Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Banshees way out of the dark

Ich war heute auch bei Kaufland und habe 3 Vollmilch und 3 Halbbitter RSD mitgenommen. Mir ging es da genau wie dir, sie haben mich überhaupt nicht gereizt. Darüber bin ich froh.
 
AW: Banshees way out of the dark

Ja, ich denke, wir kommen sehr gut ohne diesen Diätklimbim über die Runden!
Back to the roots!
 
AW: Banshees way out of the dark

Hmmmpf, schon wieder seit 6 Uhr wach, bin aber überhaupt nicht müde.
Wetter ist grau und verregnet, absolutes Sofawetter. Werde heute viel lesen und vielleicht schaffe ich ja wieder ein Mittagsschläfchen - war irgendwie ganz nett gestern, obwohl ich sonst tagsüber überhaupt nicht schlafen mag.
 
AW: Banshees way out of the dark

Guten Morgen Ine,

ich hab gestern noch an Dich gedacht, als ich das neue Rezeptbüchlein von der Uni Würzburg durchgeblättert habe.
Ich habe mich nie für Süßkramattrappen interessiert, aber gestern habe ich Muffins gebacken aus mandeln und Kokosmehl u.a.

Die fand selbt mein Mann gut, ich habe Xylit als Süßmittel ausprobiert.

Ich denke ich werde ab und zu mal eine Bayrisch Creme oder sowas nachkochen, das tut auch meinem Mann gut.

Ich habe eh nur manchmal Gusto auf sowas in der Größe/Menge einer Praline.

Aber der Eisbereiter geht mir noch im Kopf herum.

Jetzt kommt erst mal morgen das neue Trampolin, war teuer genug.

Ich hoffe Dein Rücken gibt Ruhe.

Ich mache mir gerne bei sowas Ingwermatsche heiß drauf und lege mich dann möglichst entspannt hin.

Ob da Retterspitz hilft? Könnte auch gut sein, ich probiers wenn ich Bedarf habe einfach aus, hoffe nicht sobald.
 
AW: Banshees way out of the dark

Hallo Coffee,

ja, schau mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/lebensmittel/39115-ritter-sport-diaet-nugat-schokolade.html#post897707"]hier[/DLMURL].
 
AW: Banshees way out of the dark

Banshee, mach dir einen schönen Sonntag. So ein Schläfchen und ein gutes
Buch sind bei dem Wetter genau das Richtige.
zwinka4.gif
 
AW: Banshees way out of the dark

Doris, ich liebäugele auch gerade mit einem Trampolin, soll gut sein für die Rückenmuskulatur. Denke mal, dass die Trimlin am Besten sind oder hast du andere Empfehlungen?

Ich habe tatsächlich den ganzen Tag lesend verbracht! Ich, die normalerweise keine 2 Seiten schafft ohne dass sich die Hummeln im Hintern melden!
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Buch in 2 Tagen komplett durchgelesen habe (bzw überhaupt ein Buch durchgelesen habe :rolleyes: ), weil ich einfach nicht entspannen konnte und immer noch andere Dinge erledigen wollte.
Ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, endlich mal zur Ruhe zu kommen!
 
AW: Banshees way out of the dark

:jepp: Jaaaaaa, pass mal ein bisschen besser auf auf dich! Immer nur rumhummeln ist auf Dauer auch nicht gut :znaika: :)
 
AW: Banshees way out of the dark

Ine ich habe das Trimilin und ab morgen das größere Bellicon.

Das Trimilin ist 1 m Durchmesser und hat Metallfedern (die qietschen).

Das Bellicon hab ich in 1,25 m bestellt da fühle ich mich sicherer drauf als auf dem kleinen Durchmesser.
Ich habe beim Bewegen öfter so leichte Sehstörungen durch das Tamox. und ich brauch mir nix brechen am Ende weil ich vom trampolin falle....:rotfl:
 
AW: Banshees way out of the dark

Sorry, nur mal so nebenbei:
Du hast einen BMI von umgerechnet 16,5. Laut Lehrbuch ist eine Anorexie ein Wert unter 17,5 gepaart mit Abnehmbemühungen. Darf ich fragen, was deine Motivation für Low Carb ist?
 
AW: Banshees way out of the dark

Vermutlich gesunde Ernährung & besseres Gesamtbefinden? Ich hab nicht den Eindruck, dass unsere Banshee noch abnehmen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Banshees way out of the dark

Laut Lehrbuch ist eine Anorexie ein Wert unter 17,5 gepaart mit Abnehmbemühungen. Darf ich fragen, was deine Motivation für Low Carb ist?

Abnehmbemühungen? Habe ich nicht.
Ich ernähre mich LC, weil ich damit meine Gelenkschmerzen losgeworden bin, weil es mir schmeckt und weil ich mich damit pudelwohl fühle.
Ich halte mein Gewicht stabil - ok, heute morgen hatte ich ein katastrophales Wiegeergebnis von nur 43,7kg - und habe keine Heißhungerattacken oder Gelüste auf kh-haltige Nahrungsmittel.
Warum soll ich mich also mit Mehl und Zucker vollstopfen? Da sehe ich absolut keine Notwendigkeit für, KH sind nicht essentiell!
 
AW: Banshees way out of the dark

Guten morgen Banshee, ich hoffe dein Rücken ärgert dich heute nicht zu sehr und du hast einen schönen Tag :)

Solange du dein Gewicht im Auge behälst und nicht noch weiter abnimmst denke ich auch nicht, dass du akut Anorexie gefährdet bist ;)
 
AW: Banshees way out of the dark

Guten Morgen Banshee,

hattest du schon mal eine LC Pizza? Ich weiß nämlich nicht, wie ich den Teig zubereiten soll. Auf der Packung steht 150 ml Wasser, 2 EL Öl und 7 g Hefe. Ist die Hefe im Teig enthalten? Ich kenne Hefe auch nur im Würfel, soll ich dann genau 7g davon abschneiden?

Sorry für die doofe Frage.
 
AW: Banshees way out of the dark

Nee, Miri, hatte ich noch nicht. 7g Hefe sind aber zufällig immer in einem Tütchen Trockenhefe. Ich denke mal, dass die gemeint ist? Wo hast du die Packung denn her, gibt es einen Link dazu?
Wieviel "Mehl" ist in dem Teig? 7g Trockenhefe reichen für 500g Mehl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Banshees way out of the dark

Hefe gibts auch in Tütchen als Pulver, da ist die Dosierung bestimmt leichter (ohne jetzt den Teig zu kennen oder zu wissen, ob die da schon drin ist).

... Da war die Banshee schneller :)
 
AW: Banshees way out of the dark

Von der Sportmesse FIBU - Marke Adams. Hinten auf der Packung klebt auch noch ein kleines Tütchen, aber darauf steht nichts von Hefe - sondern unter Schutzatmospfäre verpackt. Deshalb dachte ich, dass es nicht die Hefe sei.

Low Carb Pizza Backmischung "Pizza à la Adamo" der gleiche Vertreiber wie beim Adams Brot.
Ich bin gerade in der Firma, deshalb habe ich die Packung nicht vorliegen.
 
AW: Banshees way out of the dark

Ich habe es jetzt im Netz gefunden, die Hefe ist in dem kleinen Tütchen.

[DLMURL]http://www.shop-027.de/adamsfitnessfood-p35h1s4-120-x-Pizza-%E0-la-Ada.html[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben