix
 
AW: Balus Neuanfang - der Schritt in ein neues Leben hat begonnen

Und wieder gesündigt...verdammt! Fresstag eben :???:

- unwissend 3/4l Pepsi-Cola
- Wassermelonenstückchen
- 3 Käsewürstchen
- Serranoschinken
- 1 Mozzarella
- Wassermelonenstückchen
- 3 Wurstschnecken
- LC-Ketchup
- Joghurt mit Marmelade
- 1 Eishörnchen

Mfg Felix
 
AW: Balus Neuanfang - der Schritt in ein neues Leben hat begonnen

Hallo,

jetzt mal richtig schlechte Nachrichten:

86,3kg :shock::shock::shock:

Die neuen Hosen spannen schon wieder, man sieht es und ich fühle mich nicht wohl.

Andererseits...warum mache ich mir Gedanken?

Ich habe eine extrem gute Freundin verloren, die mir viel bedeutet hat. Versteht mich nicht falsch, es geht ihr gut aber sie ist kein Teil mehr von meinem Leben und ich komme damit nicht so richtig klar.

Dann habe mich in ein Mädel verliebt, wir waren mehrfach weg, wir haben uns toll verstanden, haben uns geküsst und uns wirklich angenähert und auf einer Party hat sie es dann mit einem "Exkumpel" getrieben, mit dem sie vor 9 Jahren mal für 2 Wochen zusammen war :(

Als das überwunden war, hat sich Janine gemeldet, bei der ich nach dieser Motorradtour vor über einem Jahr aufgrund ihrer lesbischen Veranlagung abgeblitzt bin und habe mich mit ihr getroffen. Etwas Knutscherei die von ihr ausging und dann kam ihre Mutter nach Hause...seitdem Sendepause.

Kann ich nicht mal normale Frauen kennenlernen, habe ich das nicht verdient? :confused:

Gegessen habe ich heute auch wieder nicht so wie ich es sollte:

- 2 Milchkafee
- ein paar Scheiben Fleischkäse
- süßer Senf
- eine kleine Portion Bratkartoffeln mit Speck
- 1/2 Tafel Ritter Sport Dunkle Voll-Nuss
- 4 Moncheri

Mfg Felix
 
AW: Balus Neuanfang - der Schritt in ein neues Leben hat begonnen

Bei dir regiert ja wirklich das Chaos :(
Wie soll man da nicht aus der Bahn fliegen?

Vor allem wenn eine Freundschaft in die Brüche geht, zehrt das ungemein.
Ich drück dir die Daumen, dass es bergauf geht. Und normale Frauen? Die sind langweilig ;)
 
AW: Balus Neuanfang - der Schritt in ein neues Leben hat begonnen

Hey,

freut mich sehr dass Du mir was geschrieben hast :)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch ich irgendwann mal Glück habe.
Und "Normal" im gleichen Satz wie "Frauen" ist ja sowieso schon ein Kuriosum ;)

Mfg Felix
 
AW: Balus Neuanfang - der Schritt in ein neues Leben hat begonnen

Hallo ihr Lieben,

auch mich gibt es noch auf diesem Planeten und leider ist das Chaos nicht gerade weniger geworden.

Ich habe meine Ausbildung mittlerweile beendet und bin mit der Weiterbildung zum "Staatlich geprüften Maschinenbautechniker" auch fast fertig. Im Juli ist dann alles vorbei und ich finde hoffentlich einen Job der mir halbwegs Spaß macht.

Heute vor zwei Jahren habe ich meine erste und gleichzeitig wundervolle Freundin zum ersten mal geküsst aber diesen Tag können wir heute nicht zusammen feiern, da sie mich vor drei Wochen verlassen hat.
Die Beziehung war sehr turbulent und wir haben oft gestritten aber ich liebe sie trotz allem noch immer. Unter einem schlechten Stern stand es bei uns schon immer, denn es ist schwer mit einem Menschen zu leben, der als Kind vom eigenen Vater missbraucht wurde. Sie war bisher mit keinem Mann so glücklich wie mit mir aber sie sieht einfach nur noch das Negative. Sie meint sie will momentan keine Beziehung aber schließt mit mir nicht richtig ab und hält mich warm. Ich werde heute eine endgültige Entscheidung von ihr fordern, ich komme mit der Situation nicht mehr klar.

Das Jojo hat auch ordentlich zugeschlagen, die Wage stoppte heute Morgen bei 105,8kg.

Ich habe mir den Innenminiskus angerissen und kann nicht mehr so viel Fahrrad fahren wie früher und ich bin die letzte Zeit auch nicht gerade aktiver geworden.

Ihr sehr also es kann nur besser werden und ich werde wieder anfangen mein tägliches Leben mit Euch zu teilen.

Schöne Grüße,
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Balus Neuanfang - der Schritt in ein neues Leben hat begonnen

:welcome: back

Du weißt ja, bei uns bist Du in guter Gesellschaft. Bei den Meisten läuft es auch immer rund... :rotfl:
 
AW: Balus Neuanfang - der Schritt in ein neues Leben hat begonnen

Huhu! Schön das du wieder da bist!
 
AW: Balus Neuanfang - der Schritt in ein neues Leben hat begonnen

Also wenn ich das so lese, bin ich ganz froh, in einer stabilen Beziehung zu leben.

Bei der Auswirkung auf den Gewichtsverlauf kann man ja nur ins Kloster gehen bei den heutigen Frauen?

Aber irgendwie sind die Mönche ja auch nicht dünn....
 
AW: Balus Neuanfang - der Schritt in ein neues Leben hat begonnen

....da die Mädels ja auch mit schwankendem Gewicht kämpfen, scheinen nicht nur sie die bösen zu sein. ;-) Schöner wäre es, du wärst schlank und weg, aber natürlich bist du herzlich willkommen zurück. :winke:
 
AW: Balus Neuanfang - der Schritt in ein neues Leben hat begonnen

Hallo,

danke für das freundliche Willkommen, wenigstens etwas Positives am heutigen Tage ;)

Mfg Felix
 
Hallo zusammen,

bei mir ist nicht gerade viel besser geworden. Das Gewicht liegt jetzt bei 103,1kg, ich komme einfach nicht dazu vernünftig auf meine Ernährung zu achten.

Ich bin gestern wieder 25km Mountainbike gefahren, es hat Spaß gemacht und mich abgelenkt, das Knie macht keine Probleme mehr.
Mittlerweile habe ich parallel mit Kraftsport angefangen, ich denke das wird für mein Selbstbewusstsein nicht gerade das Schlechteste.

Die Schule verursacht mir die nächsten zwei Wochen massiven Stress, danach kann ich endlich wieder etwas die Seele baumeln lassen. Leider schmerzt mir seit sechs Wochen mein Herz und da es bei mir in der Familie eine gewisse Historie an Vorerkrankungen gibt, werde ich in zwei Wochen beim Kardiologen so richtig zerlegt.

Meine Exfreundin vermisse ich leider noch mehr als damals als ich den letzten Beitrag geschrieben habe, auch wenn ich mittlerweile weiß dass ich von ihr zwei Jahre an der Nase herum geführt wurde. Anscheinend ist es für gewisse Damen nicht viel Wert einen Partner zu haben der sie so liebt wie sie sind, da sucht man sich lieber einen Neuen, auch wenn man dann mit ihm auf die Nase fällt und dann dem Ex nachweint -.- Ich habe mich mit einem netten Mädel getroffen aber es hat einfach nicht gefunkt. Wieso weint man gerade denen nach die einem nicht gut getan haben???

Mfg Felix
 
Hallo Felix :)

Jemand der solch traumatische Erfahrungen gemacht hat wie deine Ex-Freundin, trifft selten rationale Entscheidungen. ich weiß nicht wie du in einer Beziehung bist, würde dir aber gerne sagen, dass du die Fehler erstmal nicht ausschließlich bei dir suchen solltest. Solche Traumata können fast nur in therapeutischer Begleitung gelindert werden, Ausnahmen gibt es vielleicht auch, aber die halte ich für selten.
Das macht eine Trennung natürlich auch nicht leichter, aber wenn es dir hilft, dann such dir doch mal Literatur über Kinder die missbraucht wurden und über die Spätfolgen mit denen die Opfer ihr Leben lang zu tun haben. Das wird dir vielleicht weiterhelfen das ganze klarer zu sehen und zu verarbeiten.

Was spricht dagegen jetzt sofort deine Ernährung unzustellen und nicht erst auf "den richtigen" Moment zu warten?;-)
 
Oben