Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Banshee,

ich wünsche dir schöne Feiertage!

Frohe-Pfingsten-a21204865.jpg
 
Danke dir, Xossi! Ist das ein wonniges Tierchen! :liebdank:
 
Banshee, bist du nicht schon so halbwegs auf der Heimreise?

Nicht, dass ich dich hetzen möchte, geniesse deinen Urlaub!>:)
 
Ich hoffe doch du genießt noch ein paar Tage Sonne!

Ich hab hier eben einen Sonnenbrand im Bett bekommen, die bauen ja um und es ist die letzte Nacht auf der alten Station, Einzelzimmer, ich kann nicht mit dem Bett ausweichen weil kein Platz indes gibt hier noch keine automatische ausssenjalousie.

Mein Bett is Theiß wie ne halogenpfanne und ich bin erst mal entfleucht und bis ich schlafe scheint der Mond drauf Ann wird's kühl.

Aber ich habe die Augen zugemacht und an St. Raphael gedacht, bis die Schwester mit der thrombosespritze kam war's fast die perfekte illusion:rotfl:

Wenn ihr doch schon auf dem Heimweg seid Art vorsichtig.
 
Wir haben noch bis Samstag, dann geht es noch 2 Tage nach Lyon. ;)
Die Sonne scheint, durch das Meer sind die Temperaturen aber sehr angenehm. Perfekt also, brüllend heiß finde ich nicht wünschenswert, weil wir ja ständig unterwegs sind. ;)
Heute war Monaco dran - voll das Chaos, überfüllt und irrsinnig eng. Ich frage mich, wie man da freiwillig leben kann. :shock:
 
AW: Banshees way out of the dark

Huhu Banshee! Ich hoffe, du genießt den Urlaub weiterhin! Wann gehts denn zurück in die Heimat?
Liebste Grüße
 
AW: Banshees way out of the dark

Morgen starten wir schon wieder, die Koffer sind gepackt.
Wir bleiben noch 2 Tage in Lyon, Montag Abend sind wir dann wieder Zuhause.
Ist gut so, ich vermisse mein Kätzchen unheimlich! Der Gedanke, dass sie ganz allein ist, macht mich echt fertig! :cry:
 
AW: Banshees way out of the dark

Hallo guten Morgen Banshee!!

Ich wollt Dich auch mal besuchen! Ich wünsche dir noch ein schönes WE mit schönem wetter. Das der Gedanke an dein kätzchen Dich traurig macht kann ich mir super gut vorstellen. Als ich in der reha war und meine hündin nicht mehr sehen konnte - immerhin ja fast 5 Wochen - oh ..... es war schlimm. Aber bald siehst Du sie ja wieder. und sie wird sich freuen.

ich werde mir jetzt nochmals Dein tB genau ansehen. Weiß garnicht wann Du mit Dukan angefangen bist. Hast Du damit auch weitehrin abgenommen oder alles mit Atkinsß? Kennst ja meine Schwierigkeiten. Mal sehen. Auf jeden Fall - diese Pfannkuchen sehen ja köstlich aus.

Queen - liegst du im Krankenhaus?? mit ner Thrombose? Oder bekommst Du nur die Spritzen wegen liegen? Ich wünsch Dir gute besserung. Thrombose hab ich auch oft - also schön vorsichtig sein.

So Banschee - viel spaß noch.
Schönes wE

LG Froeschken
 
AW: Banshees way out of the dark

Danke für die Wünsche! Wir sind gerade in Lyon angekommen, hier hat's 30 Grad und unser Auto hat keine Klimaanlage - bin echt durch! :schwitz2:
Dafür funktioniert das Wifi hier ausgezeichnet, in Nizza ging es nur schleppend oder auch mal gar nicht.

Fröschen, abgenommen habe ich mit Atkins, dann auch 2 Jahre mit Atkins gehalten. Irgendwann konnte ich das viele Fett nicht mehr ertragen und mache jetzt eine Mischung aus Dukan und Atkins - sprich LC, wenig Fett und viel Eiweiß. Damit komme ich wunderbar zurecht, kann essen, was mir schmeckt und ich halte mein Gewicht weiterhin! ;)

So, jetzt werde ich erstmal schauen, was Lyon so zu bieten hat. :lol:
 
AW: Banshees way out of the dark

An diesem WE findet einer der größten Vintagemode-Flohmärkte Europas statt - ihr glaubt nicht wo: in Lyon! :shock:
Nun ratet mal, wo ich morgen sein werde! :leb:
 
AW: Banshees way out of the dark

Mensch, was für ein Glück!
Hoffentlich kannst du was Schönes ergattern. :)
 
AW: Banshees way out of the dark

Dann noch mal schnell die VISA in den Kühlschrank legen ! ;-)

Habe noch die zurückgezahlte Kaution von unserer Ferienwohnung in der Tasche - das sollte reichen! :rotfl:

Gerade haben wir auf der Hotelterasse bei 21 Grad gefrühstückt, kleine Spatzen ließen sich nicht stören uns Gesellschaft zu leisten und sich was von unseren Tellern zu picken - das war so niedlich! ;)
 
AW: Banshees way out of the dark

Oh wie süß ist das denn!
lachen0044.gif

Viel Spaß beim Shoppen.
 
AW: Banshees way out of the dark

Der Markt fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser - es fing schlagartig an, wie aus Kübeln zu schütten. Wir waren schon durch bis auf die Haut, als wir dort ankamen, da machte das Schauen dann nicht wirklich Spaß. Haben das Ganze dann nach einem Schnelldurchlauf wieder verlassen. Jetzt haben wir uns erstmal mit dem Hotelföhn wieder aufgetaut! :rolleyes:
 
AW: Banshees way out of the dark

Hier hat es heute auch geschüttet wie aus Kübeln. Dabei sollte das Wochenende schön werden. War wohl nix.

Das du dein Kätzchen vemisst, kann ich gut vestehen. Würde mir genau so gehen, bzw. es ging mir genau so als ich mal im Urlaub war.
Auch wenn man liebe Hände hat, die sich um sie kümmern, ist es nicht das gleiche.

Ich hoffe dir geht es sonst gut. Ich habe in den letzten Woche nicht gelesen. Muss ich mal nachholen um wieder auf den laufenden zu sein.

Liebe Grüße
Polly
 
AW: Banshees way out of the dark

Schön von dir zu lesen, Polly. Ich habe sehr überlegt, was ich dir Helfendes schreiben kann, aber es dann gelassen, weil ich diesen Zustand kenne und weiß, dass es nichts wirklich Helfendes gibt.
Ich freue mich umso mehr, dass du wieder da bist! >:)
 
AW: Banshees way out of the dark

Ich war ja lange nicht online und habe erst heute die lieben Nachrichten gelesen. Ich wollte dies vorher einfach nicht.

Es ist schön einfach mal wieder hier zu quatschen. Mit Fremden ist es manchmal leichter als mit Freunden die dann weinen und bestürzt sind weil sie sich hilflos fühlen.

Es wird besser, Stück für Stück, Tag für Tag.
 
AW: Banshees way out of the dark

Schade, dass ihr so ein schlechtes Wetter hattet...

Polly, auch wenn ich nicht weiß, worum es geht, alles Gute für dich!
 
AW: Banshees way out of the dark

Habe noch die zurückgezahlte Kaution von unserer Ferienwohnung in der Tasche - das sollte reichen! :rotfl:

Gerade haben wir auf der Hotelterasse bei 21 Grad gefrühstückt,

Ich träume auch von Sonne. Hier ist es brrrrrrrrrrrrr kalt.

Sei lieb gegrüßt Banshee.
 
Oben