Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Banshee!
Wünsche dir auch gute Besserung! Hühnersuppe ist ja so ein All-Heilmittel! Tut immer gut! Auch für die Seele, sagt man!

LG...Pitti
 
Hmmm, wenn ich so darüber nachdenke, ich kann auch immer essen:rotfl:

du SL du schuldest mir immer noch eine Mail, jaaaa

Trotzdem schönen Sonntag. Koffer und Kisten schon gepackt?
 
Hmmm, wenn ich so darüber nachdenke, ich kann auch immer essen:rotfl:

Ich leider auch. Egal ob ich Hunger habe oder nicht, wenn es Zeit ist und mein gesteckter Plan es vorsieht, muss halt gegessen werden! Und wehe, es kommt was dazwischen, dann werde ich sehr ungnädig! :rolleyes:
 
Wochenende vorbei, wir haben nur rumgegammelt - was sollte man auch machen bei dem Wetter!
Diese Woche wird hart, 6 Tage arbeiten und danach wird es auch nicht wirklich besser. Scheiß Ferienzeit! :-x
 
Ich leider auch. Egal ob ich Hunger habe oder nicht, wenn es Zeit ist und mein gesteckter Plan es vorsieht, muss halt gegessen werden! Und wehe, es kommt was dazwischen, dann werde ich sehr ungnädig! :rolleyes:

Jau, das kenn ich auch ... Sklaven sind wir...
 
Ich überlege, ob ich im Urlaub nach London fliege - habe ein super tolles Angebot, aber auch Angst, dass ich danach wieder in ein totales Loch falle wie beim letzten Mal.
London ist meine absolute Traumstadt, würde mir jemand einen Job dort anbieten und eine bezahlbare Wohnung - ich wäre sofort weg.
Aber 2 Wochen? Essen dort ist schwierig für mich - zuviel Versuchungen :rolleyes: - und dann zurück in die Tristesse hier, da ist der Absturz vorprogrammiert! Habe mich schließlich immer noch nicht von dem Absturz vor 2 Jahren erholt! :cry:
 
das würde ich mir nicht entgehen lassen und was das
essen betrifft, jede menge LC restaurants und der
rest ist einstellungssache → ein festgelegter schedule
des tagesablaufs wirkt da wunder

man lernt ja auch bei jedem mal hinzu → wegen absturz ;)
 
Lass Dich von Deiner Angst nicht einsperren. Plane einfach gut.
 
man lernt ja auch bei jedem mal hinzu → wegen absturz ;)

Das ist natürlich ein Argument :rotfl: - zur Zeit lerne ich jeden Tag dazu!

"Festgelegter Plan" beschreibt mein Leben, ohne geht gar nichts! :rolleyes:
 
Deinen letzten Urlaub in italien hast du doch auch so sehr genossen, da lief doch alles prima und du hast dich gut gefühlt-was hindert dich daran es jetzt genauso zu machen?
Und wer weis, villeicht kommst du wieder und hier ist schönstes Sommerwetter...
 
In Frankreich ist es einkaufstechnisch wesentlich leichter, sich LC zu ernähren. In London gibt es nicht mal eben einen Supermarkt, wo man sich eindecken kann, überall ist Zucker drin und dann gibt es dort 2 Dinge, denen ich nur schwer widerstehen kann: Cadbury Schokolade und Walker Chips Salt & Vinegar! :rolleyes:
Aber am Schlimmsten ist der Kontrast, wenn ich zurückkomme: pulsierende Millionenstadt dort und tote Hose hier!
Zur Zeit kommt eh schon die Depression immer mal durch, aber dann erwischt sie mich mit Sicherheit knallhart! Ich weiß nicht, ob es das wert ist.
 
Aber am Schlimmsten ist der Kontrast, wenn ich zurückkomme: pulsierende Millionenstadt dort und tote Hose hier!

Vielleicht solltest Du einfach ein paar Kilometer umziehen. In die große Metropole nebenan. :cool:
 
Banshee, bist Du in London? Wenn ja - viel Spass! Wenn nicht - hoffentlich geht es Dir gut.
 
Nee, bin nicht in London, habe zur Zeit nur wahnsinnig viel zu tun! Muss fast jeden Tag arbeiten, viele Kollegen sind im Urlaub oder krank. Zum Schreiben fehlt mir da meist die Kraft, ich lese aber immer mal mit.
Nächste Woche wird das hoffentlich besser, da habe ich mal ein paar Tage frei!
Letzte Woche war ich so fertig, dass ich einfach nur noch weg wollte, der Gedanke an London machte mir aber immer noch Angst. Da kam dann das Bauchgefühl hoch und ich habe spontan 2 Wochen Cannes gebucht - ich freue mich wie Hulle! Ich habe ein Traumapartment gefunden, direkt am Meer, Rundumblick mit Riesenterrasse, 2 Veranden und 5 Minuten zu Fuß zur Croisette und zur Altstadt - der Wahnsinn! Das Haus hat 5 Etagen und wir sind ganz oben, schauen aufs Meer oder die Altstadt oder ins Gebirge - je nach Laune! Am 17. September geht es los und ich kann es kaum erwarten. :cool:
 
Südfrankreich ist im September wunderschön! :cool:

Mein diesjähriger Frankreich-Urlaub fällt leider aus. :cry:
 
Ja, ich freue mich auch wahnsinnig!
So, gerade vom Dienst gekommen, kann kaum noch gehen und haue mich jetzt auf´s Sofa. Morgen noch mal ran, dann wird es entspannter. Habe vorhin mal durchgezählt: bis zum Urlaub am 17. muss ich nur noch 9 Tage arbeiten - hat mich total überrascht, ich dachte schon, es nimmt gar kein Ende mehr mit dem Moloch! ;)
 
Oben