Bauchspeck?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buchi

Mitglied
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Hi,

ich habe heute mit AD angefangen. Zum Frühstück ein Paar sebstgemachte Frikadellen (ohne Paniermehl 8) . Zum Mittag Rindersteaks mit Zwiebeln. Ich hatte Gemüse vergessen einzukaufen.
Getrunken nur Mineralwasser.
So jetzt meine Frage: Ich hab mir Bauchspeck aus dem Aldi gekauft und wollte es morgen mit Eiern essen. Es staht aber auf der Verpackung, Nitritpöckelsalz, Zuckerstoffe und Konservierungsstoffe.
Kann ich das essen?

Danke schon mal im Voraus
 
Dieses Problem hatte ich auch am Anfang, ich wußte nicht ob das mit dem Zucker okay ist, aber der Anteil Zucker ist beim Frühstücksspeck so gering, das es bei uns nichts aus macht.
 
OK, danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja morgen reinhaun... :)
 
Oben